Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Frau mit häufig wechselnden Partnern...?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Frau mit häufig wechselnden Partnern...?

21.12.2016 um 19:11
Gilt eine Frau mit häufig wechselnden partnern (immer noch) als Schlampe ?

Wie ist das für euch? Wie sehen das heutzutage die Frauen und wie die Männer?

Und wieso ist ein Mann der sowas tut keine Schlampe oder wie auch immer man das bei einem Mann nennt? gibt ja nicht einmal ein Wort dafür :-) oder doch? ^^

Anzeige
melden
Frau: Ja
9 Stimmen (17%)
Mann: Ja
14 Stimmen (26%)
Frau: Nein
19 Stimmen (35%)
Mann: Nein
12 Stimmen (22%)

Eine Frau mit häufig wechselnden Partnern...?

21.12.2016 um 19:13
Ist eine Frau wie jede andere auch


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frau mit häufig wechselnden Partnern...?

21.12.2016 um 19:14
definiere "wechselnde Partner" genauer..


melden

Eine Frau mit häufig wechselnden Partnern...?

21.12.2016 um 19:14
@Hailey25 es geht mal um dich? :P


melden

Eine Frau mit häufig wechselnden Partnern...?

21.12.2016 um 19:17
@Harry_Haller
Da verwechselst du mich wohl mit einem anderen Gesprächspartner :troll:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frau mit häufig wechselnden Partnern...?

21.12.2016 um 19:17
Naja es is sicher komischer gedanke wenn ich was habe was schon mehrfach benutzt wurde..
Also ich hol mir ja auch lieber nen neuwagen wenn ichs kann als gebrauchr

Und wenns schon ausgeleiert is... Nee danke


melden

Eine Frau mit häufig wechselnden Partnern...?

21.12.2016 um 19:17
Kann ja sein das diese Frau einfach nicht so gut Beziehungen führen ist. Wieso sollte sojemand denn als Schlampe bezeichnet werden


melden

Eine Frau mit häufig wechselnden Partnern...?

21.12.2016 um 19:18
@tic

sexuell häufig/ständig wechselnde partner.



@suicidecat

genau.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frau mit häufig wechselnden Partnern...?

21.12.2016 um 19:19
Wenn ihr der sex spass macht wieso soll sie nich noch geld dafuer nehmen?


melden

Eine Frau mit häufig wechselnden Partnern...?

21.12.2016 um 19:20
Als müsste man als Single leben wie ein Pfarrer, oder eine Nonne. Soll doch jeder machen was er will.


melden

Eine Frau mit häufig wechselnden Partnern...?

21.12.2016 um 19:38
ich finde sowohl Frauen als auch Männer können schlampen sein. Der Unterschied ist, von der heutigen Gesellschaft wird der Mann als Hengst glorifiziert und die Frau aus schlampe verhöhnt.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frau mit häufig wechselnden Partnern...?

21.12.2016 um 19:42
kommt aufs Verhalten der Frau an, wenn sich eine jeden an den Hals schmeißt und jeder direkt merkt das man da nich lang rumlabern muss weil die Garage eh immer offen ist, dann find ichs schon nen bisschen Schlampig.. Aber jeder wie er meint, juckt mich recht wenig wie andere ihr Leben leben.


melden

Eine Frau mit häufig wechselnden Partnern...?

21.12.2016 um 20:31
Sind wir so etabliert, es mittlerweile anders zu bezeichnen? Genauso eine Schlampe wie ein Mann auch.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frau mit häufig wechselnden Partnern...?

21.12.2016 um 21:11
Der Mann ist eigentlich gar nicht von einer Frau bei gleichen Taten zu unterscheiden, auch Männer können Schlampen sein ;)


melden

Eine Frau mit häufig wechselnden Partnern...?

21.12.2016 um 22:01
Interpunktion muss gelernt sein.


melden

Eine Frau mit häufig wechselnden Partnern...?

22.12.2016 um 08:55
....ist für mich eine Hure, genau so wie die Damen vom Straßenstrich.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frau mit häufig wechselnden Partnern...?

22.12.2016 um 09:00
@Tourbillon
Hmm, denkst du dasselbe auch über Männer?


melden

Eine Frau mit häufig wechselnden Partnern...?

22.12.2016 um 09:02
@Venom

Bei Männern ist es nicht anders.
Meine Meinung darüber kommt wohl daher, weil ich viel lieber eine feste Freundin oder ein Frau bevorzuge, die ich liebe und der ich treu bin, als mich wild durch die Gegend durchzuvögeln


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frau mit häufig wechselnden Partnern...?

22.12.2016 um 09:05
@Tourbillon
Hmm okay, ich frage weil es offensichtlich Leute gibt die meinem Männer dürfen problemlos promisk leben, aber wehe eine Frau tut sowas! :D


melden

Eine Frau mit häufig wechselnden Partnern...?

22.12.2016 um 10:09
ist doch total egal wer mit wie vielen leuten sex hat wenn er/ sie single ist.
wenn es jede Woche ein anderer ist, dann ist das halt so :Y:


Anzeige

melden