Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum bewunderst du Erdogan?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Türkei, Macht, Erdogan, Mögen, Bewunderung, Bewundern

Warum bewunderst du Erdogan?

28.07.2016 um 10:22
photo

Er hat auch im Westen viele Anhänger - was ist dein Motiv?


melden
Anzeige
Er sieht gut aus
4 Stimmen (4%)
Er ist charismatisch
1 Stimme (1%)
Er ist intelligent
0 Stimmen (0%)
Er ehrt den Koran
2 Stimmen (2%)
Er ist seinen Gegnern immer voraus
0 Stimmen (0%)
Er ist gut für die Türkei
0 Stimmen (0%)
Er ist trotz seines Alters sehr aktiv
1 Stimme (1%)
Er sorgt dafür, dass die Nachrichten interessant bleiben
0 Stimmen (0%)
Er ist ein gutes Vorbild
1 Stimme (1%)
Er läßt sich von den Ungläubigen nichts vorschreiben
0 Stimmen (0%)
Er hört auf das Volk
0 Stimmen (0%)
Er wendet auch unpopuläre Maßnahmen an, wenn es sein muss
1 Stimme (1%)
Er setzt sich immer durch
0 Stimmen (0%)
Von allem etwas
0 Stimmen (0%)
Ich weiß nicht
0 Stimmen (0%)
"Bewundern" ist nicht das richtige Wort
3 Stimmen (3%)
Ich bewundere ihn nicht
92 Stimmen (88%)
...
0 Stimmen (0%)
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum bewunderst du Erdogan?

28.07.2016 um 10:34
Erdoğan sieht aus wie ein Hoden.


melden

Warum bewunderst du Erdogan?

28.07.2016 um 10:36
Ich halte es für ausgeschlossen, dass jemand der über ein Mindestmaß an politischem Verständnis verfügt, jemanden wie Erdogan bewundern könnte.


melden

Warum bewunderst du Erdogan?

28.07.2016 um 10:44
@Chairon
Wieso sollte man ausgerechnet den bewundern? Da würd ich schon eher Putin bewundern, und das wird auch nicht geschehen.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum bewunderst du Erdogan?

28.07.2016 um 10:54
.. den Bart ein bissel stutzen und die Armhaltung verändern .. den hatten wir doch schon mal .. :D


melden

Warum bewunderst du Erdogan?

28.07.2016 um 10:56
Er ist ein Diktator und ein furchtbarer Mensch der sein Land ins exil schicken wird. Ein zweiter Hitler!

IMG-20160724-WA0004

Nicht nur optisch.


melden

Warum bewunderst du Erdogan?

28.07.2016 um 11:15
Millionen Ziegen können nicht irren!


melden

Warum bewunderst du Erdogan?

28.07.2016 um 12:40
Demandred schrieb:Erdoğan sieht aus wie ein Hoden.
Tja, jetzt bekommt dein Profil ne Anzeige! :D

@Apoplexia

Die beiden Fotos habe ich mir auch vor ein paar Tagen angesehen. Die Ähnlichkeit ist echt verblüffend! Wenn man noch bedenkt, dass Hitler auf dem Bild ein paar Jahre jünger ist, als Erdogan, könnte da echt ne Blutsverwandschaft vorliegen ;) Und um's mal in "Rap-Sprache" auszudrücken: Erdogan ist schon ein krasser Biter! :D


melden

Warum bewunderst du Erdogan?

28.07.2016 um 17:12
Es wäre wirklich witzig, wenn sich herausstellen würde, dass der Erdogan am Ende gar kein echter Türke ist, sondern seine Familie aus sonstwoher eingewandert ist... :D


melden

Warum bewunderst du Erdogan?

28.07.2016 um 20:05
@Kc

Vielleicht ist Erdogan ja ursprünglich ein Österreicher! :D (wollte zuerst "Kurde" schreiben, aber dann hätte man mich morgen früh zur Auslieferung inkl. baldiger Exekution abgeholt. Außerdem hab ich nix gegen Kurden.....gut, gegen Österreicher auch nicht...bei der Ähnlichkeit mit Onkel Adi könnte es allerdings tatsächlich hinkommen)


melden

Warum bewunderst du Erdogan?

28.07.2016 um 20:35
Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch viele Deutsche oder Menschen einer anderen Nationalität, die keine türkischen Wurzeln haben, Erdogan bewundern würden. Schließlich steht er für den starken, kompromisslosen Staatsmann, der nationalistische und rassistische Gelüste bedient. Da er jedoch Türke und kein Putin ist und für die Türkei steht, lehnen ihn auch Rechtsradikale und Rechtsextreme ab, obwohl sie sein Verhalten, in Form eines deutschen Diktators, umgemünzt auf Deutschland und für Deutsche, sicherlich befürworten würden. Im Grunde genommen zeigt ihnen Erdogan das, was sie sich auch selbst für Deutschland wünschen. Es ist also immer paradox, wenn aus dieser Ecke Kritik daherkommt.


melden

Warum bewunderst du Erdogan?

28.07.2016 um 22:10
da fehlt definitiv die Option 'Er hat so viel Gutes für unser Land getan...'


melden

Warum bewunderst du Erdogan?

29.07.2016 um 21:06
Er riecht so gut.


melden

Warum bewunderst du Erdogan?

29.07.2016 um 21:32
Doors schrieb:Millionen Ziegen können nicht irren!
Bester Spruch! :D

Was wurde jetzt eigentlich auf Böhmermann?


melden

Warum bewunderst du Erdogan?

29.07.2016 um 22:41
Der ist gerade dabei das 4.Reich zu gründen.


melden

Warum bewunderst du Erdogan?

30.07.2016 um 06:39
@trustno1
Ist das nicht den deutschen vorbehalten?


melden
Majoritaet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum bewunderst du Erdogan?

30.07.2016 um 08:53
Weil er lebende Beweis für die Existenz von Formwandlern ist

gory 22 erdogan isis kiekeboe


melden

Warum bewunderst du Erdogan?

31.07.2016 um 01:02
Wer den feiert und/oder bewundert ist sowieso nicht ganz richtig in der Birne.!


melden

Warum bewunderst du Erdogan?

31.07.2016 um 01:47
Einen Vollidioten kann man bewundern, muss man aber nicht!
*in Erwartung mindestens einer Klage*


melden
Anzeige
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum bewunderst du Erdogan?

31.07.2016 um 10:47
Wer behauptet das der gut aussieht, leidet unter Gesichtsfeldausfall.


melden
349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt