Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was opferte Katori wohl am Fluß?

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Nacht, Fluss, Opfergabe

Was opferte Katori wohl am Fluß?

03.01.2017 um 13:32
@Katori
Du hast ein armes Mädchen geopfert! :cry:


melden
Anzeige

Was opferte Katori wohl am Fluß?

03.01.2017 um 13:34
@Queen-of-Mad ja viel Geld hatte sie echt nicht bei sich.


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

03.01.2017 um 13:36
@Katori
Du hättest lieber ein reiches Mädchen opfern sollen und mir die Hälfte vom Geld abgeben, damit ich schweige. :troll:


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

03.01.2017 um 13:37
@Queen-of-Mad das wäre wohl eine Möglichkeit gewesen, aber es musste eine mit einem reinen Herzen sein.


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

03.01.2017 um 13:41
@Katori
Dieses Gewäsch mal wieder. Ein reines Herz wird so überbewertet. :vv:


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

03.01.2017 um 13:44
@Queen-of-Mad bei den Daedra mag das so sein.


melden
melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

05.01.2017 um 18:46
@Katori

Wenn ich das also richtig interpretiere, hast du einer Gottheit geopfert - vermutlich Nagashiriha no Kami - und dabei musstest nackt tanzen?


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

05.01.2017 um 18:47
@Funkystreet das dient nur als Information, für Interessierte der Mythologie :) ich werde bestimmt nicht vor Ablauf der Frist, preisgeben was ich geopfert habe :D!


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

05.01.2017 um 18:48
@Katori

Und wenn ich bitte sage? :D


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

05.01.2017 um 18:49
@Funkystreet sage ich danke, für deine Ungeduld, es sind doch bloss noch 3 Tage :)


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

05.01.2017 um 18:50
Aber interessant, dass die Uni Wien ein eigenes Portal für japanische Mythologie hat. Schaut sogar zitabel aus, "Fakultät für Japanologie", ach du Heilige... :D


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

05.01.2017 um 18:52
@Funkystreet natürlich ist das zitabel, ich geb mir auch manchmal Mühe mit Quellen :D nein Spaß, eigentlich versuche ich immer generell, adäquate Quellen zu finden :)


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

05.01.2017 um 18:54
Die SPL Ostasienwissenschaften umfaßt die Fächer Japanologie (BA, MA), Koreanologie (BA, MA), Sinologie (BA, MA) und Wirtschaft und Gesellschaft Ostasiens / East Asian Economy and Society ECOS (MA).
Goil 8)


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

05.01.2017 um 18:55
:)


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

08.01.2017 um 00:28
Die letzten Minuten laufen ab...


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

08.01.2017 um 00:39
Alle die für etwas anderes als Tee gestimmt haben, lagen leider falsch, was der Positivität jedoch keinen Abbruch tut ^-^

Ich hab kann euch nun nicht mehr warten lassen, weil ich zu müde bin um bis 1:40am aufzubleiben,



20161231 224649Original anzeigen (1,6 MB)

Es wundert mich ein wenig, das Weihrauch hinter der Birkenrinde gelandet ist :D!

Oyasumi nasai!


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

09.01.2017 um 10:20
@Katori wozu hast du tee geopfert? interessiert mich.

die meisten fast lagen richtig :-)


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

09.01.2017 um 10:31
@DasMietz als Ehrerweisung und weil ich um etwas gebeten habe.


melden
Anzeige

Was opferte Katori wohl am Fluß?

09.01.2017 um 11:40
oh Mist.

Ich hatte auf

[x] Ihren Mageninhalt

getippt.

Wobei das bei Tee ja noch sein könnte ...


melden
201 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt