Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adventskalender?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewohnheit, Brauchtum, Adventskalender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Adventskalender?

28.11.2014 um 19:01
@Allesforscher

Mach dir nen Bier Adventskalender :D

Bier-Adventskalender

Anzeige
melden

Adventskalender?

28.11.2014 um 22:03
Ja, von Playboy.


melden

Adventskalender?

28.11.2014 um 23:45
Ich habe keinen, aber ich verschenke sie, nicht diese mit Schokolade und kommt auch auf die betreffende Person drauf an.
Macht wirklich Spaß.


melden

Adventskalender?

28.11.2014 um 23:50
Ja, zwei - einen mit Rubbellosen und einen von Ikea. ;)


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventskalender?

29.11.2014 um 14:50
Leider hab ich einen geschenkt bekommen. Da Schokolade drin ist bleibts noch sinnvoll...

Mein erster Adventskalender seit zig Jahren.


melden
ina24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventskalender?

30.11.2014 um 02:01
Ich habe einen von Milka geschenkt bekommen


melden

Adventskalender?

30.11.2014 um 23:34
@krungt
ja, habe ich, völlig ungewollt
war vorgestern kurz weg, während dessen wurde ein advenstkalender bei mir aufgehängt, so eine mit 24 säckchen auf einem seil
teilweise sehe ich was da drin ist
ich bin eher der praktischer typ und halte nichts von süssigkeiten - seit heute nachmittag bin schon am überlegen, was ich mit den süssen kramms mache ... wird wahrscheinlich in der schublade verstaut.
was mich wirklich gefreut hat, da ist auch eine packung popcorn (salzig) für die mikro dabei - drauf freue ich mich


melden

Adventskalender?

23.12.2018 um 12:05
Ich habe den mit Katzenzungen, die beiden kleinen Kids haben den mit Überraschungseiern und mein ältestes Kind hat einen mit Edelpralinen.

Überall ist nur mehr ein Türchen zu.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was ist euer "süßer Weihnachtsfavorit"?
Umfragen, 60 Beiträge, am 26.12.2014 von Streuselchen
krungt am 30.11.2014, Seite: 1 2 3
60
am 26.12.2014 »
Umfragen: Autocorsos verbieten?
Umfragen, 75 Beiträge, am 26.09.2023 von Fellatix
krungt am 29.05.2023, Seite: 1 2 3 4
75
am 26.09.2023 »
Umfragen: Feiert ihr "3/4 Weihnachten"?
Umfragen, 52 Beiträge, am 28.11.2023 von krungt
krungt am 03.07.2014, Seite: 1 2 3
52
am 28.11.2023 »
von krungt
Umfragen: Das gibts doch gar nicht - total crazy!
Umfragen, 48 Beiträge, am 17.05.2023 von rhapsody3004
RayWonders am 12.05.2023, Seite: 1 2 3
48
am 17.05.2023 »
Umfragen: Fisch oder Fleisch?
Umfragen, 45 Beiträge, am 27.11.2023 von martenot
krungt am 15.09.2016, Seite: 1 2 3
45
am 27.11.2023 »