Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freut ihr euch aufs neue Jahr?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Silvester, Guter Vorsatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freut ihr euch aufs neue Jahr?

13.12.2016 um 19:29
Zitat von apartapart schrieb:In dem sinne: waere ich steinreich und ihr alle meine freunde wuerde ich jedes jahr in einer anderen grossstadt ne allmy new years aparty machen :p
Ich würd nicht kommen, mag keine Silvesterpartys.

Anzeige
melden

Freut ihr euch aufs neue Jahr?

13.12.2016 um 19:39
Ich freue mich gar nicht auf das nächste Jahr.
Gerade die Zeit um Januar-Februar rum ist die beschissenste im Jahr.


1x zitiertmelden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freut ihr euch aufs neue Jahr?

13.12.2016 um 20:01
apart schrieb:
In dem sinne: waere ich steinreich und ihr alle meine freunde wuerde ich jedes jahr in einer anderen grossstadt ne allmy new years aparty machen :p

Ich würd nicht kommen, mag keine Silvesterpartys.
ich schmeiß eh keine weil ihr seid alle nich meine freunde
oops ich wollt eig lieb sein jedze so in der Weihnachtszeit :>
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Gerade die Zeit um Januar-Februar rum ist die beschissenste im Jahr.
ich denke ich weiß was du meinst. was bringt mir die Aussicht "das neue jahr hat begonnen" wenn ich noch im antriebsloch aus der vorzeit hocke


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freut ihr euch aufs neue Jahr?

14.12.2016 um 11:58
Einerseits schon, anderseits nein :X


melden

Freut ihr euch aufs neue Jahr?

14.12.2016 um 20:38
Ich freue mich, weil es jetzt endlich bergauf geht, ausgemistet wird und ich auch mal was für mich tun können werde. Kann es kaum erwarten.


melden

Freut ihr euch aufs neue Jahr?

16.12.2016 um 19:13
Aba klar, bei Silvester bin ich immer dabei.
Manche schauen halt, obs alte auch wirklich wech ist, und manche schauen, obs neue wirklich da iss ...


melden

Freut ihr euch aufs neue Jahr?

16.12.2016 um 22:01
Was für eine Frage...

Natürlich... nein.

2016 war schon beschissen. Wie soll 2017 erst werden?


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freut ihr euch aufs neue Jahr?

17.12.2016 um 09:13
Mir ist aufgefallen das oft die ü30 generation alles so negativ sieht, seis neujahr oder geburtstag: je aelter du wirst geht das leben immer mehr berg ab

Diesen weisen rat bekam ich zum 24. von eibem 32 jaehrigen verheirateten mit zwei kindern
Aha so toll is familie undso also doch nich


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freut ihr euch aufs neue Jahr?

17.12.2016 um 16:46
Warum sollte das Leben ab 30 bergab gehen?

Möge der Tod uns lebend und nicht das Leben uns tot vorfinden. ?


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freut ihr euch aufs neue Jahr?

18.12.2016 um 23:16
@Doors
Was koennte sich denn alles geaendert haben dass man so tickt?
Eine gesunde psyche war vorhanden, schliesslich bekam ich den tipp sogar noch von nem offizier bei unsrer tollen bundeswehr hahaha


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freut ihr euch aufs neue Jahr?

19.12.2016 um 17:39
Tja, früher, als es noch Weltkriege gab, lag ein schneidiger Offizier schon mit 30 im Massengrab.


melden

Freut ihr euch aufs neue Jahr?

22.12.2016 um 17:48
Neues Jahr gleiche scheisse !

Weder Freuen noch verdammen.
Bringt doch nix.
Man muss es nehmen wie es kommt ...

Edit:
Aber ich bin gespannt was der Irre in den USA so macht ...


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freut ihr euch aufs neue Jahr?

31.12.2016 um 15:08
Ey leeeuute morgen gehts los
2017 - das jahr des erfolges


melden

Freut ihr euch aufs neue Jahr?

31.12.2016 um 16:40
@apart,

genau! gehen wir mit Optimismus ins neue Jahr 2017!


melden

Freut ihr euch aufs neue Jahr?

31.12.2016 um 22:24
Da gebe ich tic recht,macht doch keinen Unterschied ob altes oder neues Jahr,die selbe Scheisse die man erlebt,die gleichen Probleme und Sorgen gehen auch ins neue Jahr über.


melden

Freut ihr euch aufs neue Jahr?

31.12.2016 um 22:42
Ich freue mich auf den neuen Präsidenten.


melden

Freut ihr euch aufs neue Jahr?

31.12.2016 um 22:49
Auf den selben mist wie im alten Jahr, warum soll ich mich darauf freuen? Am ehesten bin ich auf die Bundestagswahl gespannt...


melden

Freut ihr euch aufs neue Jahr?

31.12.2016 um 23:22
Hab mich noch nie so gefreut. :)


melden

Freut ihr euch aufs neue Jahr?

31.12.2016 um 23:51
Freut ihr euch aufs neue Jahr?
Ja, freue mich schon seit über 30 Jahren auf 2017.


melden

Freut ihr euch aufs neue Jahr?

01.01.2017 um 01:54
Nope, 0%


Anzeige

melden