Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr die Allgemeinheit?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr die Allgemeinheit?

11.12.2016 um 21:47
@DasMietz

Ich hab nen ordentlichen Riss in der Kanzel...schon aus dem Grunde kann ich mich nicht zur
"Allgemeinheit" zählen....ne...Moment, doch - gerade DESWEGEN!!!

Anzeige
melden

Seid ihr die Allgemeinheit?

11.12.2016 um 22:21
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:diese Umfrage scheint mir persönlich ein gutes Argument wieso man
die Allgemeinheit nicht mit Volksentscheiden 'belasten' sollte..
dafür!


melden

Seid ihr die Allgemeinheit?

12.12.2016 um 07:34
@CurtisNewton

... also du glaubst, ein Volksentscheid sei so ne Art Umfrage?


melden

Seid ihr die Allgemeinheit?

12.12.2016 um 12:11
Definitiv sind wir alle bescheuert. :vv:


melden

Seid ihr die Allgemeinheit?

12.12.2016 um 13:49
@InsaneMajesty


Ich nicht!!!!!!


melden

Seid ihr die Allgemeinheit?

12.12.2016 um 13:51
@Funzl
Beweise!!!!111einself2


melden

Seid ihr die Allgemeinheit?

12.12.2016 um 13:57
@InsaneMajesty


Beweise? Kannste ham - guiggste:

Habt ihr bei Allmy schonmal eine Umfrage erstellt? (Beitrag von Funzl)


melden

Seid ihr die Allgemeinheit?

12.12.2016 um 14:00
@Funzl
:X


melden

Seid ihr die Allgemeinheit?

12.12.2016 um 14:02
@InsaneMajesty

ja nee...da verschlägts dir die Sprache...mir aber auch....


melden

Seid ihr die Allgemeinheit?

12.12.2016 um 15:00
@Funzl
... Sprachlosigkeit, so weit das Auge -- oder das Ohr? -- reicht. Bei mir auch ;-)


melden

Seid ihr die Allgemeinheit?

12.12.2016 um 17:35
Am besten wäre es, wenn jeder sein eigenes Volk wäre ...

Ich bin das Volk ;)


melden

Seid ihr die Allgemeinheit?

12.12.2016 um 17:37
ich bin Volker.


melden

Seid ihr die Allgemeinheit?

15.12.2016 um 10:48
@tic ;-)

@InsaneMajesty

irgendwie schon, ja... @Funzl

doch, sie hat recht.

ich würde sagen ein wenig bescheuert gehört dazu... *g*

schon nietzsche hatte geklagt:
Wo ist doch der Blitz, der euch mit seiner Zunge lecke? Wo ist der Wahnsinn, mit dem ihr geimpft werden müsstet?
Seht, ich lehre euch den Übermenschen: der ist dieser Blitz, der ist dieser Wahnsinn!
-------------------------------------



seht, ihr seid dieser wahnsinn ;-)


1x zitiertmelden

Seid ihr die Allgemeinheit?

15.12.2016 um 10:51
Ich hoffe mal nicht... Währ schade um die Allgemeinheit..


melden

Seid ihr die Allgemeinheit?

15.12.2016 um 17:37
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:schon nietzsche hatte
Hey, den Typen kenn ich...der hat hier bei uns unten im neuen Ortsteil nen Installateur-Betrieb...nur wusste ich nicht das der so geistreiches gesagt hat...weil´s eigentlich n´Honk ist.

So kann man sich täuschen - der Hammer!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr die Allgemeinheit?

15.12.2016 um 18:00
Merke: Allgemeinheit sind stets die anderen. Die sind nämlich alle gemein.


melden

Seid ihr die Allgemeinheit?

16.12.2016 um 12:15
Nö.
Und ich machs so wie die meisten Politiker: wenn mir ne Umfrage nicht gefällt, geh ich zur nächsten.

Ups, das sollte in die Umfrage/Langeweile-Umfrage ;-) sorry.


melden

Seid ihr die Allgemeinheit?

16.12.2016 um 12:32
Ist es nicht generell komisch sich als Einzelner/Einzelne als Allgemeinheit zu bezeichnen? Vielleicht im Vergleich zu 5 Anderen :D


melden

Seid ihr die Allgemeinheit?

16.12.2016 um 12:32
Ein weiblicher Freak, die Allmystery super-cool findet! Und so viel zockt, bis es zu den Ohren heraus läuft! Aber sich vom Äusserlichen her wie eine Durchschnitts-Bürgerin kleidet, und obendrein das Asperger-Syndrom hat! Das alles sieht man mir vom Äusserlichen her, gar nicht an, da ich Klamotten-Ordnungen von speziellen Gruppen-Zugehörigkeiten noch nie cool fand! Etwa Rockerin, Punkerin, Gothikerin oder Emo usw!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bemerkt ihr die Zeitumstellung?
Umfragen, 31 Beiträge, am 25.03.2024 von Syringa
A.I. am 26.03.2017, Seite: 1 2
31
am 25.03.2024 »
Umfragen: Macht deine Religion dich zu einen besseren Menschen?
Umfragen, 112 Beiträge, am 26.02.2024 von JSugar
DasMietz am 31.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 26.02.2024 »
von JSugar
Umfragen: Vermisst ihr Stefan Raab?
Umfragen, 18 Beiträge, am 02.04.2024 von Stan_Marsh
M1ndCon7rol am 16.11.2023
18
am 02.04.2024 »
Umfragen: Kriegsgefahr! Wuerdet Ihr In der BW kämpfen?
Umfragen, 57 Beiträge, am 23.02.2024 von Fedaykin
vx110 am 02.02.2024, Seite: 1 2 3
57
am 23.02.2024 »
Umfragen: Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?
Umfragen, 74 Beiträge, am 24.03.2024 von BlackDog2010
schmare87 am 26.05.2021, Seite: 1 2 3 4
74
am 24.03.2024 »