weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werden meist dumme Menschen von UFOs entführt?

22 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Außerirdische, Entführung, ET, Abductions, Intruder

Warum werden meist dumme Menschen von UFOs entführt?

21.06.2017 um 23:51
Warum werden meist dumme Menschen von UFOs entführt?
Ich hoffe mich wird nie ein Ufo entführen, wäre ja ne Beleidigung meiner Intelligenz.


melden

Warum werden meist dumme Menschen von UFOs entführt?

22.06.2017 um 10:33
Naaa, ich denke, dass xbeliebige Menschen entführt werden und man schickt nur die Dummen zurück ...

Die Intelligenten behält man und die machen im Sternenreich Karriere. Vielleicht kommen sie ja irgendwann, um die Erde zu annektieren ...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden