Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ich nicht leiden kann: ...

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Gruppe, Gemeinschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ich nicht leiden kann: ...

05.07.2014 um 02:29
Ich glaub nicht hier in dem Thread

Anzeige
melden

Was ich nicht leiden kann: ...

05.07.2014 um 02:30
@insideman
Genau nicht hir ....aber danke :)


melden

Was ich nicht leiden kann: ...

05.07.2014 um 02:36
@insideman
Aber in diesem Threat kann ich mich auskotzen so wie ich möchte ....Was ich nicht leiden kann .. oder ??


melden

Was ich nicht leiden kann: ...

05.07.2014 um 02:39
@insideman
Besserwisser mag ich nur wenn es mir nützt :D


melden

Was ich nicht leiden kann: ...

05.07.2014 um 02:40
Jede Wette, die Leute, die Antwort 1 gewählt haben, sind selber Besserwisser^^

Ich kann Frechheit und Selbstverliebthwit nicht leiden.


melden

Was ich nicht leiden kann: ...

05.07.2014 um 02:49
Ich kann Menschen nicht leiden die sich immer und überall beweisen müssen, vor allem bei Männer ist das absolut nervig....


melden

Was ich nicht leiden kann: ...

05.07.2014 um 02:56
@Flatterwesen
@spielermacher
Ohhh was bin ich dann .... :( Ich habe 5


melden

Was ich nicht leiden kann: ...

05.07.2014 um 03:01
Ich erleuterre auch gerne... Ich mag es nicht wenn man mir ins Gesicht schaut ..und sagt ist alllllllles Tooooooollllll . Im Arsch umgedreht , und es wird gelästert :(


melden

Was ich nicht leiden kann: ...

05.07.2014 um 10:50
Mein Ex wüßte, dass er nach meinem Tod in meinen Forenaccounts nichts verloren hat und dass ich nicht möchte, dass er meine privaten Mails mit anderen Usern liest.
Ich denke dabei nicht nur an mich, sondern auch an die anderen User, die mir möglicherweise etwas im Vertrauen erzählt haben

Das kann ich nicht leiden, wenn jemand in meiner Privatsphäre rumschnüffelt


melden

Was ich nicht leiden kann: ...

05.07.2014 um 10:52
Mein Ex ist auch meiner Meinung, bestätigt er mir gerade
Er würde soetwas nie tun


melden

Was ich nicht leiden kann: ...

05.07.2014 um 11:02
Überhebliche Menschen, die von sich behaupten, alle guten Eigenschaften in sich zu haben und letztendlich nur ein müder Schmock sind.

Was ist so schwer daran, sich seine Schwächen einzugestehen? :|


1x verlinktmelden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ich nicht leiden kann: ...

05.07.2014 um 18:43
Die schlimmsten Menschen sind jene, welche ihre eigene Meinung nicht kundtun können oder wollen. Katastrophal diese Menschen. Die kann man leider lediglich im Militär gebrauchen, um unliebsame Arbeiten abschieben zu können.


melden

Was ich nicht leiden kann: ...

06.07.2014 um 13:50
Es gibt nichts, dass ich nicht leiden kann. Ich komme mit allem klar


melden

Was ich nicht leiden kann: ...

06.07.2014 um 13:54
... wenn andere Hausbewohner sich bis früh um 5h stundenlang besoffen vor unserm offenen Schlafzimmerfenster anbrüllen, klingeln und Theater machen :( , so wie heute nacht/früh!

Edit: aber extrem "gute Menschen", oder solche, die sich dafür halten, mag ich genauso wenig :D !


melden

Was ich nicht leiden kann: ...

06.07.2014 um 14:41
Gibt ja bald den bemannten Marsflug :D


melden

Was ich nicht leiden kann: ...

03.05.2015 um 06:18
.. wenn andere sich hier fleißig durch die Profile schnüffeln, aber das ihre versteckt halten .. dass kann ich hier nicht leiden. ;)

Nicht war, Kitz_Bambi?

Weiß echt nicht, was das soll ... man kann doch hier auch dennoch alle deine bisher geschriebenen Beiträge lesen, wenn man es denn auch will.

Nur wie man trotz eines versteckten Profils ne PN schreibt, hab ich noch nicht raus - wie man sieht - aber das werde ich auch noch rauskriegen.


melden

Was ich nicht leiden kann: ...

03.05.2015 um 09:08
Blöde Threads :troll:


melden
Mabo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ich nicht leiden kann: ...

03.05.2015 um 09:35
Menschen mit stark ausgeprägten Minderwertigkeitskomplexen, die sich u.A. an ihrem grossen, teuren Auto aufwerten müssen.
Ausserdem mag ich keine Märchenerzähler, die sich irgendwelche tollkühnen Stories ausdenken, die sie angeblich erlebt hätten. Man überführt sie immer wieder :D Wer heute lügt, weiss morgen nicht mehr, was er erzählt hat ;)


melden

Was ich nicht leiden kann: ...

03.05.2015 um 22:15
- Vorurteile und andere dementsprechend so zu bewerten ohne zu kapiern was in demjenigen überhaupt vorgeht. Echt, ich hab so ne dreisste Abneigung dagegen wie jeder meint man wüsste genau was man selbst erlebt hat und warum jemand wie handelt.
- versuchen mich in irgendeiner Weise zu zähmen, ich bin ein ziemlicher Wildfang. Dementsprechend alles was mit unterordnen und so weiter zu tun hat. Wenn ich jemanden mag kommt das schon von selbst ^^


melden

Was ich nicht leiden kann: ...

03.05.2015 um 23:07
Beitrag von Pika (Seite 5)

Wow..ein knappes Jahr später und ich bin Derartigem intensiv begegnet..Destiny, you fuckin fool..


Anzeige

melden