Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Millimeterharrschnitte bei Männern

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Millimeterhaarschnitt, Unatraktiv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Millimeterharrschnitte bei Männern

21.09.2016 um 23:57
@Syndrom
Der Grund warum Soldaten solche Haarschnitte haben ist aber wohl weniger, dass man sie erkennt - frei oder nicht, als dass es einfach praktisch ist und nicht stört im Feld.

Anzeige
melden

Millimeterharrschnitte bei Männern

22.09.2016 um 00:03
"Der Grund warum Soldaten solche Haarschnitte haben, ist aber wohl weniger, dass man sie erkennt - frei oder nicht, als dass es einfach praktisch ist und nicht stört im Feld."

Naja ich dachte immer, dass im Schützengraben, bei den Massen von Soldaten nicht die Läuse übertragen werden.
Wenn ich heute Jugendliche mit diesen Schnitten rumlaufen sehe, denke ich immer für mich, warum lassen die sich freiwillig einen Russenschnitt machen?


melden

Millimeterharrschnitte bei Männern

22.09.2016 um 00:07
@stuelpner

Das ist toll. :)

Übrigens wenn Du unter dem Texteingabefeld auf 'Zitieren' drückst, und dann an der Stelle wo 'Text' steht das einfügst, was Du zitieren möchtest, dann erscheint das Zitierte kenntlich gemacht und es steht dabei, wer der Urheber ist. ;)


melden

Millimeterharrschnitte bei Männern

22.09.2016 um 00:09
Danke für den Tip.


melden

Millimeterharrschnitte bei Männern

22.09.2016 um 00:17
@stuelpner
Kein Ding. Bei Russen wär mir das noch gar nicht aufgefallen, zumindestens nicht dieser klassische Boxerschnitt, von dem ich rede. Allerdings gibts ja unter den Russen, zumindest bei uns, verhältnissmäßig viele Leute, die boxen oder in den Boxclub gehen. Ich kenn den Schnitt hauptsächlich von amerikanischen GIs.
Wenn mans gut hingekriegt hat, labern sie einen am Bahnhof immer an 'Hey, what town is this, what town is this...' Und wenn man dann antwortet legen sie immer den Kopf so schief. xD Amis halt.


melden

Millimeterharrschnitte bei Männern

22.09.2016 um 09:32
Youtube: Johnny Unitas / Eine Frisur nach der man die Uhr stellen kann
Johnny Unitas / Eine Frisur nach der man die Uhr stellen kann
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: