Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Kaffee?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaffee, AFD, Morgens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Kaffee?

16.08.2016 um 23:45
Caro

Anzeige
melden

Welcher Kaffee?

18.08.2016 um 13:21
Lateinamerikanischer Bio Kaffee, frisch gemahlene Bohnen mmmmh.....lecker ! 👌 !


melden

Welcher Kaffee?

19.08.2016 um 01:36
Kaffeemaschine und für Hallo-Wach nen Mokka (feines Kaffeemehl in Wasser aufkochen und nicht filtern) Warten, Trinken und Genießen😊


melden

Welcher Kaffee?

19.08.2016 um 20:39
Ich trinke bzw. koche nur türkischen Kaffee. :)
Ist bei uns am Balkan einfach Tradition und ich habe das auch so von meiner Mutter übernommen.


melden

Welcher Kaffee?

19.08.2016 um 22:01
Ganz, ganz selten gibt's auch mal das Zeug aus dem Kühlregal: Mega-süß und sahnig.


melden

Welcher Kaffee?

16.03.2017 um 11:42
ich trinke Instant-Kaffe. hatte mir aber vor Monaten mal überlegt ob ich mir ne Mühle zulege und Kaffee frisch aufbrühe.. die Anschaffungskosten dafür sind gar nich mal so hoch finde ich. und ich hab schon mal Kaffe aus frisch gemahlenen Bohnen getrunken, das war schon wie ein bissl der Hammer - aber wer weiß wie teuer diese Sorte war.. :)


melden

Welcher Kaffee?

22.03.2017 um 09:51
frisch gemahlene Bohnen + French-Press Kanne :Y:


melden

Welcher Kaffee?

22.03.2017 um 09:56
Zu Hause Kaffeemaschine
Im Büro Kaffeevollautomat
Über Feuer/Gaskocher Perkolatorkanne


melden

Welcher Kaffee?

22.03.2017 um 10:50
Schön starker Löskaffee :)

Der Nescafe classic "kräftig" gefällt mir ganz besonders. :D


melden

Welcher Kaffee?

22.03.2017 um 13:05
Kaffeevollautomat


melden

Welcher Kaffee?

22.03.2017 um 16:13
Coffee to go ist in den Auswahlmöglichkeiten irgendwie unpassend, man kann sovieles von dem genannten als to go verwenden.


melden

Welcher Kaffee?

22.03.2017 um 17:02
Ich: Seit Jahren löslicher Kaffee auf Anraten eines Arztes weil der weniger Öle hat
Mein Mann: Seit Jahr und Tag türkisch

Ich habe aus Platzgründen sogar die zwei Kaffeemaschinen weggeschmissen :)  , schmeckt uns nicht daraus.


melden

Welcher Kaffee?

22.03.2017 um 18:21
@Thalassa
Pffffff


melden

Welcher Kaffee?

22.03.2017 um 18:23
@Mohart

:D  ... ich lasse mich nicht provozieren - schon garnicht  von "Weißlingen" ;)  


melden

Welcher Kaffee?

22.03.2017 um 18:27
@Thalassa
War nur ne kleine Retourkutsche :D

Hast du dich geärgert?

(Bitte sag ja)


melden

Welcher Kaffee?

22.03.2017 um 18:32
@Mohart

:D  Tut mir ja leid, dich enttäuschen zu müssen ... "NEIN", ich hab mich nicht geärgert  :D


melden

Welcher Kaffee?

22.03.2017 um 18:33
@Thalassa
Scheiß Berlinerin^^ :D


melden

Welcher Kaffee?

20.11.2019 um 15:02
Ich gewöhne mir momentan an Kaffee schwarz zu trinken. Ist verträglicher und hat weniger Kalorien.


1x zitiertmelden

Welcher Kaffee?

20.11.2019 um 17:45
zur Zeit trinke ich abgelaufenen Kaffee aus Kapseln von der Tafel, aufgebrüht im Tee-Ei, da ich keine solche Maschine habe..


melden

Welcher Kaffee?

20.11.2019 um 17:54
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Ich gewöhne mir momentan an Kaffee schwarz zu trinken.
seltsam - wenn man nach "Verträglichkeit Kaffee Milch" sucht.. dann gibt es zu beidem Links. sowohl für Milchbefürworter und Schwarztrinkbefürworter..

https://www.medizin.de/ratgeber/kaffee-die-zehn-groessten-irrtuemer.html (Archiv-Version vom 10.01.2018)

https://www.apotheken.de/news/9856-kaffee-ohne-milch-gesuender


Anzeige

melden