Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollte Erdogan zurücktreten?

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Türkei, Erdogan, Rücktritt, Soma
Seite 1 von 1
Aether
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Erdogan zurücktreten?

17.05.2014 um 00:54
Erdogan scheint vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr zu sehen, verstrickt sich in viele Skandale bereits in diesem Jahr und seit dem Grubenunglück in Soma treibt ers auf die Spitze:

- Spielt das Unglück herunter

- Naher Vertrauter tritt einen Demonstranten

- Er schlägt angeblich ein Mädchen und packt einen am Nacken

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-05/erdogan-soma-grubenunglueck-ohrfeige-maedchen

Rechtfertigt das einen Rücktritt oder ist er nur überfordert aktuell und das gibt sich wieder?


melden
Anzeige
Ja (Rücktritt)
37 Stimmen (88%)
Nein (Kein Rücktritt)
2 Stimmen (5%)
Neutral (War nur ein Ausrutscher von ihm/kann jedem passieren)
3 Stimmen (7%)
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Erdogan zurücktreten?

17.05.2014 um 09:40
Die westliche Propagandamaschinerie läuft zwar auf Hochtouren, aber Erdogan muss jetzt Stärke zeigen, um den türkischen Maidan zu verhindern.


melden

Sollte Erdogan zurücktreten?

17.05.2014 um 09:42
Man sollte es ihm empfehlen. Denn ich schätze, dass sich der nächste große Faux Pas seinerseits nicht mehr einfach so niederschlagen lässt. Sein Guthabenkonto hat er weit überzogen und ich traue es der türkischen Bevölkerung durchaus zu, den Mann irgendwann zu stürzen.


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Erdogan zurücktreten?

17.05.2014 um 17:06
um nicht noch weiter in den zorn der menschen zu rücken sage ich ...

ja es wäre das einzig richtige für ihn. Da ich erdogan aber als jmd. einschätze dem das recht wurscht ist, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen dass er freiwillig den platz räumt.

Lieber räumt er andere Plätze....


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Erdogan zurücktreten?

17.05.2014 um 17:07
Jap, weg damit.


melden

Sollte Erdogan zurücktreten?

17.05.2014 um 18:08
Rücktrittsforderungen sind müßig - auch wenn hie und da Protestherde aufflammen, die Mehrheit der Bevölkerung scheint nach wie vor hinter der AKP zu stehen, wie auch die vor kurzem stattgefundenen Kommunalwahlen gezeigt haben. Der einzige Grund, warum er den Premiersposten aufgeben würde, bestünde in einer Kandidatur zum Staatspräsidenten, und auch hier ist ihm der Sieg vermutlich sicher, wenn nicht Abdullah Gül ihm einen Strich durch die Rechnung macht.


melden

Sollte Erdogan zurücktreten?

17.05.2014 um 20:34
Weg mit dem Menschenverachtenden Typen.
Nur leider wirds ihn wenig jucken was andere über ihn denken, der manipuliert die Wahlen und lacht über
die Demonstranten. War der nicht bei Putin in der Lehre?


melden
bliebig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Erdogan zurücktreten?

18.05.2014 um 08:26
Erdogan ist gerade dabei die Demokratie abzuschaffen. Wenn die Mehrzahl der Türken das wollen, dann ist das ok.
Nur gut, dass Atatürk das nicht miterleben musste.


melden

Sollte Erdogan zurücktreten?

18.05.2014 um 13:38
Da die Mehrheit der Menschen in der Türkei genau wie Erdogan sind denke ich nicht das es sie juckt ob er die Demokratie abschaft oder nicht.Da die meisten sowieso gegen die Demokratie sind. Jeder lebt das leben was er verdient.


melden

Sollte Erdogan zurücktreten?

18.05.2014 um 14:40
Bloss nicht. Möglicherweise fällt er dann in eine Grube.


melden
Anzeige
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Erdogan zurücktreten?

18.05.2014 um 15:00
Das sollten die Türken entscheiden, ist ihre Sache.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

377 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt