Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Kaffee?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaffee, AFD, Morgens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Kaffee?

20.11.2019 um 21:59
Presskanne oder espressokanne

Anzeige
melden

Welcher Kaffee?

21.11.2019 um 11:45
@RayWonders

Kann ich nicht bestätigen - das ProMilch. Bis auf die Kaffeemilch im Kaffee, hab ich an meinen Ess- Trinkgewohnheiten nichts geändert und es geht spürbar besser. Aber vllt hab ichs mir auch nur kräftig genug gewünscht...


melden

Welcher Kaffee?

21.11.2019 um 13:51
Als ich noch bei meiner Oma wohnte, machte sie immer den guten, alten Filterkaffee. Ab und zu gab es auch türkischen Kaffee - den mochte ich am Liebsten.

Jetzt bin ich in meiner Familie die einzige, die etwas Kaffee trinkt.

Aus Bequemlichkeit benutze ich Kapseln.
Mir wurde vor langer Zeit eine "Dolce Gusto" Maschine geschenkt - Gewohnheitstier, wie ich nun einmal bin, trinke ich den heute noch. Die Maschine musste ich schon einmal tauschen, weil sie kaputt war.
Richtiger Kaffeefeinspitz bin ich keiner, aber mir gefällt an diesen Kapseln dass es so viele Sorten (auch Kakao und Tee) gibt und dass ich sie ganz einfach in meinem Stammsupermarkt kaufen kann.


melden

Welcher Kaffee?

21.11.2019 um 14:32
roh essen, kaltauszug, warmauszug


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^
Umfragen, 5.449 Beiträge, am 01.03.2024 von Yoshimitzu
Yoshimitzu am 23.11.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 270 271 272 273
5.449
am 01.03.2024 »
Umfragen: AFD verbieten - oder den Versuch nicht wagen?
Umfragen, 24 Beiträge, am 15.01.2024 von Hatori
frauZimt am 13.01.2024, Seite: 1 2
24
am 15.01.2024 »
von Hatori
Umfragen: Erneute Teilung Deutschlands in Ost & West?
Umfragen, 99 Beiträge, am 09.05.2023 von Fellatix
tHEbLOb am 04.09.2019, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 09.05.2023 »
Umfragen: könntet ihr ohne kaffee leben ?
Umfragen, 77 Beiträge, am 23.06.2022 von Yoshimitzu
sarevok am 30.12.2019, Seite: 1 2 3 4
77
am 23.06.2022 »
Umfragen: Wie trinkt ihr euren Kaffee?
Umfragen, 74 Beiträge, am 17.03.2022 von -Anna-
Pony2.4 am 20.09.2021, Seite: 1 2 3 4
74
am 17.03.2022 »
von -Anna-