Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werden meist dumme Menschen von UFOs entführt?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum werden meist dumme Menschen von UFOs entführt?

21.06.2017 um 23:51
Warum werden meist dumme Menschen von UFOs entführt?
Ich hoffe mich wird nie ein Ufo entführen, wäre ja ne Beleidigung meiner Intelligenz.

Anzeige
melden

Warum werden meist dumme Menschen von UFOs entführt?

22.06.2017 um 10:33
Naaa, ich denke, dass xbeliebige Menschen entführt werden und man schickt nur die Dummen zurück ...

Die Intelligenten behält man und die machen im Sternenreich Karriere. Vielleicht kommen sie ja irgendwann, um die Erde zu annektieren ...


melden

Warum werden meist dumme Menschen von UFOs entführt?

14.03.2018 um 00:29
Meine ehemalige Englischlehrerin war der Meinung, von einem Ufo entführt worden zu sein, und sie war nicht dumm. Sie wurde nur leider immer von einigen Schülern so fertiggemacht (obwohl sie sehr engagiert und lieb war... zu lieb), dass sie manchmal heulend aus dem Unterricht lief. Da hat sie, glaube ich, einen mitgekriegt.


melden

Warum werden meist dumme Menschen von UFOs entführt?

31.03.2018 um 00:50
es mag daran liegen, dass dumme Menschen nicht merken, dass UFO´s einen nicht entführen können


melden

Warum werden meist dumme Menschen von UFOs entführt?

31.03.2018 um 10:11
@clownsnase

Eine interessante Bemerkung, aber vielleicht sind UFOs ja aus dem selben Stoff wie ihre Besatzungen?


1x zitiertmelden

Warum werden meist dumme Menschen von UFOs entführt?

31.03.2018 um 10:59
Zitat von ChaironChairon schrieb:Eine interessante Bemerkung, aber vielleicht sind UFOs ja aus dem selben Stoff wie ihre Besatzungen?
Vielleicht aber auch nicht!


melden

Warum werden meist dumme Menschen von UFOs entführt?

31.03.2018 um 19:48
@clownsnase

:)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hattet Ihr UFO Entführungsträume gehabt?
Umfragen, 24 Beiträge, am 19.09.2022 von KAALAEL
Sascha81 am 14.08.2022, Seite: 1 2
24
am 19.09.2022 »
Umfragen: Sind die Berichte auf Mysteryfacts alle100%ig echt?
Umfragen, 2 Beiträge, am 29.01.2019 von stalinorgel01
Sascha81 am 29.01.2019
2
am 29.01.2019 »
Umfragen: Ist Disclosure näher denn je?
Umfragen, 1 Beitrag, am 11.02.2023 von ETH
ETH am 11.02.2023
1
keine Antworten
Umfragen: Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?
Umfragen, 86 Beiträge, am 01.06.2018 von Chairon
Chairon am 08.06.2009, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 01.06.2018 »
Umfragen: Wie findet ihr das Lied düse düse düseee im Sauseschritt?
Umfragen, 20 Beiträge, am 07.03.2018 von Doors
lumelora am 04.03.2018
20
am 07.03.2018 »
von Doors