Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen würdet ihr wählen, wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre?

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlumfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen würdet ihr wählen, wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre?

06.10.2016 um 14:49
gute frage sind alle kacke :D

dann nehmen wir doch einfach mal die SPD um @Ferraristo zu ärgern :troll:

Anzeige
melden

Wen würdet ihr wählen, wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre?

06.10.2016 um 16:51
@def

Bitte die AfD, die einzige Chance für einen Richtungswechsel. :ok:


melden

Wen würdet ihr wählen, wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre?

06.10.2016 um 17:11
@KillingTime
ich musste die FDP ankreuzen, damit sie noch mehr stimmen als die SPD bekommt

schlimm?


melden

Wen würdet ihr wählen, wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre?

06.10.2016 um 17:13
Hallo @KillingTime du einzig wahrer Linker des großen heiligen Deutschlands

Nur zur Erinnerung. Unser whatabout @def ist kein AfD-Wähler, beteuert er immer wieder.


2x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen würdet ihr wählen, wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre?

06.10.2016 um 19:30
keine.
Is doch eh egal, man wählt eine Partei anhand dessen was sie erreichen/ändern will, ist diese dann an der Macht können sie tun und machen was sie wollen und niemand kann was dagegen tun, Bürgerverarsche hoch 10, pseudo Demokratie, Diktatur.

solang es den Leuten zu gut geht wird auch niemand etwas dagegen unternehmen.


2x zitiertmelden

Wen würdet ihr wählen, wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre?

06.10.2016 um 19:39
Wahrscheinlich links


melden

Wen würdet ihr wählen, wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre?

06.10.2016 um 19:48
Zitat von tictic schrieb:Bürgerverarsche hoch 10, pseudo Demokratie, Diktatur
Du bist auf dem besten Wege, ein Waldgänger zu werden. :ok:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen würdet ihr wählen, wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre?

06.10.2016 um 19:50
in wie fern @KillingTime?


melden

Wen würdet ihr wählen, wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre?

06.10.2016 um 20:02
@tic

Wikipedia: Der Waldgang
Als „Waldgänger“ beschreibt Jünger einen Menschen, der sich gedanklich unabhängig hält von der umgebenden Gesellschaft und zum Widerstand fähig ist, falls der jeweilige Staat ein verbrecherischer ist oder wird.
OT
Die Violetten :)


melden

Wen würdet ihr wählen, wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre?

06.10.2016 um 20:08
Zitat von tictic schrieb:Bürgerverarsche hoch 10, pseudo Demokratie, Diktatur
Demokratie, der Gott,d er keiner ist.


melden

Wen würdet ihr wählen, wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre?

06.10.2016 um 20:26
Wenn Wahlen wirklich was verändern würden , wären sie verboten ! ..... Zitat : Frank Zappa ! Bin überzeugter Nicht Wähler ! 😉


melden

Wen würdet ihr wählen, wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre?

06.10.2016 um 20:47
AfD liegt vorne? Das ist doch wohl ein Scherz?


1x zitiertmelden

Wen würdet ihr wählen, wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre?

06.10.2016 um 21:15
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Grün zu wählen scheint mir derzeit als das kleinste Übel.
Hier im Schwabenländle sind wir mit den Grünen sehr zufrieden (Regierungsbeteiligung, Ministerpräsident und Stuttgarter Bürgermeister).


2x zitiertmelden

Wen würdet ihr wählen, wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre?

06.10.2016 um 21:34
Ein interessantes Ergebnis bislang. Die AfD vorne. Fragst sich nur wie diemit Allmy zurechtkommen, wo doch völkische Meinungen stringent gelöscht werden.


Das wäre gleich eine neue Umfrage wert. Ist die Mehrheit der AllmyUser nur deshalb hier, um die Argumente des Klassenfeindes zu kennen?


melden

Wen würdet ihr wählen, wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre?

06.10.2016 um 21:55
Nö, die haben sich verabredet, hier heimlich ihren eigenen Staat zu planen -- irgendwo in Madagaskar, habe ich gehört. ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen würdet ihr wählen, wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre?

06.10.2016 um 21:57
Nein danke, wir brauchen keinen braunen Dreck in so einem wunderschönen Staat wie Madagaskar :X


melden

Wen würdet ihr wählen, wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre?

06.10.2016 um 22:02
Ja, aber wie löst die AfD dann die braune Frage?

(Genug der historischen Anspielungen, sonst wird es politisch unkorrekt. Der Stielz geht jetzt lieber in sein Bettle, denn morgen wartet ein harter Arbeitstag :) )


melden

Wen würdet ihr wählen, wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre?

06.10.2016 um 22:30
Zitat von apartapart schrieb:Kann man so sageb. ich vermisse hier Hilfsbereitschaft, Nächstenliebe und Wärme unter den menschen
Das gabs im Osten nich ebenso diese miesen ost west Witze...

Wenn ich BK werden sollte, was nich mein primäres ziel ist, kümmer ich mich erstmal um die Integration von west und ostdeutschland, bevor ich es anderen vorschreibe
Alle rufen auslander raus und dies das und lebt gleichzeitig in einem land wo sich von selbst die eine Hälfte von der anderen unterscheidet
Hilfsbereitschaft gab uns gibt es hier im "Westen" auch zuhauf. Natürlich auch konträre Verhaltensweisen, aber das ist ja nichts neues.

Witze, das man das so nennt, finde ich schlimm, und das schlimme ist, diesen Satz finde ich witziger als die meisten mir erzählten Witze.

Von meiner Warte ausgesehen, kann ich sagen, das die "Ossis" die ich kenne, sich ziemlich gut an West-Germansky gewöhnt hatten :D

Diese von dir erwähnte Grenze, die beruht doch ohnehin auf Vorurteilen oder nicht?


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen würdet ihr wählen, wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre?

06.10.2016 um 22:50
Zitat von KatoriKatori schrieb:Diese von dir erwähnte Grenze, die beruht doch ohnehin auf Vorurteilen oder nicht?
Wie meinen? Welche Grenze? Die zwischen west und ost?
Natürlich ists im Westen irgendwie einfacher. aber ich empfind die Menschen hier trz irgendwie kühl und selten so offen wie ich


melden

Wen würdet ihr wählen, wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre?

06.10.2016 um 22:51
@apart ja genau die, die ist doch eh nur in den Köpfen wenn überhaupt.

Warst du schon mal in Bremen? Da sind die Menschen kühl, aber egal, das wird von uns Harzern auch behauptet, zumindest aber, daß wir Exzentriker sind.


Anzeige

melden