Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zerstörung Europas durch Krieg zwischen Russland und USA?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Zerstörung Europas durch Krieg zwischen Russland und USA?

30.07.2016 um 20:35
Denkt ihr dass ein Krieg zwischen Russland und USA Europa zerstören könnte? Wie sieht es mit Bürgerkrieg in Deutschland aus? Es wurden ja schon von mehreren Personen massive Unruhen und gar ein Bürgerkrieg vorausgesagt bzw. Prophezeit. Die CIA zb. hat unter anderem auch gesagt dass es spätestens bis 2020 in Deutschland einen Bürgerkrieg geben wird.

http://www.neopresse.com/politik/dach/bald-buergerkrieg-deutschland/

http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/tid-26216/fuenf-experten-reden-klartext-die-wahrheit-ueber-den-euro-crash-kommt-es-zum-buergerkrieg_aid_769490.html

Haltet ihr das für möglich? Bitte erläutern!

Anzeige
melden
Ja, weil...
17 Stimmen (38%)
Nein, weil...
28 Stimmen (62%)

Zerstörung Europas durch Krieg zwischen Russland und USA?

30.07.2016 um 20:41
Ich denke,so wie es im Moment aussieht, wird die Gefahr eher vom Islam ausgehen dass hier Schlimmeres passiert
Vor Krieg zwischen USA und Russland mache ich mir keine Sorgen


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zerstörung Europas durch Krieg zwischen Russland und USA?

30.07.2016 um 21:06
Da sich die Geschichte ja immer wiederholt, würde ich es kool finden, wenn nochmal sowas wie die APO und 68er Bewegung kommt. Was ich davon noch von früher in der Schule weiss, find ich das ganze noch oke


melden

Zerstörung Europas durch Krieg zwischen Russland und USA?

30.07.2016 um 21:44
Zitat von Latex_EmpireLatex_Empire schrieb:Ich denke,so wie es im Moment aussieht, wird die Gefahr eher vom Islam ausgehen dass hier Schlimmeres passiert
Nein nein, Islam ist Religion des Friedenstm
Wir schaffen dastm


melden

Zerstörung Europas durch Krieg zwischen Russland und USA?

30.07.2016 um 22:26
Russland gibt weniger als ein zehntel soviel für Rüstung aus, als die NATO. Die würden auf keinem Fall eine direkte Konfrontation mit den USA oder anderen NATO-Staaten riskieren. Höchstens China könnte es problematischer gestalten, aber die werden sich ihre Wirtschaft dadurch nicht kaputt machen.

Ein Bürgerkrieg ist wahrscheinlicher, aber in Deutschland denke ich nicht so sehr wie in anderen Ländern. Hier geht es uns ja relativ gut........

Naja, soweit meine Meinung......


melden

Zerstörung Europas durch Krieg zwischen Russland und USA?

30.07.2016 um 22:40
Ich halte einen Bürgerkrieg in Deutschland auch für wahrscheinlicher als einen Krieg zwischen Russland und den USA. Dazu müsste sich die Situation in Deutschland aber drastisch verschlimmern. Ich habe nicht das Gefühl, dass momentan eine bestimmte Stimmung herrscht, die einen Bürgerkrieg entfachen könnte. Meine Meinung.


melden

Zerstörung Europas durch Krieg zwischen Russland und USA?

31.07.2016 um 20:44
@Windlicht

Einen Bürgerkrieg i.S.v. flächendeckenden oder punktuellen Randalen, Glaubenskonflikten, Rassenunruhen u.Ä. halte ich sehr für möglich, findet teilweise sogar schon statt (Berlin Rigaer 94, terroristische Anschläge muslimischer Extremisten, Enthauptungen). Das wird auch noch weitergehen, die Prognosen der CIA werden eintreten.

Einen Weltkrieg zwischen Russland und den USA jedoch werden die "Eliten" nicht riskieren. Dabei würden auch sie sterben.


melden

Zerstörung Europas durch Krieg zwischen Russland und USA?

29.08.2016 um 11:36
Ich denke das USA und Russland regional begrenzt aneinader geraten könnten, z.B.in Syrien und Ukraine, daher bleibt zu hoffen das die Verantwortlichen nen kühlen Kopf bewahren werden wenn dies eintreten sollte.

Natürlich sind wiederum Freunde der NWO (um den Verschwörungstheoretikern hier auch Futter zu geben) brennend interessiert an einem großen Konflikt.

Unruhen in Deutschland halte ich auch für denkbar aufgrund sozialer Ungerechtigkeiten, Flüchtingsstrom usw oder aber durch ein politisches Wahldebakel bei nä Bundestagswahl (AfD), aber davon sind wir noch weit entfernt.

Wir werden sehen 👍


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wo leben die hübschesten Menschen?
Umfragen, 94 Beiträge, am 03.04.2024 von Stirnsänger
joko am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 03.04.2024 »
Umfragen: Könnte Deutschland bombardiert werden?
Umfragen, 10 Beiträge, am 03.11.2022 von Yael
Kephalopyr am 18.02.2022
10
am 03.11.2022 »
von Yael
Umfragen: Putin kontra USA - startet ein neuer Kalter Krieg?
Umfragen, 17 Beiträge, am 26.12.2018 von Dennis75
napoleon23 am 02.05.2007
17
am 26.12.2018 »
Umfragen: USA wird Syrien angreifen - Auslöser für den 3. Weltkrieg?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.04.2018 von Redox
Sphxres am 11.04.2018, Seite: 1 2
26
am 14.04.2018 »
von Redox
Umfragen: Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?
Umfragen, 99 Beiträge, am 10.07.2018 von RayWonders
sadbeaver am 13.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 10.07.2018 »