Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühlt ihr Angst oder Liebe?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fühlt ihr Angst oder Liebe?

12.06.2016 um 14:40
@peekaboo

Ich schau' mal nach.

Anzeige
melden

Fühlt ihr Angst oder Liebe?

12.06.2016 um 14:41
@peekaboo


:-(((


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt ihr Angst oder Liebe?

12.06.2016 um 14:50
schon wieder so tolle Abstimmmöglichkeiten ^^


melden

Fühlt ihr Angst oder Liebe?

12.06.2016 um 14:51
dragon-animated-gif-76


melden

Fühlt ihr Angst oder Liebe?

12.06.2016 um 14:52
@41026061

Der ist aber niedlich :D


melden

Fühlt ihr Angst oder Liebe?

12.06.2016 um 14:52
@peekaboo

Der soll aber angsteinflößend sein.^^


melden

Fühlt ihr Angst oder Liebe?

12.06.2016 um 14:53
lol :-)


melden

Fühlt ihr Angst oder Liebe?

12.06.2016 um 14:54
@tic

naja, was willst du noch für antwortmöglichkeiten haben? ist doch gut wie es ist :-)


melden

Fühlt ihr Angst oder Liebe?

12.06.2016 um 14:55
@41026061

Im echt wäre er das auch. Aber so klein ist er nur niedlich. :D


melden

Fühlt ihr Angst oder Liebe?

12.06.2016 um 15:04
@DasMietz

Irgendwie beides.

Aber auf jeden Fall auch

1293406570428 f


melden

Fühlt ihr Angst oder Liebe?

12.06.2016 um 15:07
@Suheila

schön :-)


melden

Fühlt ihr Angst oder Liebe?

12.06.2016 um 15:19
@41026061 und @peekaboo ,

Daran sieht man an dem Bild von @41026061
das Angst und Liebe relativ ist und diese zwei Komponenten auf den Personen anders wahrgenommen werden können.

@Suheila
Schönes Romantisches Bild 😉 :)


melden
melden

Fühlt ihr Angst oder Liebe?

12.06.2016 um 15:43
Wie kommt man auf Angst und Liebe als Gegensatz?
Angst und Geborgenheit, Liebe oder Hass.

Sagen wir mal, es hat zum Denken angeregt und ich grübel immer noch, ich liebe das :D


melden

Fühlt ihr Angst oder Liebe?

12.06.2016 um 15:51
@RubberDuck

lol ;-)

hm, entweder ist angst da und sie erzeugt alle anderen gefühle wie hass z.b. usw. oder es ist liebe da.

vielleicht verstehst du das.. kanns nichtt besser erklären.


1x zitiertmelden

Fühlt ihr Angst oder Liebe?

12.06.2016 um 16:02
Ja, Angst kann viele Gefühle hervorrufen und Liebe ist einfach da, sie ist weltbewegend, unbegreifbar und unbeschreibbar.
Man fühlt sie und kann sie doch nicht erklären.


melden

Fühlt ihr Angst oder Liebe?

12.06.2016 um 16:28
schön gesagt @RubberDuck
:-)


melden

Fühlt ihr Angst oder Liebe?

12.06.2016 um 16:41
@DasMietz

Li̱e̱•be
Substantiv [die]
1.
starkes Gefühl der Zuneigung zu jmdm., den man schätzt oder der zur eigenen Familie gehört.
"die Liebe der Eltern zu ihren Kindern"
2.
die intensiven Gefühle zu jmdm., die auch eine sexuelle Anziehung beinhalten.
"eine innige Liebe"
3.
jmd., für den man Liebe2 empfindet.
"Er war ihre erste große Liebe."
4.
starkes Interesse für etwas, das man sehr mag/

ich denke ich fühle das gerade :D

itlookslikemaik   photocase.com lebensla


melden

Fühlt ihr Angst oder Liebe?

12.06.2016 um 16:54
@lebalda

:-))


melden

Fühlt ihr Angst oder Liebe?

12.06.2016 um 17:59
@DasMietz
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:hm, entweder ist angst da und sie erzeugt alle anderen gefühle wie hass z.b. usw. oder es ist liebe da.

vielleicht verstehst du das.. kanns nichtt besser erklären.
Verstehe das sehr gut und bin der gleichen Auffassung: Das Gegenteil von Liebe ist Angst. Liebe ist Sicherheit, sich sicher fühlen, die Gewissheit der eigenen Stärke und damit der Schutzwall auch für diejenigen, die man liebt. Angst ist das genaue Gegenteil: Unsicherheit, sich schutzlos fühlen und schwach sein. Daraus entwickeln sich die negativen Gefühle bis hin zum Hass. Wie du schon richtig schriebst, mMn.

Im Moment fühle ich gerade einen Hauch von Ängstlichkeit, wenn ich an heute Abend denke ;)


Anzeige

melden