Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rooft Ihr gerne?

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Lebensgefahr, Roofing, Nervenkitzel, Schwindelfrei, Trendsport
Seite 1 von 1

Rooft Ihr gerne?

14.10.2014 um 22:07
Roofing ist die neue Trendsportart!

https://www.youtube.com/watch?v=jWTbC4reaLQ

Was haltet Ihr davon?


melden
Anzeige
Ja! Ohne Sicherung!
1 Stimme (3%)
Ja! Mit Sicherung!
2 Stimmen (7%)
Nein!
23 Stimmen (79%)
Ich bin Basejumper!
3 Stimmen (10%)
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rooft Ihr gerne?

14.10.2014 um 22:11
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


na ich finds ziemlich gefährlich :)


melden

Rooft Ihr gerne?

14.10.2014 um 22:13
Als kleines Kind mal ausprobiert, allerdings handelte es sich nur um ein Quadro-Haus & endete im Krankenhaus. :P:

Sehr gefährlich & somit etwas fragwürdig. Was tut man nicht alles für einen 'Kick'... & eine tolle Aussicht? Seriously? :D


melden

Rooft Ihr gerne?

14.10.2014 um 22:13
Keine zehn Esel bringen mich dazu mich in solcher Höhe aufzuhalten, schon gar nicht ohne dreifache Sicherung.

Edit: Mir dreht sich schon nur beim Anschauen solcher Videos der Magen um.


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rooft Ihr gerne?

14.10.2014 um 22:14
[x] free-climbing


melden
derHanz80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rooft Ihr gerne?

14.10.2014 um 22:14
ja! bungeejumpen ohne seil auch gerne!


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rooft Ihr gerne?

14.10.2014 um 22:14
ich bin immer nur auf bäume gekletert :)


melden

Rooft Ihr gerne?

14.10.2014 um 22:20
ich bin Groot!


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rooft Ihr gerne?

14.10.2014 um 22:24
Das ist richtig krank. :shot:

Basejumpen könnte ich mir aber vorstellen. War vorhin im TV - jemand flog von einem Fernsehturm aus auf ein Hoteldach und dort in das Pool. "GTA IV"-Style ist das. :D


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rooft Ihr gerne?

15.10.2014 um 00:24
Ich krieg schon beim zuschauen die Krise vom selber machen gar nicht die Rede ich würd mich vielleicht hochtrauen aber in diesem Leben nicht mehr runter


melden

Rooft Ihr gerne?

16.10.2014 um 21:39
Also ich groove gern! Grins!


melden

Rooft Ihr gerne?

16.10.2014 um 22:13
Ich habe letzten Sommer auf unserm neugebauten Strohlager (u.a.) die Endbleche vom Dach angeschraubt. Dabei kniet man an der Kante und guckt auf sein Blech- dahinter gehts zehn Meter runter. Höher rauf ohne Sicherung? Ich denke nicht.


melden

Rooft Ihr gerne?

17.10.2014 um 17:13
Zählt "besoffen auf Baugerüsten rumturnen"?


melden

Rooft Ihr gerne?

17.10.2014 um 17:16
AtheistIII schrieb:Zählt "besoffen auf Baugerüsten rumturnen"?
Nur ausserhalb der Arbeitszeit...


melden

Rooft Ihr gerne?

17.10.2014 um 17:20
ok, dann roofe ich ab und an


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rooft Ihr gerne?

17.10.2014 um 20:16
Mich würde die Todesrate interessieren. Gibt aber coole Filme von denen.


melden
Anzeige

Rooft Ihr gerne?

17.10.2014 um 21:36
Extrem!

Youtube: Roofer in Shanghai! Tower (over 650 meters!)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt