Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon mal gecornert?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cornern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr schon mal gecornert?

01.08.2016 um 08:19
dem Trend folgen? Das wurde doch schon immer so gemacht.

Haben auch wir natürlich häufig gemacht, vor allem als wir noch zu jung waren um in die Disco gelassen zu werden.

Rückblickend betrachtet aber ziemlich unnötig.

Anzeige
melden

Habt ihr schon mal gecornert?

01.08.2016 um 17:26
Ich stimme @Capitano zu. Das ist kein Trend, sondern die übliche Freizeitgestaltung von Punks und anderen Gruppen seit... so lange ich denken kann. Wahrscheinlich noch viel länger.
Viele Grüße, sandra


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal gecornert?

01.08.2016 um 17:36
@Pest
Nein nix Sarkasmus Wahrheit! Ich schwör Bruder!! Auserm ist das Handy schuld an der Optik. 😁
Zum Thema was: Durch dieses gelagere hat man auch die bekanntesten stadtsäufer und CO kennengelernt...war manchmal schon peinlich so wirste einmal vom Lehrer erwischt beim blaumachen im Kaufland und triffst gleichzeitig deine Kumpanen, die noch grüssen und mit namen ansprechen ob du nich auch Bock hast, mitzukommen ein zu zischen^^


melden

Habt ihr schon mal gecornert?

02.08.2016 um 13:46
@Kc

Cornern geht wohl nur mit Korn. Gibt's auch Doppelcornern? Da kann man sich schneller die Kante geben bzw. ums Eck bringen.


melden

Habt ihr schon mal gecornert?

02.08.2016 um 15:51
@sandra.31
@Doors

Also sind die Punks und Alkis jetzt auf einmal Mainstream und coole Trendsetter?


melden

Habt ihr schon mal gecornert?

02.08.2016 um 16:08
Hab auch schon "Gecornert", aber danach habe ich sowas von in die Corner gecornert, glaubste garnicht.


melden

Habt ihr schon mal gecornert?

02.08.2016 um 16:23
Sich irgendwo im öffentlichen Raum zu treffen um zu plaudern und Zeit gemeinsam zu verbringen ist völlig normales Sozialverhalten der Gattung homo.
Halbstarke, Arme, Mütter, Alte, ... ob mit Bier und Zigaretten oder ohne oder mit Keksen für die Kinder oder sonstigem.
Ich würde das nicht "mainstream" oder "Trend" nennen, "essen und trinken" sind ja auch nicht "mainstream oder Trend".
Viele Grüße,
sandra
@Kc


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: