Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hältst du dich für etwas besonderes?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hältst du dich für etwas besonderes?

06.06.2016 um 19:33
egal ob du jetzt ein besonderes talent hast oder nicht... hälst du dich für besonders?

wenn ja, schließt das die anderen mit ein?
oder hälst du niemanden für besonders inkl. dir?

Anzeige
melden
Ja, ich bin was besonderes
39 Stimmen (40%)
Ja, ich halte mich und ebenso alle anderen Menschen für besonders
23 Stimmen (23%)
Nein, ich bin nichts besonderes und niemand ist etwas besonderes
22 Stimmen (22%)
Nein, ich halte mich nicht für besonders
14 Stimmen (14%)

Hältst du dich für etwas besonderes?

06.06.2016 um 19:40
Jeder Mensch ist einzigartig und damit auch besonders.


1x zitiertmelden

Hältst du dich für etwas besonderes?

06.06.2016 um 19:41
ich weiß :-)


melden

Hältst du dich für etwas besonderes?

06.06.2016 um 19:59
Nö.


melden

Hältst du dich für etwas besonderes?

06.06.2016 um 20:04
Ich bin was besonderes :vv:


melden

Hältst du dich für etwas besonderes?

06.06.2016 um 20:32
@DasMietz

Jeder Mensch hat Begabungen und Stärken. Es kommt nur darauf an, sie richtig zu nutzen. Am besten zum Wohle der Gemeinschaft.


melden

Hältst du dich für etwas besonderes?

06.06.2016 um 21:31
Na klar, mich gibt es nur 1 Mal auf der Welt. Ich bin einzig und artig (gröhl vor lachen).
Mal im Ernst, ich bin auf meine Art besonders... eben individuell auf meine eigene Art.

Und du, und du, und du dort drüben auch.
Auch du mit den braunen, blonden, shwarzen, roten Haaren. Und du mit den bunten Haaren oder grauen Haaren oder weißen Haaren da am Bildschirm. Jeder ist auf seine/ ihre Art jemand besonderes.


melden

Hältst du dich für etwas besonderes?

06.06.2016 um 21:52
Wir sind etwas Besonderes alle sind besonders wie @slobber schon sagte.

Und jeder ist auch nicht besonders. Den wir alle stammen von einem ab. Wir sind der Urknall punkt des Universums. Das Schicksal ist unser weg. Das Gefühl zeigt den weg. Die träume weisen uns den weg. Der Zufall sind die Möglichkeit des Weges während das Schicksal uns den weg den einen Zufalls zeigt den wir entschieden was jedoch wieder Schicksal ist.
So sind wir alle besonders aber nach dem Schicksal der Entstehung meiner Meinung auch nicht.
Es gibt für mich hir keine Klare Antworte.


melden

Hältst du dich für etwas besonderes?

06.06.2016 um 22:12
@slobber
schön gesagt.


@em123456789012

doch, wir sind was besonderes :-)


melden

Hältst du dich für etwas besonderes?

06.06.2016 um 22:59
Bisher eigentlich eher weniger, eher so in Richtung normal.


1x zitiertmelden

Hältst du dich für etwas besonderes?

07.06.2016 um 00:32
Zitat von boraboraborabora schrieb:Bisher eigentlich eher weniger, eher so in Richtung normal.
Das ist doch heute schon besonders.


1x zitiertmelden

Hältst du dich für etwas besonderes?

07.06.2016 um 00:36
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Das ist doch heute schon besonders.
Ich denke, da hast Du Recht :)


melden

Hältst du dich für etwas besonderes?

07.06.2016 um 00:40
ich selber sehe mich als einfach nur "ich" unscheinbar unauffällig :D
nicht besonders!


melden

Hältst du dich für etwas besonderes?

07.06.2016 um 00:42
@MiaJinn

Willkommen im Club :)
Obwohl ich finde, das Du sehr wohl etwas Besonderes bist ;)


melden

Hältst du dich für etwas besonderes?

07.06.2016 um 00:54
@borabora

danke :Y: :)

ne nicht wirklich , lebe Stink normal mein leben.. keine große Sache.


melden

Hältst du dich für etwas besonderes?

07.06.2016 um 00:55
@MiaJinn

Lass mal, passt ;)


melden

Hältst du dich für etwas besonderes?

07.06.2016 um 08:57
Ich schließe mich @neonbible an. Ich denke, dass jeder Mensch etwas besonderes ist, weil jeder einzigartig ist. Und selbst wenn man denkt, man hätte keine besondere Ausstrahlung, kein spezielles Talent oder irgendwas - dann gibt es trotzdem immer Menschen, die gerade dich besonders finden. Warum auch immer. ;)


melden

Hältst du dich für etwas besonderes?

07.06.2016 um 11:28
Warum muss ich jetzt an das denken:

Eurotrip- Ein ganz besonderer Tag für einen ganz ganz besonderen keinen Mann
Youtube: Eurotrip- Ein ganz besonderer Tag für einen ganz ganz besonderen keinen Mann
Eurotrip- Ein ganz besonderer Tag für einen ganz ganz besonderen keinen Mann
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Sorry ;)


melden

Hältst du dich für etwas besonderes?

07.06.2016 um 13:22
Bin wohl was besonderes, weil ich mich mehr mag als andere, kann aber einsam machen.


melden

Hältst du dich für etwas besonderes?

07.06.2016 um 13:33
Ich denke auch, dass jeder Mensch etwas besonderes ist. Somit bin ich auch besonders.


Anzeige

melden