Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnte Deutschland bombardiert werden?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Kephalopyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte Deutschland bombardiert werden?

18.02.2022 um 22:48
Hallo,

ich möchte vorweg erwähnen, dass ich mich absolut nicht mit Politik auskenne und eben nur ab und an die Nachrichten lese,
oder höre worüber andere bezüglich Russland und der Ukraine sprechen. Mal wirkt es so, als würde Deutschland sich einmischen,
dann wiederum heißt es, dass ganz Europa in Mitleidenschaft gezogen werden könnte.

Jetzt bin ich ziemlich besorgt, wenn ich so Nachrichten lese dass bald ein Krieg ausarten könnte und ich frage mich,
ob Deutschland dabei eine entscheidende Rolle spielen könnte?

Muss man jetzt damit rechnen, dass wir bombardiert werden können, vielleicht sogar ne Atombombe?
Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht wieso es überhaupt in einem Krieg ausarten muss, wieso können nicht Diejenigen die dafür verantwortlich sind,
sich mal gegenübertreten und selbst ihren Mist ausbaden, statt Soldaten vorzuschicken? Am Ende gehen auf beiden Seiten Menschen drauf und wofür?
Ich habe einfach Angst, dass wir am Ende alle mit hineingezogen werden und nichts mehr übrig bleibt, außer irgendeine unnötige Zerstörung! :(

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja, sehr wahrscheinlich!(warum)
4 Stimmen (9%)
Nein, eher nicht!(warum)
34 Stimmen (79%)
Ganz Europa!(warum)
5 Stimmen (12%)

Könnte Deutschland bombardiert werden?

18.02.2022 um 22:51
Meist ist das nur Machtgehabe. Muskeln spielen lassen. Keiner wird einfach so eine Bombe auf DE werfen.


melden

Könnte Deutschland bombardiert werden?

18.02.2022 um 22:55
Die Nato selbst wird Putin nicht angreifen. Ukraine könnte durchaus passieren. Freude wird er dabei allerdings nicht haben. Also nein, es wird eher keine Bombe auf Deutschland fallen


melden

Könnte Deutschland bombardiert werden?

18.02.2022 um 22:56
Onkel Putin ist zwar ein Diktator, aber so blöd sich mit der Nato anzulegen ist er sicher nicht.
Der Krieg wird nicht in Deutschland ausgetragen. Was uns allerdings sehr hart treffen könnte, wäre ein noch höhere Inflation als wir sie ohnehin schon haben. Die Preise für Öl und Gas würden bei einem Krieg stark steigen.


melden

Könnte Deutschland bombardiert werden?

18.02.2022 um 23:13
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Muss man jetzt damit rechnen, dass wir bombardiert werden können, vielleicht sogar ne Atombombe?
Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht wieso es überhaupt in einem Krieg ausarten muss, wieso können nicht Diejenigen
Nein kann ich dich beruhigen man startet nicht mit nem Atomkrieg.

Und noch ist auch kein Russland, Nato Krieg am Laufen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte Deutschland bombardiert werden?

18.02.2022 um 23:33
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein kann ich dich beruhigen man startet nicht mit nem Atomkrieg.
Genau. Damit hört man erst auf. Dann ist nämlich nachhaltig Ruhe im Karton.
Bis dahin gibt es noch eine Menge anderer Möglichkeiten.


melden

Könnte Deutschland bombardiert werden?

19.02.2022 um 00:15
Ja, wir werden alle sterben. Also...irgendwann bestimmt.


melden

Könnte Deutschland bombardiert werden?

19.02.2022 um 00:20
Ich denke nicht, obwohl es aber auch nicht auszuschließen ist.

Was mich am meisten ärgert, falls wir in den Krieg mit reingezogen werden, ist, dass wir mit der Ukraine überhaupt nichts zu tun haben.
Die Ukraine ist kein Nato Partner, also ist es nicht unser Problem.
Von mir aus kann sich Putin das Land einverleiben und meinetwegen auch Kasachstan, Usbekistan und wie sie alle heißen gleich mit.

Kurz gesagt, will ich nicht für die Einwohner solcher Länder selbst bei draufgehen.


melden

Könnte Deutschland bombardiert werden?

19.02.2022 um 00:48
An normalen Tagen.

FLQCeKgaUAAuKZj


melden

Könnte Deutschland bombardiert werden?

03.11.2022 um 09:36
Am Anfang hatte ich auch schlimme Angst, mittlerweile nicht mehr. Ich denke, Putin will Europa zermürben, indem er der Wirtschaft schadet, Unruhen auf den Strassen schafft.
Ausschliessen kann man es natürlich nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ein Ukraine-Soli - Ja oder nein?
Umfragen, 38 Beiträge, am 07.01.2024 von Röhrich
frauZimt am 23.12.2023, Seite: 1 2
38
am 07.01.2024 »
Umfragen: Soll Deutschland russische Deserteure aufnehmen?
Umfragen, 137 Beiträge, am 02.10.2022 von tHEbLOb
ProjectSerpo am 25.09.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 02.10.2022 »
Umfragen: Wem schaden die Sanktionen gegen Russland?
Umfragen, 6 Beiträge, am 04.07.2022 von kuno7
Abahatschi am 27.06.2022
6
am 04.07.2022 »
von kuno7
Umfragen: Habt ihr noch Sonnenblumenöl?
Umfragen, 103 Beiträge, am 27.05.2022 von EDGARallanPOE
Pony2.4 am 16.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 27.05.2022 »
Umfragen: Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?
Umfragen, 99 Beiträge, am 10.07.2018 von RayWonders
sadbeaver am 13.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 10.07.2018 »