Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundesweite Sperre für Pokemon Go?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundesweite Sperre für Pokemon Go?

18.07.2016 um 10:13
Ist doch immer das gleiche mit solchen Hypes. In ein paar Monaten spricht kein Mensch mehr darüber oder man hat sich daran gewöhnt.
Aber Hut ab vor den Entwicklern. So ein einfaches Spiel und so erfolgreich, ich gönne Nintendo den Erfolg, sie haben es nötig.

Anzeige
melden

Bundesweite Sperre für Pokemon Go?

18.07.2016 um 11:06
zb Ein Tierheim das dank Pokemon go wieder mehr Leute hat die mit ihren Hunden Gassi gehen weil sie einfach schrieben auf ihre Facebook Seite hey ihr fans wenn ihr doch eh draußen rumrennt nehmt doch die Hunde mit so haben beide Bewegung.

Kleine Geschäfte die dank pokemon go mehr Umsatz machen die freuen sich auch sehr.

Erwachsene die wieder fitter werden weil sie viel rumlaufen und das mit spaß <3
Also wenn der einzige Anreiz, raus zu gehen und mich zu bewegen / fit zu halten, ein Handygame ist, dann würd ich mir die Ku .. den Pokéball geben, glaube ich.


1x zitiertmelden

Bundesweite Sperre für Pokemon Go?

18.07.2016 um 11:20
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Erwachsene die wieder fitter werden weil sie viel rumlaufen und das mit spaß <3
Und das miiiiiiiiit Spaß... ja wenn man sonst nichts hat definitiv die Ku...


melden

Bundesweite Sperre für Pokemon Go?

18.07.2016 um 11:48
@Illyrium
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Andere fallen von Klippen für ein gutes selfie da heult auch keiner rum.
Wenn ich vo einer Klippe springe / verunfalle, bringe ich aber nicht zusätzlich andere Menschen in Gefahr, außer, die feiern am Fuße des Berges gerade Oktoberfest.


1x zitiertmelden

Bundesweite Sperre für Pokemon Go?

18.07.2016 um 11:58
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wenn ich vo einer Klippe springe / verunfalle, bringe ich aber nicht zusätzlich andere Menschen in Gefahr, außer, die feiern am Fuße des Berges gerade Oktoberfest.
:troll:


melden

Bundesweite Sperre für Pokemon Go?

18.07.2016 um 12:05
für mich steht fest:

die menschheit ist total am verblöden und 'n paar leute
verdienen ihr geld damit.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundesweite Sperre für Pokemon Go?

19.07.2016 um 07:53
Ich brauch den Mist nicht. Na hey, in New York ist der erste mitm Auto deswegen gegen nen Baum gedonnert und iwo in Deutschland hat einer ne Strafe zahlen müssen wegen Handy am Steuer.


1x zitiertmelden

Bundesweite Sperre für Pokemon Go?

20.07.2016 um 17:32
Zitat von GaapGaap schrieb:iwo in Deutschland hat einer ne Strafe zahlen müssen wegen Handy am Steuer.
interessant.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundesweite Sperre für Pokemon Go?

20.07.2016 um 19:06
@dS


http://www.noz.de/deutschland-welt/nordrhein-westfalen/artikel/746506/bussgeld-und-punkt-fur-pokemon-jagd-im-auto-1 (Archiv-Version vom 24.09.2018)


melden

Bundesweite Sperre für Pokemon Go?

21.07.2016 um 21:06
.....meine Meinung zu Pokemon go....

http://www.dailymotion.com/video/x13fk5k_sailor-moon-soll-cool-sein_fun


...stößt auf wenig gegenliebe dieser Tage...aber ich liebe es gegen den Strom zu schwimmen :troll: :)


melden

Bundesweite Sperre für Pokemon Go?

21.07.2016 um 23:07
Neulich im Radio gehört, hier bei uns hat sich der Abschaum das Pokemon Go schon zunutze gemacht. Die warten in verlassenen Gegenden auf Suchende, die dann nur den Blick aufs Handy und nicht auf die Umgebung achten, grapschen sich die Handys und wetzen dann davon. Es ist ja selbstverständlich dass ein Jäger eine Stelle aufsucht die nicht so überlaufen ist. Und da werden dann ihre Handys zur Beute...


melden

Bundesweite Sperre für Pokemon Go?

22.07.2016 um 20:40
@Fredericfail
War ja nur ne Frage der Zeit.


melden

Bundesweite Sperre für Pokemon Go?

23.07.2016 um 14:24
Gerüchten zufolge trauen sich ja manch beleibtere Leute gar nicht mehr auf die Straße aus Angst, für ein Relaxo oder Traumato gehalten und von enthusiastischen Pokemon Go-Spielern angegriffen zu werden, die dabei die ganze Zeit begeistert:,,Woa, voll realistisch" rufen.


melden

Bundesweite Sperre für Pokemon Go?

24.07.2016 um 14:41
Mein Eindruck ist, dass sich wildfremde Leute mehr miteinander unterhalten und sozialer sind, gemeinsam lachen und Pokémon jagen.

Klar, dass das die üblichen Miesepeter störend finden.


melden

Bundesweite Sperre für Pokemon Go?

26.07.2016 um 10:57
Pokémon verbieten??Ooh Mann was ein Quatsch.Der Hype hört eh bald wieder auf.Bei uns in der Stadt treffen sich immer kleine Gruppen und gehen gemeinsam Pokémon sammeln.
Ich sehe se aber nicht nur starrend auf dem Handy schauen,weil wenn ein Pokémon erscheint vibriert das Handy;) Den Leuten einfach den Spaß am Spiel lassen,und sollte was passieren Eiges Schuld beim Öffnen der App kommt ne große Warnung und wie schon erwähnt vibriert das Handy wenn ein Pokémon erscheint.
Ich spiele auch Pokémon wenn ich raus gehe wird sie geöffnet und dann kommt es inne Tasche.Bei Pokéstops hole ich es raus und schaue nach.
Sollte es aber vibrieren während des Laufens schaue ich mich schnell um das ich keinen im Weg stehe und schaue nach.:)


melden

Bundesweite Sperre für Pokemon Go?

26.07.2016 um 10:57
@dS
Da stimme ich dir zu


melden

Bundesweite Sperre für Pokemon Go?

30.07.2016 um 11:51
Sollte schnell verboten werden! Es nervt mich einfach so Menschen zu sehen die pokemon fangen statt die mal was sinnvolles tun!! Zb lesen oder spenden oder ehrenamtlich Flüchtlingen helfen usw.

Ganz krank finde ich Erwachsene die das Spielen und daran auch noch Spaß haben die sollten sich doch lieber mit was anderem beschäftigen als mit diesen Mist! Wie zb arbeiten oder was gutes tun! Oder sich bilden und ein Buch lesen oder mal der Umwelt was gutes tun und Müll, hundek#t aufsammeln usw

Ich wäre sehr glücklich wenn es ein pokemon go Verbot geben würde.


1x zitiertmelden

Bundesweite Sperre für Pokemon Go?

31.07.2016 um 23:51
Der Hype nervt zwar, aber warum gleich verbieten? Man sollte halt nur dafür Sorgen, dass diesen Massenstürme weniger werden.

Wenn Leute sogar einfach so über die Straße gehen oder aus Autos aussteigen, ist es langsam übertrieben.

https://www.youtube.com/watch?v=WYcop3J1WeQ

Für mich als jemand der Menschen eher meidet ist das ein wahr gewordener Albtraum! Zuviele Menschen....


melden

Bundesweite Sperre für Pokemon Go?

01.08.2016 um 01:01
Es fehlt die Antwortmöglichkeit Bundesweite Sperre für deinen Arsch.

Wenn Unfälle passieren, Personen Verkehrsregeln nicht beachten, dann sind schon noch die Menschen schuld und nicht das Game, oder?

Verbieten nämlich.... ich musste nur den Titel lesen ist mir schon fast ein Ei geplatzt.


1x zitiertmelden

Bundesweite Sperre für Pokemon Go?

01.08.2016 um 08:10
naja verbieten bringt es doch wohl nicht wirklich. Klar ist es schon erschreckend wie viele Zombies hier neuerdings rumsteuern und auch mitten in der Nacht vor Wohnwagen nicht halt machen sondern unbedingt das Pokedings haben wollen was da "drin" ist.
Aber da müsste man dann generell Dummheit verbieten und nicht das Spiel denn jeder entscheidet doch für sich selbst ob er so abdreht oder nicht.
Das Spiel reizt bestimmte Instinkte. Jagen, Sammeln, Gemeinschaft.... funktioniert halt.


Anzeige

melden