Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was opferte Katori wohl am Fluß?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Nacht, Fluss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was opferte Katori wohl am Fluß?

01.01.2017 um 13:12
@Katori

Das ist am naheliegendsten.

Anzeige
melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

01.01.2017 um 13:14
@Junko das möchte ich erläutert haben.


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

01.01.2017 um 13:15
@Katori

Meinst du die Hagebutte oder das du dich geopfert hast? :D


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

01.01.2017 um 13:16
@Junko jetzt möchte ich beides wissen :D


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

01.01.2017 um 13:22
@Katori

Nun, zuerst ging ich davon aus, dass du eine Hagebutte geopferst hast, weil ich nicht so mäynstreemmäßig Teestrauchblätter anklicken wollte. Aber dann wurde mir klar, dass du dich selbst geopfert hast, weil du uns mit den komischen Antwortmöglichkeiten in die Irre führen wolltest. Ich meine, was ist Schafgarbe? Außerdem gibt es "Katori" nicht als Antwortmöglichkeit. Der Fall ist klar. Du veräppelst uns!

Doch ich hab dich durchschaut. :troll:


1x zitiertmelden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

01.01.2017 um 13:25
@Junko die Hagebutte kannst du noch revidieren, zweimal kannst du dich noch umentscheiden, bevor der Klickcounter der Antwortmöglichkeiten voll ist.


http://www.heilkraeuter.de/lexikon/schafg.htm hier die Schafgarbe, du kennst sie wirklich nicht :D?

Deine Schlussfolgerung find ich gut :D


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

01.01.2017 um 13:30
@Katori

Nein, die Hagebutte bleibt, wenn ich schon nicht Katori anklicken kann.


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

01.01.2017 um 13:31
Steine oder Brotkrumen, sogenannten Taschlich-Brauch. ;)


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

01.01.2017 um 13:34
@Junko warum hast du die Hagebutte gewählt?

@Dr.AllmyLogo nein das ist gänzlich falsch, wie auch die Zimtschnecke die hier schon genannt wurde.


1x zitiertmelden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

01.01.2017 um 13:37
da nehm ich mal die Birkenrinde..


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

01.01.2017 um 13:37
@Katori

Weiss ich schon, da es ein jüdischer Brauch ist, dass Du es nicht machst.


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

01.01.2017 um 13:38
@Dr.AllmyLogo cool, danke :)


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

01.01.2017 um 13:41
Zitat von KatoriKatori schrieb:warum hast du die Hagebutte gewählt?
Zitat von HatoriHatori schrieb:Nun, zuerst ging ich davon aus, dass du eine Hagebutte geopferst hast, weil ich nicht so mäynstreemmäßig Teestrauchblätter anklicken wollte.
:troll:


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

01.01.2017 um 13:43
@Junko mir ist es einfach entfallen :D


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

01.01.2017 um 14:58
Ich frage mich eher zu welchem Zweck du etwas geopfert hast ;)


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

01.01.2017 um 15:40
@Oskura was denkst du denn?


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

01.01.2017 um 15:57
@Katori
Ich hab nicht die geringste Ahnung.


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

01.01.2017 um 16:08
@Oskura gewiss nichts Schlechtes :)


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

01.01.2017 um 18:37
Schafgarbe


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

01.01.2017 um 18:50
Ich muss meine Schlussfolgerung erweitern. Katori opferte sich selbst, weil er die Teletubbies nicht ertrug.


Anzeige

melden