Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr verrückte Leute?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr verrückte Leute?

19.06.2016 um 23:30
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Sie haben kein Gefühl für Peinlichkeit.
Ich habe sogar ein großes Gefühl für Peinlichkeit und zähle mich dennoch zu den "Verrückten" wenn damit anders sein gemeint ist. Nicht jeder der anders ist ist es laut und auffallend. Man kann es auch zurückhaltend sein, ich gehöre eher zu den introvertierten Menschen die anders sind.

Anzeige
melden

Mögt ihr verrückte Leute?

19.06.2016 um 23:40
Ja, ich mag sie, aber nicht den ganzen Tag um mich haben, wäre zu anstrengend :D


melden

Mögt ihr verrückte Leute?

19.06.2016 um 23:55
Ich bin ein Fuchs in Menschgestalt, am Galgen des Wahnsinns.
Und ich mag mich, ja..

Doch man kann nicht allgemein "die Verrückten" mögen. Hat ja auch was mit Sympathie zu tun. ;)

Es gibt die "Harlekin" der Gesellschaft, sie sind die führenden Verrückten.
Es gibt aber auch die armen Tropfe, die in der Ecke schimmeln und zu nichts zu gebrauchen sind.

Und das sind nur zwei Möglichkeiten...


melden

Mögt ihr verrückte Leute?

20.06.2016 um 00:09
Na klar. Gleiches gesellt sich nunmal gern zu Gleichem ;)


melden

Mögt ihr verrückte Leute?

20.06.2016 um 01:01
Verrücktheit wird ja hier mit Spaß assoziiert bzw. was Besonderem und Interessantem, also einem positiv verrückten Abweichen von der Norm, was man sich aber grundsätzlich nur dann leisten sollte, wenn man innerhalb der Norm sowieso spielend klar kommt.

Vielen fehlt es aber leider oft an der entsprechenden Substanz bzw. deren Substanz oder deren „anders sein“ basiert eher auf Rauschmittel-Konsum und / oder auf einer trotzigen Anti-Reaktion bei Misserfolgen oder Persönlichkeitsdefiziten. Diese m.E. wesentlich größere „verrückte“ Gruppe weicht also eher negativ von der Norm ab und ist absolut nichts Besonderes...

Ouaip!, die positiv Verrückten mag ich, wenngleich es manchmal auf den ersten Blick schwer ist, sie von den negativ Verrückten zu unterscheiden… ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr verrückte Leute?

20.06.2016 um 16:09
Ich arbeite mit psychisch kranken Menschen.
Aber das sind vermutlich nicht die "Verrückten", die @DasMietz meint, oder?


melden

Mögt ihr verrückte Leute?

20.06.2016 um 16:23
@Doors

ich halte niemanden für verrückt - ich halte es nur für eine verschiebung der wahrnehmung. bewusstsein ist immer da...


melden

Mögt ihr verrückte Leute?

14.08.2016 um 15:05
Ja!

Du bekommst nur einen kleinen Funken Verrücktheit. Verlier ihn nicht. -- Robin Williams


melden

Mögt ihr verrückte Leute?

14.08.2016 um 20:27
Eine Frage raubt mir den Verstand: bin ich verrückt, oder alle anderen?

-- Albert Einstein


melden

Mögt ihr verrückte Leute?

15.08.2016 um 06:55
Oft sind die Leute, die sich selbst als "verrückt" bezeichnen, erschreckend normal.
In dem Buch "Irre! - Wir behandeln die falschen" zeichnet Manfred Lütz ein ungewohntes Bild von der Menschheit. Da wird der geistige Gesundheitszustand von Prominenten wie Paris Hilton oder Dieter Bohlen in Frage gestellt und die Tatsache, dass psychisch Kranke seltener kriminell werden als "Normalos".

Was denn nun verrückt ist und was nicht, ist Auslegungssache. Ich mag den Spruch: " Nur verrückte wissen nicht, dass sie verrückt sind" :troll:.


melden

Mögt ihr verrückte Leute?

06.10.2016 um 17:24
Ich liebe Menschen mit Ecken und Kanten. Es ist etwas wunderschönes das der Mensch emotional, irrational und damit auch kreativ sein kann. Ohne diese irrationale Emotionaltiät würden wir vermutlich noch "in den Höhlen" hocken. Allerdings sollten wir Menschen dringend üben uns gegenseitig nicht so unter Druck zu setzen. Ich bin davon überzeugt das jede nicht klar physiologisch verursachte seelische u./o. psychische Erkrankung eigentlich vermeidbar und viele physiologisch verursachten Erkrankungen deutlich ab zu mildern wären wenn wir es schaffen würden mit mehr Emphatie mit einander um zu gehen und versuchen würden jedem seine "ökologische Niesche" zu schaffen.


melden

Mögt ihr verrückte Leute?

06.10.2016 um 17:30
Lieber etwas verrückt als normal oder Spießer ;)


melden

Mögt ihr verrückte Leute?

07.10.2016 um 15:06
Ich mag mich ja :D!


melden

Mögt ihr verrückte Leute?

11.05.2017 um 14:22
wieso nicht?


melden

Mögt ihr verrückte Leute?

11.05.2017 um 14:26
Ich glaub, dass jeder verrückt ist. Die meisten zeigen, dass bloß nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?
Umfragen, 101 Beiträge, am 12.02.2024 von martenot
DasMietz am 24.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 12.02.2024 »
Umfragen: Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.03.2024 von Gucky87
DasMietz am 26.02.2024
11
am 07.03.2024 »
Umfragen: Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?
Umfragen, 24 Beiträge, am 08.02.2024 von GIRLofDARKNESS
DasMietz am 12.05.2017, Seite: 1 2
24
am 08.02.2024 »
Umfragen: Wo leben die hübschesten Menschen?
Umfragen, 94 Beiträge, am 03.04.2024 von Stirnsänger
joko am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 03.04.2024 »
Umfragen: Böllerei an Silvester - unbedingt oder muss nicht sein
Umfragen, 60 Beiträge, am 05.01.2024 von nairobi
nairobi am 02.01.2022, Seite: 1 2 3
60
am 05.01.2024 »