Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Heißes Wasser - mit dem Wasserkocher, oder was nehmt ihr?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: TEE

Heißes Wasser - mit dem Wasserkocher, oder was nehmt ihr?

22.10.2016 um 08:34
Kleinen Edelstahltopf.


melden
Anzeige

Heißes Wasser - mit dem Wasserkocher, oder was nehmt ihr?

22.10.2016 um 10:04
Nen ganz normalen Topf auf dem Herd.
Ganz simpel. :D
Habe zur Zeit keinen Wasserkocher, daher die Variante. Aber warum so wichtig? :)


melden

Heißes Wasser - mit dem Wasserkocher, oder was nehmt ihr?

22.10.2016 um 17:17
Ich nehme einen zufällig vor der Haustüre stehenden aktiven Vulkan, nehme einen althergebrachten Topf und schon kocht das Wasser, ansonsten hab ich einen heimeligen Holzofen, einen ebensolchen Topf mit entsprechenden Inhalt und oh, Wunder, heißes Wasser :)


melden

Heißes Wasser - mit dem Wasserkocher, oder was nehmt ihr?

22.10.2016 um 18:52
Ich habe nen schönen Metall-Wasserkocher ... der ist zudem mobiler als Mikrowelle oder Ofen ;)

Immer noch die beste Lösung für heißes Wasser ...


melden

Heißes Wasser - mit dem Wasserkocher, oder was nehmt ihr?

23.10.2016 um 10:43
Ich nehme auch den Wasserkocher. Geht einfach am schnellsten.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt