Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast/hattest du eine Allergie?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allergie, Betroffenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hast/hattest du eine Allergie?

30.09.2016 um 14:49
Ja! Des Ergebnis läuft in Richtung ca. 2/3 aller Menschen haben hatten eine Allergie! Unglaublich!

Anzeige
melden

Hast/hattest du eine Allergie?

30.09.2016 um 14:53
@krungt
Gibt es nur 57 Menschen?


melden

Hast/hattest du eine Allergie?

30.09.2016 um 14:55
@MATULINE
Hmmh! Ich glaube es gibt 56 + x Menschen. Mit wachsendsteigender Tendenz. :D


melden

Hast/hattest du eine Allergie?

30.09.2016 um 21:12
Ja, Cocamidopropyl Betaine und Pflaster, sogar die weißen 'Sensitiv'. :nerv:


melden

Hast/hattest du eine Allergie?

30.09.2016 um 21:36
Ja, ich reagiere mitunter gegen Narzissten und Menschen mit übersteigertem Geltungsdrang allergisch.


melden

Hast/hattest du eine Allergie?

03.10.2016 um 18:27
Je mehr Künstliches in der Umwelt, desto mehr llergische Reaktionen. Man kann sich nicht dauerhaft "austricksen"!


melden

Hast/hattest du eine Allergie?

03.10.2016 um 21:37
Ich vertrage keinen Aspirin-Wirkstoff, keine Eisenpräperate (die medizinischen zur Bekämpfung von Mangelerscheinungen) und habe eine Unverträglichkeit (keine Allergie!) auf Weizen.
Edit: Pantozol habe ich vergessen... wenn ich das nehme, kann man mich gleich ins nächste Krankenhaus bringen...

Aber so richtig allergisch reagiere ich auf schlechte Fußballergebnisse und unangenehme Mitmenschen! :|


melden

Hast/hattest du eine Allergie?

12.10.2016 um 15:07
Als ich mir damals meinen Hund zugelegt habe, hat sich bei mir eine Art Heuschnupfen entwickelt :D

Ansonsten gegen jede Art von Aspirin und Orangenschalen :D


melden

Hast/hattest du eine Allergie?

06.11.2016 um 20:26
Paracetamol und Holunder


melden

Hast/hattest du eine Allergie?

06.11.2016 um 20:26
Menschen


melden

Hast/hattest du eine Allergie?

06.11.2016 um 21:11
Ok das ist schräg :
Ich bin gehe Rohes essen der Sorte aller Nüsse, Möhren, Apfel, Banane, Birne, Kiwi, Kirschen und gegen Karotten allergisch.
Wenn das Essen aber erhitzt wurde oder sonst irgendwie verändert nin ich es nicht mehr allergisch. Das heißt roher Apfel: Allergisch. Nicht allergisch: Apfelkuchen, Apfelsaft... .
Ich bin da Seher speziell.
Achso und ich bin gegen einige Pollen allergisch und habe daher Heuschnupfen.


melden
Taqi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast/hattest du eine Allergie?

06.11.2016 um 21:23
ich bin gegen Kälte allergisch.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt Ihr eine Allergie?
Umfragen, 44 Beiträge, am 09.11.2023 von Stumpf
Sascha81 am 09.11.2017, Seite: 1 2 3
44
am 09.11.2023 »
von Stumpf
Umfragen: Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?
Umfragen, 101 Beiträge, am 12.02.2024 von martenot
DasMietz am 24.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 12.02.2024 »
Umfragen: Böllerei an Silvester - unbedingt oder muss nicht sein
Umfragen, 60 Beiträge, am 05.01.2024 von nairobi
nairobi am 02.01.2022, Seite: 1 2 3
60
am 05.01.2024 »
Umfragen: Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?
Umfragen, 24 Beiträge, am 08.02.2024 von GIRLofDARKNESS
DasMietz am 12.05.2017, Seite: 1 2
24
am 08.02.2024 »
Umfragen: Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?
Umfragen, 74 Beiträge, am 24.03.2024 von BlackDog2010
schmare87 am 26.05.2021, Seite: 1 2 3 4
74
am 24.03.2024 »