Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Macht ihr morgens euer Bett?

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Bettmachen

Macht ihr morgens euer Bett?

15.07.2016 um 18:24
gastric schrieb: ich hab im grunde nur ne matratze aufm boden
wie romantisch!! :) oke, vllt ist das auch nur ein Spaß von mir aber hast du keine Rückenschmerzen? Ich stelle mir den Start in den Tag sehr anstrengend vor, würde ich vom Boden her erst noch aufstehen müssen..
aber die Idee finde ich stark! Ich zB besitze kein Lattenrost, sondern hab nur zwei Holzplatten und darauf die Matratze im Bettrahmen liegen.
Es ist neeeervig! Klingt jedes mal wie so ein richtig durchgef****** Bett und bei jeder Umdrehung wird man wach. Weil ich gerne schlafe, habe ich dementsprechend auch Anforderungen, die bisher noch kein Bett erfüllen konnte, deshalb überlegte ich, auf so Holzpaletten meine Matratze zu legen! Könnte dir vllt auch behaglich genug sein? :p


melden
Anzeige

Macht ihr morgens euer Bett?

15.07.2016 um 18:54
@apart
Ob nun mit oder ohne holzpalletten macht in sachen bequemlichkeit keinen wirklichen unterschied :D Mir tut der rücken so oder so andauernd weh ganz einfach weil der hinüber is. Aber immerhin knarzt und quitscht nichts und das is ganz angenehm *-*


melden

Macht ihr morgens euer Bett?

15.07.2016 um 19:15
gastric schrieb:Ob nun mit oder ohne holzpalletten macht in sachen bequemlichkeit keinen wirklichen unterschied :D
du lachst! Und ich lache aus, weil es MACHT einen Unterschied :D
gucke mal, es ist doch schon was anderes ob du von unten aufm Boden wie nach Schlägerei nochmal aufstehen musst oder ob du wie beim Zahnarztstuhl aufstehst!!

:D:D:D


melden

Macht ihr morgens euer Bett?

15.07.2016 um 20:09
Niemals. Das bleibt so liegen.


melden

Macht ihr morgens euer Bett?

15.07.2016 um 20:57
Nein mach ich nicht, sonst müsste ich jeden Morgen mein Schlafsofa umbauen^^


melden

Macht ihr morgens euer Bett?

15.07.2016 um 22:28
Och nö, morgens habe ich genug damit zu tun, um zu realisieren, das ich schon auf arbeit muss. Dann schaffe ich die Mundhygiene und stürze dann schon zur Tür heraus^^


melden

Macht ihr morgens euer Bett?

16.07.2016 um 01:37
Noe. Schlafe auf der Couch.


melden

Macht ihr morgens euer Bett?

16.07.2016 um 11:34
LadyYunalesca schrieb:Nein mach ich nicht, sonst müsste ich jeden Morgen mein Schlafsofa umbauen^^
und an alle weiteren Couchschläfer: Ihr tut mir leid!
Vllt liegts an meinem Komfort, den ich mittlerweile schon gewöhnt bin aber so eine Klappcouch und auf der zu pennen??? mhhhm, nee dazu wälze ich mich zu gern umher und da ich laut Aussage andrer ehh wie so nen Seestern im Bett liege, also wie ein X oder wie auch immer gemeint ist, würde mir der Platz glaube nich ausreichen...

ich denk an euch, wenn ich nexte mal wachwerde und unter meinen 1000 Kissen und Decken hervorkrieche :>


melden

Macht ihr morgens euer Bett?

16.07.2016 um 14:35
Nur knapp die Hälfte zieht sich frische Socken an!? Das erklärt einiges.... :D


melden

Macht ihr morgens euer Bett?

17.07.2016 um 14:17
Sobald ich das Bett verlasse, wird es gemacht - egal, zu welcher Uhrzeit.
Ungemachte Betten sind mir ein Graus! Und ich besuche auch nicht gerne Leute, die ihre Betten nicht richten!


melden

Macht ihr morgens euer Bett?

18.07.2016 um 09:51
Also das Fazit nach dem We lautet also, dass nur 1 Person vin Mama oder dem Partner das Bett gemacht kriegt?? Wer hat das angeklickt? Und ist's die Mama oder der Partner der das Bett macht 😁😁
Ich hoffe die Person outet sich und schämt sich nich


melden

Macht ihr morgens euer Bett?

18.07.2016 um 15:08
Mir sind ungemachte Betten ebenfalls ein Graus.. Aber bevor ich die Betten mache, müssen sie natürlich erstmal auslüften . Zwischen Aufstehen und Betten machen dürfen ruhig 1-2 Stunden liegen.


melden

Macht ihr morgens euer Bett?

18.07.2016 um 15:47
Ich oute mich als Nichtbettenmacher. Wird ja doch abends wieder eingerissen. Aber ist wie alles eine Sache der Gewohnheit. Bei der Armee musste das machen, wegen "die Disziplin". Sonst gabs mecker.


melden

Macht ihr morgens euer Bett?

19.07.2016 um 21:54
Sehr interessant finde ich, dass hier auf Allmy schonmal niemanden gibt, der das vergisst 😁😉


melden

Macht ihr morgens euer Bett?

12.08.2016 um 19:03
Soo ich bin im Urlaub quasi und seit den Thread hier mache ich nicht einmal mehr mein Bett 😁


melden

Macht ihr morgens euer Bett?

15.08.2016 um 14:03
Ich bin meist froh wenn ich der Früh überhaupt aus dem Bett komme, es dann noch zu machen ... Da wäre die Verlockung zu groß mich wieder hineinzulegen 😅

Ne Spaß bei Seite, bei den unterschiedlichen Schichten von mir und meinen Freund liegt meist irgendeiner im Bett. Ich mach es nur, wenn mal Oma oder Mutti zu Besuch kommen. Die wollen sowas sehen und dann daran festmachen, dass man ein verantwortungsvoller, ordentlicher Erwachsener geworden ist.


melden

Macht ihr morgens euer Bett?

15.08.2016 um 15:09
Ja, das ist ein "Muss". Sonst würde ich mich nicht wohl fühlen, wenn ich das Haus verlasse.


melden

Macht ihr morgens euer Bett?

16.08.2016 um 15:13
Ich mache mein Bett für gewöhnlich nicht, es sei denn es kommt Besuch oder ein Handwerker.
Ich verschwende dafür früh morgens einfach ungern Zeit, man legt sich ja eh wieder rein :D


melden
Anzeige
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Macht ihr morgens euer Bett?

17.08.2016 um 01:52
Klaro ;) aus "disziplinären" Gründen :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt