Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundesweite Sperre für Pokemon Go?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundesweite Sperre für Pokemon Go?

17.07.2016 um 18:09
@Illyrium
Hmmm :X
Wobei, einiges würde ich wenn nicht verbieten dann zumindest im Strafgesetzbuch härter bzw strenger damit vorgehen :troll: :D


melden

Bundesweite Sperre für Pokemon Go?

17.07.2016 um 18:13
@Venom
Ehrlich alle pokemon Spieler in den Knast 4 Jahre oder sowas ? ^^ hier geht es ja um Pokemon ^^
Ich geh jetzt los sonnst nix mehr Kaffee und Kuchen.

Ich stell dir einen kaffee hin und ein stück Kuchen und wünsche dir noch einen schönen Abend :)
und bleib brav ^.-


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundesweite Sperre für Pokemon Go?

17.07.2016 um 18:15
@Illyrium
Neee es ging ned um Pokemon, dont worry ^^

Oh, danke! Sehr lieb :X :D von mir kriegste dann demnächst das was ich immer mache...Bananenschnitte :D
Schönen Abend noch ^^ und du sei auch brav :D :P:


melden

Bundesweite Sperre für Pokemon Go?

17.07.2016 um 19:06
@Illyrium
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:@Venom

Aber deswegen pochst du trotzdem nicht gleich drauf alles zu sperren was einen Privat nicht gefällt ^^;

Ich mag auch nicht alles was es so gibt auf der Welt aber trotzdem bleib ich auf den Boden und schieb vor allem nicht andere dinge vor um es damit zu Kaschieren. ^^

Er wird sich zwar eh rauswinden wie ein Aal aber alle können es ja jetzt lesen was er geschrieben hat xD
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Siehe eingangspost.
Denkt ihr, dass man angesicht des außergewöhnlichen Hypes [...]
[...]
Zitat von C3301C3301 schrieb:Ich lade Euch *zur Diskussion* ein
Ich tue hier meine persönliche Meinung kund das ist richtig, so ist es halt in der Demokratie, jedem stehen dann die demokratischen mittel der persönlichen Kundgebung und Überzeugung der Mehrheit über die eigene Überzeugung, all das garantiert aber noch lange nicht dass es auch so durchgeführt wird.

Erst z.B. nach der Durchführung einer objektiven Petition wo die Mehrheit deutlich für eine bestimmte Änderung oder Aktion stimmt kann man davon ernster reden. Hier ist alles noch theoretisch.
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Ich mag auch nicht alles was es so gibt auf der Welt aber trotzdem bleib ich auf den Boden und schieb vor allem nicht andere dinge vor um es damit zu Kaschieren. ^^

Er wird sich zwar eh rauswinden wie ein Aal aber alle können es ja jetzt lesen was er geschrieben hat xD
Du bist der/die jenige die hier mit eher subjektiven Aussagen um sich schmeißt und gleich in die Diskussion mit persönlichen Vermutungen und "Anschuldigungen" eingestiegen bist. Tut mir leid.

Beitrag von Illyrium (Seite 1)
Ach ja ich liebe ja die ganzen hater <3 ist irgendwas erfolgreich oder sehr beliebt kommen sie aus ihren löchern <3
Es ist nur ein Spiel ich weiß ja für euch sind wahrscheinlich Games des Teufelswerk und ihr opis und omis könnt nix damit anfangen aber gönnt doch den Leuten den spaß <3
Beitrag von Illyrium (Seite 2)
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Du hörst dich genauso an wie die Deppen bei RTL 2 die sagen Killerspiele machen Amokläufer.

Irgendwie finde ich das traurig das ein Gamer wie du so tief fällst und auf ein Game rumhackst weil ein paar Besitzer zu blöd sind nach links und rechts zu kucken wenn sie über die Straße laufen.

Wenn du so angst hast lade dir das Game nicht runter schalte das Internet ab und verbringe dein leben zuhause dann brauchst auch keine angst das du aus versehen einen Pokemon Spieler überfährst. Oder das du ständig über Pokemon lesen musst.

Weil wenn die VR Brille etc in Mode kommt und damit die Leute draußen hocken wirst du ja narrisch vor Panik
Ich bin hier durchgehend trotz "subjektiven attacken" eher "objektiv" geblieben. Um es aus der anderen Sichtweise darzustellen eher Du hörst dich durch deine leicht abgehobene Ausdrucksweise nach einem Fanboy/-girl an der/die sich sorgen macht bald seine Sucht nicht mehr befriedigen zu können und panisch durch emotionerfüllte Texte vom eigentlichem Topic abzulenken versucht. Von daher, ja ich bin auch froh, dass das hier von mir geschriebene und erst recht von dir geschriebene von Jedem gelesen werden kann.

Aber ich möchte das hier nicht auf die persönliche Flamewar schiene abdriften lassen, es soll hier nicht um Hatersein oder Fansein gehen. Wenn du damit nicht klarkommst dann empfehle ich dir und sonst Jedem dem es nicht passt die aktive Teilnahme an diesem Thread zu unterlassen, denn solche Teilnehmer sind hier Personae non gratae


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundesweite Sperre für Pokemon Go?

17.07.2016 um 19:12
@C3301
Naja dann bist du bestimmt auch dafür, dass man Alkohol verbietet und zwar ganz, oder?


melden

Bundesweite Sperre für Pokemon Go?

17.07.2016 um 19:18
@Venom
Anderes und schwieriges Thema. Denn man kann hier anfangen zu argumentieren dass jeder mit sich selber tun darf was er möchte.

Hinsichtlich der Verantwortungslosigkeit vieler, ja sowohl Alkohol als auch Zigaretten und alle Art von Drogen.

Wer hier nun anfängt zu argumentieren dass man sich mit Drogen spirituell entwickeln kann und sowas, dann muss ich leider antworten was da schiefgelaufen ist dass dafür Drogen notwendig sind.
Leider läuft in der Gesellschaft so einiges schief und um nicht selber zu sehr verrückt zu werden versuche ich mich stets an das Motto
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
zu halten :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundesweite Sperre für Pokemon Go?

17.07.2016 um 19:26
@C3301
Naja dadurch kann man ja fast schon alles verbieten wegen einigen Dummies :D ich sehe ich Pokemon: GO zwar teilweise eine Gefahr, aber nicht groß genug um sie komplett zu verbieten, gilt auch für viele andere Spiele.


melden

Bundesweite Sperre für Pokemon Go?

17.07.2016 um 19:29
@C3301

Ich unterlasse hier gar nichts ^^ Ich finde was du schreibst eine einziges heuchlerei. Und glaub mir bin nicht die einzige die so denkt.

Weil dann müsstest du auch gegen handys sein. Gegen Alkohol gegen Fastfood gegen Autos und und und wenn es dir wirklich um die Menschen gehen würde. Das alles nämlich hat schon nachweislich Menschen umgebracht.

Aber du regst dich auf wegen ner Ollen App. Ich bin auch nicht die einzige die schon geschrieben hat das dein ganzer Beitrag Schwachsinn ist.

Und deine umfrage zeigt auch sehr deutlich das dir nicht viele zustimmen.

Wenn du nur Leute suchst die dir nur zustimmen hättest du das eher schreiben müssen bzw dazu.


Dir geht es nur um dein persönliches ding das dich die App so nervt und stinkt das du das hier erstellt hast. Und nicht um Leute die vor dem Bus laufen weil sie aufs Handy schauen.

Und das ist für mich heuchlerisch.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundesweite Sperre für Pokemon Go?

17.07.2016 um 19:37
4e730605b730bdcaa4f58a1703d87b4c41a2dcfe
:troll:


melden

Bundesweite Sperre für Pokemon Go?

17.07.2016 um 19:40
@Venom

Nein so sieht das nicht aus ich hab die App ^^ Ich finde die grafik sogar recht cool.
13697046 979233695509266 393470425943994
Hab ich gefangen ^^
Jedenfalls sieht es besser aus als auf dem 3ds :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundesweite Sperre für Pokemon Go?

17.07.2016 um 19:41
@Illyrium
In Österreich ist es noch ned draußen :( und hier in Serbien erst recht nicht :D


melden

Bundesweite Sperre für Pokemon Go?

17.07.2016 um 19:45
@Venom

hö hab ich mich vorhin verlesen soweit ich weiß ist die heute gestartet ? Schau noch mal im Store nach ^^ Momentan kann man eh nicht sehr viel Spielen weil die Server die Belastungen nicht aushält die ganze Welt zockt halt momentan.

Das wird auch wieder nachlassen :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundesweite Sperre für Pokemon Go?

17.07.2016 um 19:47
@Illyrium
Neneee in Österreich ists noch ned draußen ^^ aber kommen da später alle 791 Pokemons dazu oder bleibt es bei der alten Generation? :X


melden

Bundesweite Sperre für Pokemon Go?

17.07.2016 um 19:48
@Illyrium
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Ich unterlasse hier gar nichts ^^
Na gut es war ja nur eine gut gemeinte Empfehlung dir eine Diskussion zu ersparen. Und auch um Auseinandersetzungen zu vermeiden sofern du weiterhin die persönliche/emotionale Schiene fährst.

Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Ich finde was du schreibst eine einziges heuchlerei. Und glaub mir bin nicht die einzige die so denkt.

Weil dann müsstest du auch gegen handys sein. Gegen Alkohol gegen Fastfood gegen Autos und und und wenn es dir wirklich um die Menschen gehen würde. Das alles nämlich hat schon nachweislich Menschen umgebracht.
Das ist nicht zu vergleichen - Smartphones und Autos haben auch einen "produktiven" Nutzen. Sprich da wäre es schwieriger die negativen Faktoren überwiegen zu lassen.

Bei so ner App gehts allerding "um nichts" außer dass das Unternehmen keine Bewegungsprofile sammeln kann und Millionen von Smartphone Zombies einen Grund weniger haben auf den öffentlichen Plätzen mit dem Blick auf die Smartphones herumzutorkeln
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Aber du regst dich auf wegen ner Ollen App. Ich bin auch nicht die einzige die schon geschrieben hat das dein ganzer Beitrag Schwachsinn ist.

Und deine umfrage zeigt auch sehr deutlich das dir nicht viele zustimmen.

Wenn du nur Leute suchst die dir nur zustimmen hättest du das eher schreiben müssen bzw dazu.
Klar werden hier wohl die negativen Stimmen überwiegen, es ist auch OK dass viele dagegen stimmen, aber ich bin bei weitem mit meiner Meinung nicht alleine, wenn man die User hier auf Allmystery außer Betracht lässt.

Ich suche auch keine Leute die mir nur zustimmen, würde ich das tun eröffne ich eine Onlinepetition.
Denn DA sucht man nur Leute die einem Zustimmen :troll:
Doch bei einer reinen Umfrage die neutral sein soll ist das nicht der Fall.
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Dir geht es nur um dein persönliches ding das dich die App so nervt und stinkt das du das hier erstellt hast. Und nicht um Leute die vor dem Bus laufen weil sie aufs Handy schauen.

Und das ist für mich heuchlerisch.
Vorzugeben ich wäre einer der sich um alle Menschen auf der Erde unmittelbar kümmert wäre gelogen. - Natürlich sind vor allem die ausschlaggebenden Faktoren die Sorge, dass früher oder später das Persönliche Umfeld davon erfasst wird. Bzw es steht eine Art persönliche Initiative dahinter - Aber das ist menschliche Eigenschaft, das anzuprangern könntest zu all anderen Umfragen oder Wahlen oder Petitionen gehen und diese für egoistisch heuchlerisch und ungültig zu erklären.

Tue mir den Gefallen und fange mal beim Brexit an :troll:


melden

Bundesweite Sperre für Pokemon Go?

17.07.2016 um 19:48
@Venom

oh das weiß noch keiner auch die legis werden noch vermisst. Was ich weiß man wird bald wenn alles mal stabil ist tauschen können und untereinander kämpfen können.

Die wollen alle 2 Wochen ein update fahren.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundesweite Sperre für Pokemon Go?

17.07.2016 um 19:52
@Illyrium
Das wäre schön :D Gott was für ein Traum :D ich hoffe es kommt sowas auch für Yugioh raus <3 :D

@C3301
Naja das Spiel bringt die Leute anscheinend dazu rauszugehen, ist schon mal positiv ^^


melden

Bundesweite Sperre für Pokemon Go?

17.07.2016 um 19:54
@C3301

Ja dann hab aber auch kein Handy das macht es schon seit Jahren und auch kein Frazenbuch oder twitter oder überhaupt Internet wenn du glaubst du bist ohne app sicher dann täuscht das gewaltig.

Wenn du wirklich 100% anonym sein willst zieh in den Wald ohne alles.


1x zitiertmelden

Bundesweite Sperre für Pokemon Go?

17.07.2016 um 19:59
@Venom

glaub mir die App ist net schlimm kannst maximal eh nur 1-2 stunden draußen sein dann ist handy leer :D und man trifft auch viele Leute und kommt oft ins Gespräch :D gerade an beliebten stops da werden auch oft spezielle Köter geworfen wo dann 30 Minuten pokis zu dir hinkommen das wirft einer und das zählt dann für alle.
Diese Köter kosten aber 99 Cent. Dann gibt es noch andere die kann man auch so finden die sind aber nur für dich alleine.

ja für Yugioh wäre ich auch <3 stell dir das mal vor so als app karten zocken etc das wäre auch geil ^^


melden

Bundesweite Sperre für Pokemon Go?

17.07.2016 um 19:59
@Illyrium
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Ja dann hab aber auch kein Handy das macht es schon seit Jahren und auch kein Frazenbuch oder twitter oder überhaupt Internet wenn du glaubst du bist ohne app sicher dann täuscht das gewaltig.

Wenn du wirklich 100% anonym sein willst zieh in den Wald ohne alles.
Da gebe ich dir zur Abwechslung mal recht, nur da muss man wieder abwägen. So ein Spiel ist ja quasi die freiwillige Abgabe solcher Infos.

Beim Smartphone ist es möglich das so weit einzudämmen dass man "relativ" sicher ist.
Gut man kann immer noch über die Tower trianguliert werden selbst wenn kein GPS aktiv ist aber, wie gesagt mir gehts um die "freiwillige" Entscheidung um das "leichter machen" für "die" an solche Daten zu kommen. - Das zum Faktor Datenschutz

Facebook/Twitter Konten besitze ich gar nicht und wenn ja dann nicht unter realen namen und entsprechend "abgesichert" sodass kein Rückschluss auf die Person möglich ist.


melden

Bundesweite Sperre für Pokemon Go?

17.07.2016 um 20:03
@C3301

ja und es meine Entscheidung die preis zu geben oder nicht ende. Du hast kein recht über mich zu bestimmen oder andere weil es unsere Entscheidung ist ob man die app ladet oder nicht. !

Es war von Anfang an klar das die Bewegungen aufnimmt das ging sogar durch die presse und es wird keiner dazu gezwungen runterzuladen wenn er das nicht will.

PS: das wurde übrings schon lange gefixt das problem mit Google.
Und selbst wenn nicht für mich ist das total ok. Das war und ist meine Entscheidung.

dafür braucht man kein verbot.


melden