Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unterdrückt ihr euren Furz?

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Öffentlichkeit, Furz, Unterdrücken
Sikkofield
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unterdrückt ihr euren Furz?

04.05.2016 um 11:25
Mir ging die Frage schon länger im Kopf..Wollte von euch wissen ob ihr in der Öffentlichkeit euren Furz unterdrückt oder lässt ihr es einfach raus? Wäre dankbar für eure antworten.


melden
Anzeige
Ja ich lasse meinen Furz raus in der Öffentlichkeit
47 Stimmen (68%)
Nein ich unterdrücke meinen Furz in der Öffentlichkeit
22 Stimmen (32%)

Unterdrückt ihr euren Furz?

04.05.2016 um 11:41
Hahhahaha ja unterdrücken was ne frage


melden

Unterdrückt ihr euren Furz?

04.05.2016 um 11:48
Immer raus damit. Wat muss, dat muss :troll:

Zur Not geh ich einfach ans Handy und tu so, als wärs mein Klingelton gewesen :trollking:


melden
aero
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von aero

Lesezeichen setzen

Unterdrückt ihr euren Furz?

04.05.2016 um 12:00
@aseria23

Und alle lachen herzhaft weil sie denken das es tatsächlich ein spaßklingelton war... :D

Wenn du dann noch kein fleisch vorher gegessen hast :D könnte die sache "erfolgreich" zuende äh ...geführt werden :D



Aber du hast recht.. :D ein Oma von einem kumpel pupste auch immer sich kaputtlachend und sagte dann...

..."...was naus muß muß naus...".... :D :D


melden

Unterdrückt ihr euren Furz?

04.05.2016 um 13:05
Nein
ich lasse ihn in form von unsinnigen umfragen auf allmy raus


melden

Unterdrückt ihr euren Furz?

04.05.2016 um 13:14
Ferraristo schrieb:ich lasse ihn in form von unsinnigen umfragen auf allmy raus
Du hast seit 2010 erst 25mal gefurzt?


melden

Unterdrückt ihr euren Furz?

04.05.2016 um 13:15
@gastric
ja


melden

Unterdrückt ihr euren Furz?

04.05.2016 um 13:16
respekt, dass hab ich allein heute früh schon geschafft


melden

Unterdrückt ihr euren Furz?

04.05.2016 um 16:42
Sind schon wieder Ferien?


melden

Unterdrückt ihr euren Furz?

05.05.2016 um 11:52
Die Umfragen werden immer dämlicher..^^
aseria23 schrieb:Zur Not geh ich einfach ans Handy und tu so, als wärs mein Klingelton gewesen :trollking:
Hier für dich, dann brauchst du nicht nur so tun als ob. ;)
http://www.klingelkasten.de/data/ringtones/furzgeraeusch.mp3


melden

Unterdrückt ihr euren Furz?

05.05.2016 um 12:59
Ich muss ja echt sagen, wenn Mann lange keine Frau an seiner Seite gehabt hat, neigt er dazu sich unappetitlich gehen zu lassen.


melden

Unterdrückt ihr euren Furz?

05.05.2016 um 13:04
Kunsthysterik schrieb:Ich muss ja echt sagen, wenn Mann lange keine Frau an seiner Seite gehabt hat, neigt er dazu sich unappetitlich gehen zu lassen.
Der echte Gemießer schaut betroffen in die Menge, um den gemeinen Furzer auszumachen und lacht sich einen über den zivilisierten Mitteleuropäer. .


melden

Unterdrückt ihr euren Furz?

05.05.2016 um 17:05
Ja, und dann formuliere ich ihn aus und mache eine geschmackvolle Allmy-Umfrage draus.


melden

Unterdrückt ihr euren Furz?

16.05.2016 um 12:17
wenn ich frutzen muss ,und niemand hinter mir steht dann raus damit, manchmal auch im Supermarkt u alle glozen dann dumm, was Solls , ist biologisch


melden

Unterdrückt ihr euren Furz?

16.05.2016 um 20:34
Mein Arsch ist eine "Rose".......da darf jeder mal riechen....


melden

Unterdrückt ihr euren Furz?

16.05.2016 um 22:23
Ja, meinen Mitmenschen zuliebe.


melden

Unterdrückt ihr euren Furz?

26.09.2019 um 13:25
Was ist das, ein Furz, ich kenne sowas überhaupt nicht. :engel: .


melden

Unterdrückt ihr euren Furz?

26.09.2019 um 13:44
Bundesferkel schrieb:Was ist das, ein Furz, ich kenne sowas überhaupt nicht. :engel: .
In Frauensprache Pups oder Lüftchen genannt.


melden

Unterdrückt ihr euren Furz?

26.09.2019 um 13:45
@Cantaloupe
:D


melden
Anzeige

Unterdrückt ihr euren Furz?

26.09.2019 um 17:22
Viele Frauen haben einen knackigen Hintern, weil sie fast immer einen Furz unterdrücken. Das sie davon Bauchschmerzen bekommen und kaum vernünftig laufen können schieben sie dann auf ihre Stöckelschuhe. Und wenn dann doch ein Furz rausrutscht ist oft Land dabei, da wird dann schnell ein penetrantes Parfüm oder Haarspray benutzt was dann dauerhaft den Geruch übertönt.


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt