Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an die Damen...

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an die Damen...

27.04.2016 um 18:25
7 und 8, wenn er sonst ein super Kerl ist, ginge evt noch 6.

Anzeige
melden

Frage an die Damen...

28.04.2016 um 00:53
3,4,5,6,7,8


melden

Frage an die Damen...

28.04.2016 um 12:39
Nummer 6 finde ich am besten


melden

Frage an die Damen...

28.04.2016 um 13:04
Nummer 6 sieht so aus wie eine abgespeckte Variante von Nummer 7.
Ist das ein Vorher-Nachher Bild?


melden

Frage an die Damen...

28.04.2016 um 15:41
7 oder 8. Obwohl 7 zuwenig Fell zu bieten hat ;)

1 und 2 sind grausam. Da würde ich schreiend davon rennen O.o


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Damen...

28.04.2016 um 15:46
Hier hat man als Dickerchen ja noch richtig Chancen!

"Laßt wohlbeleibte Männer um mich sein,
Mit glatten Köpfen, und die nachts gut schlafen."

(Shakespeare, Julius Cäsar)


melden

Frage an die Damen...

29.04.2016 um 07:32
Mich würde mal interessieren welche Dame hier tatsächlich Nr. 1 wählt ... *kotz*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Damen...

29.04.2016 um 16:32
@Apoplexia


Vermutlich Frauen, die auch auf Relief-Landkarten stehen. Oder selbst eine hübsche Cellulite- und Krampfaderstruktur vorzuweisen haben.


melden

Frage an die Damen...

30.04.2016 um 15:43
Hahaa:D Nr.1 is so dehydriert das die Nieren die Flüssigkeit aus den Hoden saugen^^

4,5,6. Die 7 geht auch noch durch wenn sie viel mit Humor wettmacht:)


melden
JuppStrahleman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Damen...

30.04.2016 um 19:49
Viele die 9........... :ask:


Da gibt es ja noch Hoffnung für mich hier:vv:


melden
melden

Frage an die Damen...

03.05.2016 um 11:59
nun ja..persönlich zähle ich mal schon zu 4 oder 5.... *hust*

1, 2 oder auch 9 kann auf Dauer nicht gesund sein....


1x verlinktmelden

Frage an die Damen...

03.05.2016 um 12:04
Wow da muss ich mich aber anstrengen von einer fast 5 zu einer 4 zu werden naja zum Glück bin ich fest vergeben :D

Ich darf zusammen dick werden mit meinem Partner :D

Für mich Persönlich wäre 3 Optimal alles andere ist zu definiert und fällt zusammen wenn man nicht ständig am trainieren bleibt.


melden

Frage an die Damen...

03.05.2016 um 12:10
...nun ja...ich denke nur mit Situps + ordentlich Liegestütze is die 4 schon zu erreichen. Alles andere geht nur mit Studio.

Man muss es halt jeden Tag machen.


melden

Frage an die Damen...

03.05.2016 um 14:51
Ich hab nochmal drüber nachgedacht,
und komme zu dem Schluß, daß ich Nr.(4) unter anderem auch deshalb gewählt habe,
weil er jung, etwas gebräunt, sportlich und im Freien, also vermutlich in einem Schwimmbad fotografiert wurde.
Schwimmbäder erinnern automatisch an Sommerferien und gute Laune.

Es liegt also imo nur zum Teil am objektiven Trainingszustand.
Viele Grüße, sandra


melden

Frage an die Damen...

03.05.2016 um 15:51
@sandra.31


und ich sage dir...dein Unterbewusstsein spielt dir einen Streich...und du hast Nr. 4 nicht wegen dem Sommer gewählt :) :troll:


melden

Frage an die Damen...

03.05.2016 um 16:05
Nein, nicht nur. Sag ich ja gar nicht.
Aber sieh Dir die Gegen-Umfrage an.
Da wird Nr.(6) aus ähnlichen Gründen gewählt.
Sie ist jung und gesund und in einem Schwimmbad.
Nr.(5) dagegen ist etwas älter, und das alleine reicht ja anscheinend schon.
Viele Grüße, sandra
@knopper


melden

Frage an die Damen...

03.05.2016 um 16:28
3,4 5 oder 6...

Nr1 finde ich übrigens gar nicht hübsch, sondern eher gruselig!


melden

Frage an die Damen...

03.05.2016 um 16:34
Nr. 7 Nur zu einem "er" mit dem ich schon länger befreundet wäre, und wir uns schon länger kennen würden oder ich brüderliche Gefühle zu ihm hätte. Oder aber wenn: Er ein superhübsches, supersympathisches Gesicht hätte!

Bei Nr.8 oder 9 hat man ja einen Freund mit Ranzen, der regelrecht übergewichtig ist, also ich stehe nicht drauf...!


melden

Frage an die Damen...

03.05.2016 um 17:59
Erstens finde ich ist die Figur völlig egal ...
Klar, man hat nun mal Dinge die man an anderen Menschen attrakiv findet, aber eigentlich sollte die Figur nebensächlich sein ...
Das Gesamtpaket ist ausschlaggebend ... Mich z.B. spricht keiner der Körper irgendwie an ... Mir fehlt einfach der Rest dazu ...
Und nun mal ehrlich, wir Frauen wollen auch nicht nur nach dem Körper beurteilt werden ...

Und zweitens finde ich werden die Männer durch diese Umfrage eingeordnet in genau diese Körpertypen ... Was ist mit den Typen dazwischen? Es gibt ja nicht nur solche Figuren, es gibt ja ein vielfältiges Angebot ...


Anzeige

melden