weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ich nicht leiden kann: ...

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Gruppe, Gemeinschaft, Miteinander, Team, Mensche, Soziales Wesen

Was ich nicht leiden kann: ...

01.12.2013 um 00:55
@hawaii
Oh jeh - mit einem Toten kann man nicht kontern. Das ist tabu!!


melden
Anzeige

Was ich nicht leiden kann: ...

01.12.2013 um 00:56
@hawaii
Hats Dir die Sprache verschlagen?
Und laß den Marcel in Frieden ruhen. Er fehlt mir ...


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ich nicht leiden kann: ...

01.12.2013 um 01:01
@DiePandorra



melden

Was ich nicht leiden kann: ...

01.12.2013 um 01:02
@hawaii
:D


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ich nicht leiden kann: ...

01.12.2013 um 01:04
@DiePandorra

tIho2yt eK2eR


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ich nicht leiden kann: ...

01.12.2013 um 01:16
@pprubens
pprubens schrieb: Bis wieder eine/r heult.
Och nö. :D Meist bin ich dann gesperrt und und @DiePandorra muss weinen.
Nach meiner freiwilligen Allmy-Auszeit sehe ich das Ganze eher entspannt.
Wie wäre es ohne heulen? :D


melden

Was ich nicht leiden kann: ...

01.12.2013 um 02:32
schwule, lesben, und gutmenschen die denken sie hätten die weisheit mit löffeln gefressen.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ich nicht leiden kann: ...

01.12.2013 um 03:18
Ich kann Menschen nicht leiden, die im EP 20 Lügen unterbringen.
Moment, biologisch abbaubar? Gut nur 19, alles in Ordnung, weiße Weste!


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ich nicht leiden kann: ...

01.12.2013 um 04:29
pprubens schrieb:Was könnt ihr an euren Mitmenschen nicht leiden?
Dass sie Menschen sind


melden

Was ich nicht leiden kann: ...

01.12.2013 um 09:32
Uhh, da bin ich wohl einer dieser "extrem Strebsamen", weil ich meine Zeit hauptsächlich mit Lernen verbringe und die restliche Zeit in 2 Jobs arbeite. Ja, wie verachtenswert. Was ist das für ne Antwortmöglichkeit?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ich nicht leiden kann: ...

01.12.2013 um 11:55
Ich hasse Besserwisser, die ihre unnötige Meinung ungefragt zu jeden Scheiß abgeben müssen, selbst dann, wenn sie das Thema eigentlich nicht im geringsten interessiert. Und die es absolut nicht aushalten, mal nicht Recht zu haben, was zu stundenlangen Diskussionen führt, die so weit von dem abdriften, worum es eigentlich ging, bis sie endlich wieder irgendwas gefunden haben, bei dem sie richtig liegen. Scheint ein typisch deutsches Phänomen zu sein.


melden

Was ich nicht leiden kann: ...

01.12.2013 um 15:13
Ich kann "Neugierde" nicht ausstehen.
Entweder man hat Interesse an jemandem, oder nicht, aber dann sollte man den jenigen auch nicht nerven!

Und ich kann es auch nicht ausstehen, wenn Leute ein "falsches Gesicht" zeigen... nach vorne hin nett tun und jemanden hinten rum gar nicht leiden können und lästern. Warum kann man seine Mitmenschen nicht einfach vollkommen in Ruhe lassen und sich wie ein erwachsener Mensch verhalten?!

Und den Eingangspost dieser Umfrage, den kann ich auch nicht leiden...


melden

Was ich nicht leiden kann: ...

01.12.2013 um 22:37
Meine Nachbarin, die mir seit gestern wieder mal am Geist geht und mich beschuldigen will, sie vergiftet Pflanzen, jetzt hätte sie Fotos gemacht von meiner Haustüre... und extra Dreck vor meine Haustüre geworfen und will es unserer Hausverwaltung senden, aber jetzt reicht es, ich erhebe nun Anzeige, das ist Stalking und wende mich auch an die Hausverwaltung, das mache ich nun schon seit vielen Jahren mit und sie ist Hausmeisterin in unserem Haus noch dazu und wir Mieter, müssen sie auch noch bezahlen für's "Nixtun" ihrerseits :} habe es lange genug geduldet, aber nun reicht es..^^

PS: Ach ja und ihre Intrigen ohnehin, wurde da in unserer Stadt, als ne.... hingestellt von ihr und wußte damals net mal, um was es ging, keiner redete mehr ein Wort mit mir, ach da gibt es viele Storys... Aber sie schnitt sich ins eigene Fleisch, denn mit mir kann sie sich net wirklich anlegen :D
:} und auch diesmal net.. :} sie ist halt leider zu dumm...^^


melden

Was ich nicht leiden kann: ...

05.07.2014 um 02:10
Was ich nicht leiden kann ....ist einfach ein Profil von einer R.I.P löschen... ohne jeglichen Grund ....nur so wie immer... echt kotzt mich an.... Es gibt auch noch Leute hier ,die ihren Blog oder auch ihre Letzten Treats gerne gelesen hätten ... Wenn ich nun jemanden unberechtigt anfeinde ..Sorry Ich bin gerade Sauer :(


melden

Was ich nicht leiden kann: ...

05.07.2014 um 02:11
@evadarnes
Ich kann deine Wut verstehen.. Bin auch traurig darüber, dass ihr Profil ausgeschlossen wurde.


melden

Was ich nicht leiden kann: ...

05.07.2014 um 02:13
@Türkis
Ich bin echt sauer ... :(


melden

Was ich nicht leiden kann: ...

05.07.2014 um 02:21
@Türkis
Dann soll man uns sagen das die Familie es so wollte ...verstehe ich.. aber so nix... :( :( Ist schon doof ... Ich kannte sie auch :(


melden

Was ich nicht leiden kann: ...

05.07.2014 um 02:23
Wegen Zweitnutzern.............. im Todesfall ????? ... echt lächerlich :D Stellt euern Server mal ein :D


melden

Was ich nicht leiden kann: ...

05.07.2014 um 02:25
evadarnes schrieb:Es gibt auch noch Leute hier ,die ihren Blog oder auch ihre Letzten Treats gerne gelesen hätten ...
Die kann man ja noch immer lesen.


melden
Anzeige

Was ich nicht leiden kann: ...

05.07.2014 um 02:27
Meine Tochter ist 14..... sie würde auch gerne auf Allmy... nur dann haben wir die selbe IP ..Was dann werde ich gesperrt wegen doppelacount ? Oder wo muß ich da melden ????


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden