Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an die Damen...

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an die Damen...

24.05.2016 um 07:42
1-6 sind für mich persönlich alle im Bereich des akzeptablen
ähm....zu dem Bild was @knopper nun postete...

bei dem anderen Bild vom @JuppStrahlemann mit mit diesen Bodybildernkörpern...wären es die 3, 4 und 5


melden

Frage an die Damen...

24.05.2016 um 08:28
@knopper

567bed comparsion1Original anzeigen (0,3 MB)

1. am Bauch zu dünn
2. Bauch schön, Brust könnte mehr sein
3. der Bauchnabel liegt viel zu hoch. Sieht komisch aus.
4. sehr käsig und da teils verdeckt / von der Seite, kann ich das nicht so beurteilen .. sieht aber gut aus.
5. auch hier liegt der Bauchnabel irgendwie sehr komisch hoch. Brust und Arme gefallen aber sehr.
6. same here. Irgendwie komm ich nich um die Bauchnabel drum herum. :D

5 gefällt am besten! :Y:


melden

Frage an die Damen...

24.05.2016 um 08:34
@Kältezeit

Jetzt wo Du es sagst, die Bauchnabel erinnern an die Hosen von alten Herren, die hängen auch immer unter den Achseln.

Hier ist es aber vermutlich durch das gegenteilige Phänomen ausgelöst. Die Herren ziehen ihre Hose extra weit runter, damit man den ausdefinierten Rand der Bauchmuskeln sehen kann.


melden

Frage an die Damen...

24.05.2016 um 08:36
@stanmarsh
Ja, da könntest du sogar Recht haben. Aber irgendetwas hat mich gestört, vorallem, wenn man die Normal-Bauchnabel-Träger direkt im Vergleich sieht. Eventuell wirklich nur optisch getäuscht. ;)


melden

Frage an die Damen...

27.05.2016 um 12:14
Nr 6 wäre meins. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Kräftig, aber eben nicht zu viele Muskeln. Ich mag keine Sixpacks :{
Und ein bisschen Kuschelfläche muss sein :lv:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an die Damen...

27.05.2016 um 18:57
Abnehmen kann ich nach meinem Tode - da geht das ganz fix.
Bis dahin mache ich mir herzlich wenig Gedanken um meine Problemzonen in der Äquatorregion:
"He looks a bit like Sean Connery trying to hide a watermelon under his jacket" wie meine charmante Ehefrau mich Aussenstehenden beschreibt.

Kein Tag ohne
Melone!


melden

Frage an die Damen...

11.05.2017 um 21:03
6, 7 und 8 

*überleg* ja doch... bei der 6 würd ich noch jeden Abend kochen damits schnell die 7 wird


melden

Frage an die Damen...

11.05.2017 um 21:30
Auf den Eröffnungspost bezogen

Nr. 4 nicht zu viel und nicht zu wenig. Sehr lecker ;)


melden

Frage an die Damen...

12.05.2017 um 11:48
@Busufu

für die 4 muss man aber auch schon ordentlich was machen bzw. speziell für die Brustmuskeln.

Ist möglich ja...aber leider nicht dauerhaft wenn man nicht dranbleibt.


melden

Frage an die Damen...

13.05.2017 um 11:52
Das glaube ich dir gerne @knopper84. Ist bei uns Frauen nicht anders wenn alles straff und knackig sein soll ;).


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bemerkt ihr die Zeitumstellung?
Umfragen, 31 Beiträge, am 25.03.2024 von Syringa
A.I. am 26.03.2017, Seite: 1 2
31
am 25.03.2024 »
Umfragen: Diese Augen sind hypnotisierend?
Umfragen, 24 Beiträge, am 16.03.2024 von Alienpe.
DasMietz am 29.02.2024, Seite: 1 2
24
am 16.03.2024 »
Umfragen: Was sammelt ihr?
Umfragen, 438 Beiträge, am 30.03.2024 von tHEbLoB
IngwerteeImke am 21.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
438
am 30.03.2024 »
Umfragen: Macht deine Religion dich zu einen besseren Menschen?
Umfragen, 112 Beiträge, am 26.02.2024 von JSugar
DasMietz am 31.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 26.02.2024 »
von JSugar
Umfragen: Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.03.2024 von Gucky87
DasMietz am 26.02.2024
11
am 07.03.2024 »