Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pepsi Max vs. Coca Cola Zero

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cola, Pepsi, Coke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pepsi Max vs. Coca Cola Zero

28.12.2016 um 12:20
@suffel
äh....nein,lieber nich ; )

Anzeige
melden

Pepsi Max vs. Coca Cola Zero

28.12.2016 um 12:21
@fauchi

dann bist du nicht wie bill :D


melden

Pepsi Max vs. Coca Cola Zero

28.12.2016 um 12:26
@suffel
richtig - schon weil mich die ganzen biersorten
verwirren würden ; )


melden

Pepsi Max vs. Coca Cola Zero

28.12.2016 um 12:27
Ich bin Bill.

Und wenn Cola, dann Coca Cola. Mit Zucker. Punkt.

Because Bill said so...


melden

Pepsi Max vs. Coca Cola Zero

28.12.2016 um 12:30
@fauchi

probier dich durch :D

@Blues666

das lob ich mir doch :D :Y:


melden

Pepsi Max vs. Coca Cola Zero

29.12.2016 um 10:56
Pfui, Cola ist allgemein nicht mein Fall.
Ich bevorzuge gutes, neutrales Mineralwasser.


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pepsi Max vs. Coca Cola Zero

29.12.2016 um 11:01
@Nandanael

Was verstehst du unter "neutrales Mineralwasser" ?


melden

Pepsi Max vs. Coca Cola Zero

29.12.2016 um 15:28
Zitat von MaaggieMaaggie schrieb:Niederlande bitte, oder warst du im Süden? Dann ist Holland richtig.
@Maaggie

Aber die Franzosen sagen ja auch "Alemannien" (L'Allemagne) und da regt sich in D ja auch niemand groß auf?

Sind die Holländer da immer noch so pingelig, wenn jemand Holland sacht?


melden

Pepsi Max vs. Coca Cola Zero

29.12.2016 um 15:32
@suffel
ich wollt deinen rat "probier dich durch" befolgen
war gar nich so einfach des richtige regal zu finden
4bca78c1da45ace1d6653bdaee4c76b03597


melden

Pepsi Max vs. Coca Cola Zero

29.12.2016 um 15:47
@Dogmatix

Weiß nicht ob die noch so pingelig sind. Soweit ich mich besinne sagt mein Freund auch nicht Niederlande, ich finde es aber schlimm.


melden

Pepsi Max vs. Coca Cola Zero

29.12.2016 um 15:54
@Maaggie

Ah danke. Also dein niederländischer? Freund sacht auch Holland? Aber du sagst lieber Niederlande? Auch interessant.
Aber fiel mir nur grad ein, iss ja ok so.


melden

Pepsi Max vs. Coca Cola Zero

29.12.2016 um 15:56
@fauchi

Ich frag ihn später was er sagt. Er ist Holländer :P


melden

Pepsi Max vs. Coca Cola Zero

30.12.2016 um 04:09
Aber das kennt man ja: Eine große Portion fettige Pommes, einen dick belegten Burger oder 2 davon, aber dann eine Pepsi Max oder Coke Zero wegen der Kalorien ... So ein Quatsch ...

Da kann man ja auch Wasser oder Fruchtsaft trinken ...

Diese Light-Junkies sind schlimmer als Veganer, die unbedingt vegane Produkte mit Fleischgeschmack haben wollen ...


melden

Pepsi Max vs. Coca Cola Zero

30.12.2016 um 13:17
Trinkt lieber mal Dr.Pepper. Schmeckt viel besser als Cola oder Pepsi (:
Sonst trinke ich aber nur Cola Light. Zero oder Pepsi sind nur ab und zu mal okay, muss ich aber nicht ständig haben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Coca Cola vs. Pepsi
Umfragen, 122 Beiträge, am 05.03.2018 von tHEbLOb
Anonym am 10.11.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 05.03.2018 »
Umfragen: Welche Cola mögt ihr am liebsten?
Umfragen, 93 Beiträge, am 14.02.2018 von aero
Helghast am 31.07.2009, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 14.02.2018 »
von aero
Umfragen: Philosophie 4.0/to go
Umfragen, 12 Beiträge, am 07.01.2018 von clownsnase
meganet am 07.01.2018
12
am 07.01.2018 »
Umfragen: Hat Cola andere Kohlensäure als Pepsi?
Umfragen, 47 Beiträge, am 13.10.2017 von Funzl
yaacool am 28.09.2012, Seite: 1 2 3
47
am 13.10.2017 »
von Funzl
Umfragen: Lieblings-Softdrink
Umfragen, 67 Beiträge, am 14.11.2023 von krungt
chen am 08.10.2009, Seite: 1 2 3 4
67
am 14.11.2023 »
von krungt