Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hältst du dich für etwas besonderes?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hältst du dich für etwas besonderes?

07.06.2016 um 13:48
@DasMietz

Ich bin der Grösste, der Schönste, der Klügste, der Stärkste und der Beste.

Das Einzige, was mich wirklich quält, sind meine verdammten Minderwertigkeitskomplexe.

Aber dafür bin ich ausgesprochen zurückhaltend und bescheiden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hältst du dich für etwas besonderes?

07.06.2016 um 13:51
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Jeder Mensch ist einzigartig und damit auch besonders.
Aber ist der einzigartige unter den einzigartigen wirklich soooo besonders?


melden

Hältst du dich für etwas besonderes?

07.06.2016 um 14:13
@Doors
;-) das klingt doch alles wunderbar.


@mistaz

ja, keiner hat den selben daumenabdruck, nicht einmal zwillinge. wir sind absolut einzigartig. jeder.


melden

Hältst du dich für etwas besonderes?

07.06.2016 um 15:11
@DasMietz

Das jemand einen einzigartigen Fingerabdruck hat macht ihn ja zu nichts besonderem. Etwas besonderes wäre es in dem Fall eher wenn zwei oder mehr Leute den selben Fingerabdruck hätten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hältst du dich für etwas besonderes?

07.06.2016 um 15:21
Für manchen ist ein eigener Fingerabdruck vielleicht schon eine Höchstleistung an Individualität.


melden

Hältst du dich für etwas besonderes?

07.06.2016 um 15:31
@Doors

Scheint so...

Vielleicht wurde der Begriff auch einfach nur so inflationär gebraucht das er an Bedeutung verloren hat...


melden

Hältst du dich für etwas besonderes?

07.06.2016 um 23:35
Hältst du dich für etwas besonderes, @Durchfall? :troll:


melden

Hältst du dich für etwas besonderes?

08.06.2016 um 14:55
Also ich find mich toll :D :D :D


melden

Hältst du dich für etwas besonderes?

10.06.2016 um 14:16
@Doors @mistaz
alles ist gut ;-)


@Schadow360

toll :-) ;-)

@peekaboo

dich muss man nicht verstehen, oder? ;-)


1x zitiertmelden

Hältst du dich für etwas besonderes?

10.06.2016 um 14:20
jeder ist individuell und einzigartig - das allein macht ihn besonders - niemand gleicht sich.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hältst du dich für etwas besonderes?

10.06.2016 um 15:02
Ja, allerdings nicht in dem Sinne, dass ich mich mit Jesus gleichsetze und der Rest der Menschheit "unter" mir ist :D Wir sind halt alle individuell, haben eigene Erfahrungen, eigene Wahrnehmung, eigenen Geschmack, usw.
Klar, man kann sich in vielen Bereichen mit anderen Menschen gleich sein aber nie ganz gleich :)


melden

Hältst du dich für etwas besonderes?

10.06.2016 um 15:06
Ich denke mal jeder Mensch ist doch etwas Besonderes, oder? Wie würdet denn ihr das sehen?
Jeder ist universell, hat einen eigenen Fingerabdruck und kein Mensch denkt gleich dem anderen, das macht etwas sehr spezielles aus uns allen.


melden

Hältst du dich für etwas besonderes?

12.06.2016 um 07:18
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb: dich muss man nicht verstehen, oder?
Doch, sonst kann es passieren, dass man unheilbar krank wird.


melden

Hältst du dich für etwas besonderes?

12.06.2016 um 08:35
@peekaboo

ok


melden

Hältst du dich für etwas besonderes?

14.06.2016 um 13:15
Ich halte mich für besonders und Einzigartig.Sowie jeder andere Mensch auch.
Jeder von uns besitzt das Potenzial die Gesellschaft oder die ganze Welt zu verändern.
Wir müssen es uns bloß bewusst machen.


melden

Hältst du dich für etwas besonderes?

15.06.2016 um 08:04
@GluecklicheMel

ja :-)


melden

Hältst du dich für etwas besonderes?

23.06.2016 um 12:54
Ich bin von allen hier der Normalste. Das sollte aber auch für jeden anderen persönlich gelten. ^^

Über Menschen die sich für was besonderes hielten und dann mit einer objektiveren Wahrheit konfrontiert wurden:
Youtube: momondo – The DNA Journey
momondo – The DNA Journey
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hältst du dich für etwas besonderes?

30.06.2017 um 10:59
bitte weiter abstimmen.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hältst du dich für etwas besonderes?

30.06.2017 um 11:03
Viele momente in meinem leben zeigen mir immer wieder, das ich ein gesundes starkes selbstvertrauen habe, mich aber nicht für etwas besonderes halte.


1x verlinktmelden

Hältst du dich für etwas besonderes?

30.06.2017 um 11:33
Zitat von DoorsDoors schrieb am 07.06.2016:Das Einzige, was mich wirklich quält, sind meine verdammten Minderwertigkeitskomplexe.
Da werden sie geholfen:

http://www.apotheken-umschau.de/Psychologie/Minderwertigkeitskomplexe-ueberwinden-so-gehts-527451.html (Archiv-Version vom 05.07.2017)

... Diese Ratschläge können dann helfen, die Komplexe zu überwinden:

1. Den Blick auf die eigenen Stärken richten

2. Sich nicht von Schuldkomplexen lähmen lassen

3. Eigene Schwächen akzeptieren

4. Weitermachen und andere Stärken erkennen

5. Autosuggestion kann helfen

6. Gesunder Geist im starken Körper


Anzeige

melden