Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr gerne mal roofen?

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Hochhaus, Roofing, Wolkenkratzer, Roof, Scyscraper
Stadttaube
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne mal roofen?

20.03.2017 um 14:29
@xionlloyd
Stimme dir voll und ganz zu.

Für Menschen die das nicht ernst genug nehmen;

https://www.youtube.com/watch?v=5wOiYjN2_gA


melden
Anzeige
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne mal roofen?

20.03.2017 um 15:02
Ja gut fand ich das auch nicht mit der cheopspyramide.

Aber ich war auch mal jung...



Dieses gefühl das da unten herum die weltgeschichte vorbei maschiert ist.

Beeindruckend fand ich aber oben den gipfel der pyramide mit den ganzen in stein gehauenen gravouren..

Das ist weltgeschichte...puhh *gänsehaut*


melden

Würdet ihr gerne mal roofen?

20.03.2017 um 17:15
Mohart schrieb:Ich bin auch so ein kranker Typ
Habe ich schon mitbekommen. :Y:


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne mal roofen?

20.03.2017 um 17:17
@ackey
Blitzbirne :D


melden

Würdet ihr gerne mal roofen?

20.03.2017 um 17:18
Immer wieder gerne. :king:


melden

Würdet ihr gerne mal roofen?

29.04.2017 um 17:52
Naja, der Gedanke kam mir schon oft, wenn ich aber oben bin kippen mir die Nerven.
So lebensmüde bin ich dann doch nicht.


Aber meine Welt ist ohnehin ne leicht andere, nämlich Parkour.
Und da habe ich mein Leben niie gefährdet und werde es auch nicht solange ich es noch betreibe.


melden

Würdet ihr gerne mal roofen?

29.04.2017 um 18:38
Ich nehme an daß der Name Sky Joker den meisten ein Begriff ist.

Zu der Zeit als der Kerl das erste Mal die Votivkirche bestiegen hat, habe ich als Secure auf ner Großbaustelle mit 120 Meter Kran ( und mehreren anderen auch sehr hohen Teilen ) gearbeitet .

Ich wusste er hat schon alles hohe durch (ausser DC Tower ), er wird kommen.
Es gab wegen ihm ne Besprechung mit der Obrigkeit wie wir jetzt damit umgehen sollen.
Auf Grund der Zusatzkosten die entstanden wären um ihn davon abzuhalten, wurde beschlossen ihn zu lassen, auch wenn er widerrechtlich eindringt


Als es dann offiziell bestätigt war dass er oben war hab ich ihn per Mail angeschrieben und auch Antwort bekommen.
Da hab ich ihn unter anderem nach dem wieso gefragt .

"Weil ich es kann."
Na bitte, sein Grund.


Wenn mich jemand fragt wieso ich von Brücken gesprungen bin, auf Rafting abfahre , Kräne besteige, Liftschächte hochklettere u.ä, dann gibts nur einen Grund.
Adrenalin.


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne mal roofen?

29.04.2017 um 19:58
Sira schrieb:Aber meine Welt ist ohnehin ne leicht andere, nämlich Parkour.
Das mach ich jeden Morgen wenn der Wecker klingelt und ich ins Bad stolpere :D


melden

Würdet ihr gerne mal roofen?

29.04.2017 um 20:16
@Mohart
 wenn du das im Dunkeln ohne Verletzungen hinkriegst bist du fit für Nachtaction :D


melden

Würdet ihr gerne mal roofen?

29.04.2017 um 23:20
Ich hab das mal gemacht und bin herzlich gestürzt. Den Rest könnt ihr euch ja denken.


melden

Würdet ihr gerne mal roofen?

30.04.2017 um 19:21
@Pika

Was wars, ein Kran oder ein Gebäude ?


melden

Würdet ihr gerne mal roofen?

30.04.2017 um 19:24
@Sira
Alkohol. Der größte Absturz meines Lebens.


melden

Würdet ihr gerne mal roofen?

01.05.2017 um 18:40
Nur für echte Profis und die bereit sind, ihr Leben zu riskieren. Leider zu viele Nachahmer!
Skyworker


melden

Würdet ihr gerne mal roofen?

01.05.2017 um 18:50
Der Ausblick ist der Wahnsinn, aber, @daywalker137 , das sollen Roofer sein?
Ich sehe hier nur 5 gesicherte Männer mit Bauhelm.


melden

Würdet ihr gerne mal roofen?

01.05.2017 um 19:00
@Sira 

Nein, das sind natürlich keine Roofer ;)

Proffessionelle Roofer sind zum Beispiel Mustang Wanted oder James Kingston.


melden

Würdet ihr gerne mal roofen?

01.05.2017 um 19:03
@daywalker137

weißt du zufällig wo das ist ?


melden

Würdet ihr gerne mal roofen?

01.05.2017 um 19:52
@Sira Nein, leider nicht. 


melden
Tourbillon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Würdet ihr gerne mal roofen?

01.05.2017 um 21:26
Niemals!
Was keine Flügel hat soll auf der Erde bleiben.


melden
Anzeige
Bonbon101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr gerne mal roofen?

05.05.2017 um 17:24
Nicht ohne Grund, aber Antennenbau auf dem Dach oder den Schurnstein abdichten macht Spaß.
Sich ganz auf den Moment konzentrieren, intensiv wahrnehmen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
27
44 Stimmen
am 29.05.2018 »
17
29 Stimmen
am 17.10.2014 »
von krungt
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt