Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum bewunderst du Erdogan?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Macht, Erdogan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum bewunderst du Erdogan?

31.07.2016 um 11:00
Nun wo sind denn hier die ganzen Erdogan Fangemeinden? :note:

Anzeige
melden

Warum bewunderst du Erdogan?

31.07.2016 um 21:11
@Negev

So wie es aussieht nicht und er scheint aus dem was in den 30.Jahren in Deutschland passiert ist nichts gelernt zu haben.


melden

Warum bewunderst du Erdogan?

01.08.2016 um 02:08
Ich bewundere ihn nicht wirklich. Ich halte ihn für ein fähigen Politiker, der mit seiner Politik mehrfach vom türkischen Volk bestätigt wurde.
Sorgen machen würde ich mir, wenn es ein Erdogan gäbe, der in Europa viel Zustimmung findet.
So was wäre ein schlechtes Zeichen und würde darauf deuten, das die Türkei sich westlichen Forderungen und Vorstellungen in politischen sowie kulturellen Belangen unterwirft.

Von Ärger, Spott und Hohn darf man sich nicht aufhalten lassen, wenn es auf dem richtigen Weg unvermeidlich ist. Ich finde das trifft auf Recep Tayyip Erdogan zu.


melden

Warum bewunderst du Erdogan?

01.08.2016 um 20:01
Er kennt sich gut im rasieren von Ziegen aus und heult schneller als ein dreijähriges Mädchen. :-)


melden

Warum bewunderst du Erdogan?

03.08.2016 um 21:42
Ein großer Mann. Wir sind deine Soldaten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Doppelte Staatsbürgerschaft abschaffen?
Umfragen, 16 Beiträge, am 26.12.2019 von borabora
cheroks am 19.04.2017
16
am 26.12.2019 »
Umfragen: Wird Erdogan die Türkei umbenennen?
Umfragen, 12 Beiträge, am 05.08.2016 von Mage_of_Blood
OttmarZittlau am 03.08.2016
12
am 05.08.2016 »
Umfragen: Putschversuch in der Türkei, dafür oder dagegen?
Umfragen, 32 Beiträge, am 19.07.2016 von Intolerabilis
lukistar am 17.07.2016, Seite: 1 2
32
am 19.07.2016 »
Umfragen: Wie geht es mit der türkischen Politik nach der Wahl weiter?
Umfragen, 10 Beiträge, am 10.06.2015 von nele2015
nele2015 am 09.06.2015
10
am 10.06.2015 »
Umfragen: Sollte Erdogan zurücktreten?
Umfragen, 11 Beiträge, am 18.05.2014 von nero3
Aether am 17.05.2014
11
am 18.05.2014 »
von nero3