Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haltet ihr vom all black everything Stil?

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Mode, Schwarz, Kleidung, Style, Black, Stil, Fashion

Was haltet ihr vom all black everything Stil?

12.12.2016 um 13:58
-Leela- schrieb:Eis? Sahne? Quark? Joghurt? Das ist doch kein Schweinskram! :engel:
Ach so...ja, natürlich......tstststststsss...woran hab ich da nur wieder gedacht...*rot werd*


melden
Anzeige

Was haltet ihr vom all black everything Stil?

12.12.2016 um 13:59
@Funzl
Ja, echt. Schäm dich. :troll:

:D


melden

Was haltet ihr vom all black everything Stil?

12.12.2016 um 14:01
@-Leela-


Mach ich doch schon....ganz in schwarz!


melden

Was haltet ihr vom all black everything Stil?

12.12.2016 um 14:04
Ganz in schwarz?
Da fällt mir das ein.
https://www.youtube.com/watch?v=4tkik_afx8I


melden

Was haltet ihr vom all black everything Stil?

12.12.2016 um 14:07
@-Leela-

So, bin mal afk - was essen - logischerweise Schwarzbrot


melden

Was haltet ihr vom all black everything Stil?

12.12.2016 um 14:09
@-Leela-

JETZT hauts mich aber echt um......eben den Brief vom Gericht aufgemacht - Antrag auf Namensänderung - war zwar sehr schwer und sauteuer, knapp 1000 € - aber jetzt hab ich es amtlich - mein offizieller Nachname lautet ab sofort "Schwarzmann"..

*Zehn Flaschen Schampus vom feinsten in die Runde stell!"


melden

Was haltet ihr vom all black everything Stil?

12.12.2016 um 14:20
Das ist ja lange schon out


melden

Was haltet ihr vom all black everything Stil?

12.12.2016 um 14:35
Funzl schrieb: sogar in der Firma durch gesetzt
Richter? MotorClub? Rauchfangkehrer? SM-Auspeitscher? Assassine? Totengräber? Priester? Nonne? Dark-Metal-Musiker?


melden

Was haltet ihr vom all black everything Stil?

12.12.2016 um 14:43
@Funkystreet
Das ist kein Trend ^^ jeder kann tragen was er will und die meisten tragen nicht nur schwarz ^^


melden

Was haltet ihr vom all black everything Stil?

12.12.2016 um 14:56
Ich trage meistens auch nur schwarz. Einfach weil ich damit am wohlsten fühle und es mir denke ich auch steht :Y:


melden

Was haltet ihr vom all black everything Stil?

12.12.2016 um 17:48
Lieber ganz in weiß, wie in Uhrwerk Orange , und wie hieß die Milchbar nochmal ? 🍺


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom all black everything Stil?

12.12.2016 um 19:21
♥ Schwarz ♥

Nicht nur Klamotten, sondern überhaupt :)


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom all black everything Stil?

12.12.2016 um 19:40
Latex_Empire schrieb:Nichts ist schöner als Schwarz
Der Ansicht bin ich auch.


ff6578dc7ab81a563b69a7ab99e86949

Schwarz ist das neue Bunt.


melden

Was haltet ihr vom all black everything Stil?

12.12.2016 um 19:48
Schwarz ist eine sehr kräftige und ausdrucksstarke Farbe. Um alles in Schwarz zu tragen muss man schon auch selbstbewusst sein. Ich trage fast ausschließlich Schwarz. Ab und an in Kombi mit kräftigem Rot, Gelb oder Orange. Schwarz ist immer in Mode für mich und geht immer und überall. Schwarz ist auch Haltung und Lebensgefühl. Nicht zu verwechseln mit Black.


melden

Was haltet ihr vom all black everything Stil?

12.12.2016 um 20:00
Kybela schrieb:Richter? MotorClub? Rauchfangkehrer? SM-Auspeitscher? Assassine? Totengräber? Priester? Nonne? Dark-Metal-Musiker?
Lach* nichts von alle dem...


melden

Was haltet ihr vom all black everything Stil?

12.12.2016 um 20:11
15420877 348435145535660 420204836284498

ich... sogar von heute... wahahahaha... ich bin so truuuuuue


melden

Was haltet ihr vom all black everything Stil?

12.12.2016 um 20:12
Isana schrieb:Kennt ihr diesen Stil?
Na klar, das erste Bild , das du in deiner Umfrage gepostet hast, so renne ich jeden Tag rum.... :D
zudem, schwarz zu tragen, gefällt mir, da gibt es verschiedene Varianten, die man damit kombinieren kann. :Y:


melden

Was haltet ihr vom all black everything Stil?

12.12.2016 um 20:22
Permanent schwarz zu tragen, und sich auch im Alltag dafür aus tiefster Überzeugung zu entscheiden, es nach außen hin leben ist eine Lebenseinstellung.

Vor allen hat es den Vorteil, das dich keine Sau fragt ob du grad Trauer trägst - mich kennt man nur in schwarz - seit über 25 Jahren...das erspart viele dumme Fragen....


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom all black everything Stil?

12.12.2016 um 22:45
@Apoplexia
Würde

@Topic
Hm.. Bin metalhead... Mein Schrank is zu 95% schwarz.. Auch wen ich mittlerweile sehr viel anderes zeug höre Kauf ich mir weiterhin fast nur schwarzes...

Keine Ahnung ob das Gewohnheit oder livestyle is..


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom all black everything Stil?

12.12.2016 um 22:47
@Kybela
@Funzl
Btw.. Ich bin sogar rauchfangkehrer..


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt