Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Männer: Schönheit oder Intelligenz?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Studie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Männer: Schönheit oder Intelligenz?

12.08.2016 um 21:42
@apart

Dein Freund, ist das ein Wessi?

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Männer: Schönheit oder Intelligenz?

12.08.2016 um 21:42
@KillingTime
Jaa ist er, ich ja mittlerweile auch


melden

An die Männer: Schönheit oder Intelligenz?

13.08.2016 um 01:23
Alles, nur keine Verlogenheit.


melden

An die Männer: Schönheit oder Intelligenz?

13.08.2016 um 11:43
Ich wähle deine Mama


melden

An die Männer: Schönheit oder Intelligenz?

13.08.2016 um 12:31
ich vermisse zum abstimmen Charakter.
das ist am wichtigsten


melden

An die Männer: Schönheit oder Intelligenz?

14.08.2016 um 17:02
Es soll Vertreter der menschlichen Spezies geben, die beides haben... Natürlich bin ich mir bewusst, dass wahrhaftige Intelligenz nur einer geschätzten Zahl von 30 (+Dunkelziffer) auf sieben Milliarden innewohnt.
So ist es inzwischen Trend, auf das Aussehen zurückzugreifen, was diese Gesellschaft früher oder später mit zugrunde richten wird. Denn die Sache mit der Attraktivität ist mit zunehmenden Anforderungen und (Wahn)Vorstellungen...sagen wir schwierig... Und wenn Intelligenz schon bloß noch ein Kriterium innerhalb Imaginationen ist, die nicht erreicht werden, kommt der Stein sowieso unweigerlich ins Rollen... Womit ich keinen beleidigen will... Ich denke, diese Tatsache wird sich noch als Problem genug darstellen... Da braucht es nicht auch noch Beleidigungen.


melden

An die Männer: Schönheit oder Intelligenz?

15.08.2016 um 10:23
einer der zu mir passt?

Was nützt einem ein schöner Mensch, der dumm ist wie Brot?
Was nützt einem ein intelligenter Mensch, der dafür hässlich ist?
Was nützt einem ein reicher Mensch, der dafür ein Arschloch ist?


melden

An die Männer: Schönheit oder Intelligenz?

15.08.2016 um 11:23
@DasMietz

Eindeutig beides Schönheit und Intelligenz! Mann will sich ja vor und nach dem Sex auch noch angenehm unterhalten können.
Wobei eine Frau mit Persönlichkeit und besonderen Fähigkeiten das ganze noch ein wenig abrundet.

https://www.facebook.com/GraffitiKing/photos/a.434772021344.202748.88800671344/10153067808126345/?type=3&theater

Eine Geisha der Yakuza.. Das Symbol auf ihrem rücken Symbolisiert die Zugehörigkeit zu einem Clan. Nach meinem Wissenstand gibt es in Japan fünf große Clans. Die Symbole an ihrem Arm stehen für Fähigkeiten oder Ereignisse.


melden

An die Männer: Schönheit oder Intelligenz?

15.08.2016 um 11:59
Niemand will die häßlichen dummen :N:


1x zitiertmelden

An die Männer: Schönheit oder Intelligenz?

15.08.2016 um 15:22
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Niemand will die häßlichen dummen
Deswegen brauchen wir mehr Feminismus!


melden

An die Männer: Schönheit oder Intelligenz?

15.08.2016 um 15:24
@Durchfall
Einfach weniger häßliche dumme :troll:


melden

An die Männer: Schönheit oder Intelligenz?

15.08.2016 um 18:38
@ronin7

ja.


wobei schönheit ja sowieso relativ ist... sie liegt im auge des betrachters und jeder betrachtet anders :-)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Männer: Schönheit oder Intelligenz?

15.08.2016 um 19:51
Leute heult nich, mit schminke ist jede Frau schön


:troll:


melden

An die Männer: Schönheit oder Intelligenz?

15.08.2016 um 20:37
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb am 12.08.2016:Es gibt eine Studie die besagt dass Männer mehr auf die Schönheit einer Frau schauen als auf die Intelligenz einer Frau - also würden Männer eher eine Schöne Frau die etwas dumm ist nehmen als eine "häßliche" die aber intelligent ist.
Ich glaube, das hängt davon ab, was der Mann für eine Intention hat.

Ist es ein schneller fuck-to-go oder eine Beziehung, bei der man im Vorfeld schon weiss, sie ist nicht für die Ewigkeit gedacht? Oder will sich der Mann längerfristig binden, vielleicht sogar Nachwuchs zeugen?

Bei Letzterem sollte die Intelligenz der Frau schon stimmen, schließlich muss die auch wissen, wo das Besteck im Geschirrspüler seinen Platz findet.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Männer: Schönheit oder Intelligenz?

15.08.2016 um 20:40
Steckst su löffel Messer Gabel mit der spitze nach oben oder unten ins spüler? Das ist ernstgemeint!! Ich machs nach oben weil meine Tante meinte, andersrum wirds nich richtig sauber aber ich ekel mich manchma ein weng ^^
@Kältezeit


1x zitiertmelden

An die Männer: Schönheit oder Intelligenz?

15.08.2016 um 20:42
Zitat von apartapart schrieb:Steckst su löffel Messer Gabel mit der spitze nach oben oder unten ins spüler?
Messer mit der Spitze nach unten. Aber auch nur, weil ich ein kleines Kind habe, das gerne beim Spülmaschinenausräumen mithilft. :D Sauber wirds aber trotzdem.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Männer: Schönheit oder Intelligenz?

15.08.2016 um 23:10
Naja, Intelligenz auf jeden Fall wenn ich schon wählen muss zwischen den Antwortmöglichkeiten. Allerdings muss ich auch sagen, dass für mich eine intelligente Person automatisch zumindest etwas schöner wirkt. Aber gut auch bei diesem Thema ist das Ganze individuelle Wahrnehmung, insbesondere die Schönheit.


melden

An die Männer: Schönheit oder Intelligenz?

16.08.2016 um 04:29
Wieso ist das ein "entweder - oder"?

Darf eine schöne Frau nicht intelligent sein?
Oder soll ich besser fragen: Du glaubst, es gibt keine intelligenten Frauen, die schön sind?

Ich finde diese Umfrage auch ausserhalb deines Threads krass, weil diese nämlich aussagt: Schön und intelligent zusammen geht nicht.


Und ich muss sagen, nicht intelligent ist diese Umfrage.


melden

An die Männer: Schönheit oder Intelligenz?

16.08.2016 um 09:08
Intelligenz und Charakter sind mir wichtiger.

Es ist ja toll, wenn die Frau ein schickes Fahrgestell hat, große Möpse, knackigen Hintern, lange Beine, hübsches Gesicht und alles :D

Aber wenn sie gleichzeitig, naja, Baumschulniveau hat oder einen miesen Charakter, dann ist das auf Dauer nichts.
Ich will mich ja mit der auch unterhalten, diskutieren, möglicherweise lange oder für immer zusammen leben.
Das geht mit dummen Frauen für mich nicht. Wobei ich jetzt gar nicht mal fehlende Bildung meine, wenn der Frau einfach keine höhere Bildung zur Verfügung stand, kann sie ja trotzdem noch intelligent sein.

Das Aussehen spielt aber klar auch eine Rolle, das würde ich nicht verschweigen.
Im Zweifelsfall aber lieber die ,,normale, intelligente Frau", als die ,,Sexbombe", die aber nichts im Kopf hat :D


melden

An die Männer: Schönheit oder Intelligenz?

16.08.2016 um 14:21
Mit „ich weiß nicht“ kommt man im Leben nicht weit… und da man hier nur die beschränkte Wahl hat zwischen „etwas“ dumm und „voll“ hässlich, würde ich das kleinere Übel wählen → bei dieser bessere Kombinationen ausschließenden Fragestellung also lieber „etwas“ dumm… ;)


Anzeige

melden