Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du Mitglied in einer Geheimgesellschaft?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Geheim, Orden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du Mitglied in einer Geheimgesellschaft?

08.07.2016 um 20:50
club der weedvernichter...., wie aber @NoEresMiAmigo schon sagte.....psssst nicht weiter sagen

Anzeige
melden

Bist du Mitglied in einer Geheimgesellschaft?

09.07.2016 um 00:27
Ist ein Betriebsgeheimnis und darf ich nicht sagen. ;)


melden

Bist du Mitglied in einer Geheimgesellschaft?

23.08.2016 um 16:50
Nein.

Aber es ist gut, Geheimnisse zu vergesellschaften wie auch sie mit sich zu tragen: das soll mitunter für sehr viel und sehr nahe Gesellschaft sorgen.


melden
VEO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du Mitglied in einer Geheimgesellschaft?

03.01.2018 um 20:37
Ich bin ein Mitglied vom Orden des Penners.


melden

Bist du Mitglied in einer Geheimgesellschaft?

03.01.2018 um 21:14
Wenn das raus kommt ,wo ich drin bin,
dann komm ich da rein,wo ich nicht mehr raus komme


melden

Bist du Mitglied in einer Geheimgesellschaft?

03.01.2018 um 21:18
@VEO

und ich bin ein mitglied der offenen worte, egal welche konsequenzen sie beinhalten könnten.

war befreundet mit .. der in einem geheimbund involviert war. irgendwann hat man ihn fallen lassen. über die gründe bin ich nicht wirklich informiert. er beging suizid, weil er wohl nicht den ansprüchen
dieser sekte, nenne sie mal so, entsprach?


melden

Bist du Mitglied in einer Geheimgesellschaft?

03.01.2018 um 23:40
Wenn ich das erzähle muss ich euch alle Geblitzdingsen !


melden

Bist du Mitglied in einer Geheimgesellschaft?

04.01.2018 um 08:24
nein, ich spreng geschlossene gesellschaften und feier jahrmarkt :P


melden

Bist du Mitglied in einer Geheimgesellschaft?

04.01.2018 um 12:05
Ja, der Anonymous Alcoholics.


melden

Bist du Mitglied in einer Geheimgesellschaft?

04.01.2018 um 12:17
SpoilerDer Blunarunde, aber pssst oO


melden

Bist du Mitglied in einer Geheimgesellschaft?

04.01.2018 um 13:12
Also ich bin Mitglied einer Geheimgesellschaft. Aber die ist so geheim, dass nicht mal ich weiß, wie sie heißt und dass ich Mitglied bin.
Sehr mysteriös.


melden

Bist du Mitglied in einer Geheimgesellschaft?

04.01.2018 um 13:25
Anonyme Autonome Schwarzfahrer


melden

Bist du Mitglied in einer Geheimgesellschaft?

04.01.2018 um 15:40
Ich bin auf Allmy, geheimer geht es nicht :troll:


melden

Bist du Mitglied in einer Geheimgesellschaft?

04.01.2018 um 18:01
Geheimgesellschaft? Nein. Aber in einer privaten Organisation, die sich einiges auf die Fahne geschrieben hat und nur regional tätig ist.

Politisch und religiös neutral - aber effektiv in dem was wir tun.


1x zitiertmelden

Bist du Mitglied in einer Geheimgesellschaft?

04.01.2018 um 18:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Geheimgesellschaft? Nein. Aber in einer privaten Organisation, die sich einiges auf die Fahne geschrieben hat und nur regional tätig ist.
Pssst, nicht so laut. Du willst doch nicht, dass wir auffliegen...


1x zitiertmelden

Bist du Mitglied in einer Geheimgesellschaft?

04.01.2018 um 18:11
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Pssst, nicht so laut. Du willst doch nicht, dass wir auffliegen...
Das kann so oder so passieren - negatives brauchen wir nicht zu befürchten. Allenfalls etwas Show in der regionalen Presse, das ist einen Tag später wieder vergessen...weil sich mit dem was wir tun, so gut wie niemand "abgeben" will....


melden

Bist du Mitglied in einer Geheimgesellschaft?

04.01.2018 um 19:19
ja, ich kassiere und mache die "häppchen", wenn versammlungen einberaumt sind.

ab und an gibt's lachsbrötchen - mehr kann ich nicht dazu sagen ...


melden

Bist du Mitglied in einer Geheimgesellschaft?

04.01.2018 um 20:58
bin im Club der Versager


1x zitiertmelden

Bist du Mitglied in einer Geheimgesellschaft?

04.01.2018 um 20:59
Zitat von MegapiwkoMegapiwko schrieb:bin im Club der Versager
Wie konnte ich das vergessen, in dem bin ich auch - hallo Kollege *Geheimenhandgriffansetzt* :troll:


melden

Bist du Mitglied in einer Geheimgesellschaft?

04.01.2018 um 21:00
@tHEbLOb
😂👍


Anzeige

melden