Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Haustürvertreter

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Vertreter, Haustürverträge

Haustürvertreter

24.10.2016 um 23:30
Meine bisherige Vorgehensweise war so;

es klingelt ich gehe zur Tuer, öffne diese und frage was ab geht. Dann fangen sie an was zu erzählen, irgendwas über Produkte und so, ich dann fragend, was geht ab? Verdutzes angucken meiner Person, was meine sie bitte? Das sie jetz nun bitte abgehen werden, bevor ich anfange meine Geduld zu verlieren, und sie abschliessend, als Leiche auf der Mülldeponier enden.

:alien: :}


melden
Anzeige
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustürvertreter

25.10.2016 um 02:10
ich mag die leute
letztens hatte ich welche von der telekom da.
die wollten mir ernsthaft einen festnetzanschluss + passendes internet aufdrängeln.
ich hab die gar nich wirklich zu wort kommen lassen.
hab die angefangen zuzutexten als würde ich sie für die vermietung halten.
die waren schnell wieder weg.

die zeugen jehovas kläre ich immer sofort darüber auf,des ich mit ihrem satanskult nix zum tun haben mag - die verschwinden dann auch immer ratzbatz.

bei zeitschriften bin ich legasthenikerin.

und wenn welche vom roten kreuz kommen und was von hilfe im ausland + spendenformular faseln,dann frag ich sie ob sie mir den nächsten urlaub finanzieren wollen.


melden

Haustürvertreter

25.10.2016 um 07:17
apart schrieb:Das ist mir noch nie passiert!! Erndthaft? Was stellen die denn so vor? Kann man das bedenkenlos kaufen oder ists schrott??
"Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur saugen kann!" :D


https://www.youtube.com/watch?v=TJ6-N0fvX7s


melden

Haustürvertreter

25.10.2016 um 10:52
Zu mir kommen nur die damen der bibeltreuen christen oder so...... die klingeln einmal und gehen dann ne etage höher. Keine chance die tür überhaupt aufzumachen, bevor die weg sind, aber hauptsache den briefkasten vollschmeißen mit ihrem werbezugs ._.


melden

Haustürvertreter

25.10.2016 um 16:46
Denen wird gnadenlos die Tür vor der Nase zugeknallt. Ich brauch keine Leute die mich vollquatschen.


melden

Haustürvertreter

25.10.2016 um 16:46
Bei meiner Nachbarin haben mal zwei Vertreter geklingelt, die Spenden sammeln wollten für eine wie auch immer geartete Luftrettung. Die haben ihr Angebot so "unglücklich" formuliert, dass bei meiner Nachbarin der Eindruck entstand, sie sei in einem medizinischen Notfall nicht richtig versorgt/schwer zu erreichen etc.
Meine Nachbarin nun von Haus aus psychisch angeschlagen und überängstlich, klingelte nun halb panisch, halb heulend bei mir. Bis ich auseinander gebröselt hatte, was passiert ist, waren die beiden natürlich über alle Berge.
Sowas finde ich dann auch nicht mehr lustig.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haustürvertreter

26.10.2016 um 22:35
@DerFremde

Bei mir hat mal ein Vertreter von der AfD geklingelt. Mit dem habe ich mich eine ganze Weile unterhalten (es stellte sich heraus, er ist Oberarzt im Krankenhaus und wird wegen seiner politischen Einstellung von seinen Chefs drangsaliert). Das Gespräch war ganz nett.

Ansonsten lasse ich niemanden herein. Meine Standardantwort ist: "ich habe alles, was ich brauche".


melden

Haustürvertreter

27.10.2016 um 22:43
Fenster auf,
sagen, dass die sich verpissen sollen,
Fenster zu- fertig.

Dann sind sie weg.


melden

Haustürvertreter

20.11.2016 um 13:10
Asozial manche Aussagen hier.
Die machen auch nur ihr Job.
Man kann höflich sagen "kein Interesse " und gut ist.
Aber "Verpiss Dich" ? Oh man...


melden
Anzeige

Haustürvertreter

20.11.2016 um 16:37
Ich schicke ihn umgehend aus dem Haus, also nicht nur Treppenhaus wo er bei den Nachbarn ungestört weiter machen kann - und sich vor allem auch noch überall umsehen kann - sondern tatsächlich raus vor die Haustür und mit einem liebevollen Rummms die Haustür zu. Wenn er nörgelt dann bekommt er noch ein "Hier ist betteln unerwünscht" hiterher.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

417 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt