Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was opferte Katori wohl am Fluß?

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Nacht, Fluss, Opfergabe

Was opferte Katori wohl am Fluß?

03.01.2017 um 13:32
@Katori
Du hast ein armes Mädchen geopfert! :cry:


melden
Anzeige

Was opferte Katori wohl am Fluß?

03.01.2017 um 13:34
@Queen-of-Mad ja viel Geld hatte sie echt nicht bei sich.


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

03.01.2017 um 13:36
@Katori
Du hättest lieber ein reiches Mädchen opfern sollen und mir die Hälfte vom Geld abgeben, damit ich schweige. :troll:


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

03.01.2017 um 13:37
@Queen-of-Mad das wäre wohl eine Möglichkeit gewesen, aber es musste eine mit einem reinen Herzen sein.


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

03.01.2017 um 13:41
@Katori
Dieses Gewäsch mal wieder. Ein reines Herz wird so überbewertet. :vv:


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

03.01.2017 um 13:44
@Queen-of-Mad bei den Daedra mag das so sein.


melden
melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

05.01.2017 um 18:46
@Katori

Wenn ich das also richtig interpretiere, hast du einer Gottheit geopfert - vermutlich Nagashiriha no Kami - und dabei musstest nackt tanzen?


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

05.01.2017 um 18:47
@Funkystreet das dient nur als Information, für Interessierte der Mythologie :) ich werde bestimmt nicht vor Ablauf der Frist, preisgeben was ich geopfert habe :D!


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

05.01.2017 um 18:48
@Katori

Und wenn ich bitte sage? :D


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

05.01.2017 um 18:49
@Funkystreet sage ich danke, für deine Ungeduld, es sind doch bloss noch 3 Tage :)


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

05.01.2017 um 18:50
Aber interessant, dass die Uni Wien ein eigenes Portal für japanische Mythologie hat. Schaut sogar zitabel aus, "Fakultät für Japanologie", ach du Heilige... :D


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

05.01.2017 um 18:52
@Funkystreet natürlich ist das zitabel, ich geb mir auch manchmal Mühe mit Quellen :D nein Spaß, eigentlich versuche ich immer generell, adäquate Quellen zu finden :)


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

05.01.2017 um 18:54
Die SPL Ostasienwissenschaften umfaßt die Fächer Japanologie (BA, MA), Koreanologie (BA, MA), Sinologie (BA, MA) und Wirtschaft und Gesellschaft Ostasiens / East Asian Economy and Society ECOS (MA).
Goil 8)


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

05.01.2017 um 18:55
:)


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

08.01.2017 um 00:28
Die letzten Minuten laufen ab...


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

08.01.2017 um 00:39
Alle die für etwas anderes als Tee gestimmt haben, lagen leider falsch, was der Positivität jedoch keinen Abbruch tut ^-^

Ich hab kann euch nun nicht mehr warten lassen, weil ich zu müde bin um bis 1:40am aufzubleiben,



20161231 224649

Es wundert mich ein wenig, das Weihrauch hinter der Birkenrinde gelandet ist :D!

Oyasumi nasai!


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

09.01.2017 um 10:20
@Katori wozu hast du tee geopfert? interessiert mich.

die meisten fast lagen richtig :-)


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

09.01.2017 um 10:31
@DasMietz als Ehrerweisung und weil ich um etwas gebeten habe.


melden
Anzeige

Was opferte Katori wohl am Fluß?

09.01.2017 um 11:40
oh Mist.

Ich hatte auf

[x] Ihren Mageninhalt

getippt.

Wobei das bei Tee ja noch sein könnte ...


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt