Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Donald Trump der Antichrist?

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Trump, Antichrist, Us Wahlen

Ist Donald Trump der Antichrist?

21.10.2016 um 20:09
@KillingTime
Ich dachte da eher an ein halbnacktes Gruppenbild aufm Pferd, wo Donald n bischen mehr präsentiert als die Größe seiner Finger.


melden
Anzeige

Ist Donald Trump der Antichrist?

22.10.2016 um 05:46
Ich glaub ja, wir wären mit Hillary schlimmer dran. Nur erwähnen die Medien sie komischerweise nicht, alle zielen nur auf Trump.


melden

Ist Donald Trump der Antichrist?

22.10.2016 um 08:33
Trump hat doch auch die Machtspielerei der Elite durchschaut.


melden

Ist Donald Trump der Antichrist?

22.10.2016 um 11:30
habe eine Doku über Nostradamus gesehen und dort hieß es, der dritte Antichrist wird 2035 geboren im nahen osten

Trump.....nee er ist ein Zwilling, er redet nur alles in grund und Boden ohne Rücksicht auf Verluste
Hillary ist ein Skorpion....das macht mir mehr Sorgen , Manipulation, Machtbessen....u.s.w.


melden
hashsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Donald Trump der Antichrist?

22.10.2016 um 16:20
@Katori
Eher ist er selbst ein Insider und bietet der anderen Seite eine Antithese :D


melden

Ist Donald Trump der Antichrist?

22.10.2016 um 17:22
Er braucht nur Medienwirksamkeit für seine Geschäfte, die Präsidentschaft interessiert ihn keine Bohne.
Einen miesen Teufel zu spielen ist auch gerade in, siehe die Gruselclowns.


melden

Ist Donald Trump der Antichrist?

24.10.2016 um 01:37
@hashsmoke nein er vernichtete sie, nuklear :D


melden
hashsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Donald Trump der Antichrist?

24.10.2016 um 10:51
@Katori
Klingt fruchtig :D


melden
Anzeige
hashsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Donald Trump der Antichrist?

24.10.2016 um 10:51
@Katori
bzw. pilzig :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden