Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welcher Kaffee?

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Kaffee, AFD, Morgens

Welcher Kaffee?

16.08.2016 um 23:45
Caro


melden
Anzeige

Welcher Kaffee?

18.08.2016 um 13:21
Lateinamerikanischer Bio Kaffee, frisch gemahlene Bohnen mmmmh.....lecker ! 👌 !


melden

Welcher Kaffee?

19.08.2016 um 01:36
Kaffeemaschine und für Hallo-Wach nen Mokka (feines Kaffeemehl in Wasser aufkochen und nicht filtern) Warten, Trinken und Genießen😊


melden

Welcher Kaffee?

19.08.2016 um 20:39
Ich trinke bzw. koche nur türkischen Kaffee. :)
Ist bei uns am Balkan einfach Tradition und ich habe das auch so von meiner Mutter übernommen.


melden
Bonbon101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Kaffee?

19.08.2016 um 22:01
Ganz, ganz selten gibt's auch mal das Zeug aus dem Kühlregal: Mega-süß und sahnig.


melden

Welcher Kaffee?

16.03.2017 um 11:42
ich trinke Instant-Kaffe. hatte mir aber vor Monaten mal überlegt ob ich mir ne Mühle zulege und Kaffee frisch aufbrühe.. die Anschaffungskosten dafür sind gar nich mal so hoch finde ich. und ich hab schon mal Kaffe aus frisch gemahlenen Bohnen getrunken, das war schon wie ein bissl der Hammer - aber wer weiß wie teuer diese Sorte war.. :)


melden

Welcher Kaffee?

22.03.2017 um 09:51
frisch gemahlene Bohnen + French-Press Kanne :Y:


melden

Welcher Kaffee?

22.03.2017 um 09:56
Zu Hause Kaffeemaschine
Im Büro Kaffeevollautomat
Über Feuer/Gaskocher Perkolatorkanne


melden
Schadow360
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Kaffee?

22.03.2017 um 10:50
Schön starker Löskaffee :)

Der Nescafe classic "kräftig" gefällt mir ganz besonders. :D


melden
Karbunkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Kaffee?

22.03.2017 um 13:05
Kaffeevollautomat


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Kaffee?

22.03.2017 um 16:13
Coffee to go ist in den Auswahlmöglichkeiten irgendwie unpassend, man kann sovieles von dem genannten als to go verwenden.


melden

Welcher Kaffee?

22.03.2017 um 17:02
Ich: Seit Jahren löslicher Kaffee auf Anraten eines Arztes weil der weniger Öle hat
Mein Mann: Seit Jahr und Tag türkisch

Ich habe aus Platzgründen sogar die zwei Kaffeemaschinen weggeschmissen :)  , schmeckt uns nicht daraus.


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Kaffee?

22.03.2017 um 18:21
@Thalassa
Pffffff


melden

Welcher Kaffee?

22.03.2017 um 18:23
@Mohart

:D  ... ich lasse mich nicht provozieren - schon garnicht  von "Weißlingen" ;)  


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Kaffee?

22.03.2017 um 18:27
@Thalassa
War nur ne kleine Retourkutsche :D

Hast du dich geärgert?

(Bitte sag ja)


melden

Welcher Kaffee?

22.03.2017 um 18:32
@Mohart

:D  Tut mir ja leid, dich enttäuschen zu müssen ... "NEIN", ich hab mich nicht geärgert  :D


melden
Anzeige
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Kaffee?

22.03.2017 um 18:33
@Thalassa
Scheiß Berlinerin^^ :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt