Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was opferte Katori wohl am Fluß?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Nacht, Fluss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was opferte Katori wohl am Fluß?

01.01.2017 um 20:30
Katori wollte Tee machen und warf deshalb Teeblätter in den Fluss ...

Jetzt kommt bei allen anliegenden Gemeinden homöopathischer Tee aus dem Wasserhahn ;)

Anzeige
melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

01.01.2017 um 20:48
@Issomad guter Ansatz :D aber Tee mach ich doch lieber @Home ;D


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

01.01.2017 um 22:08
Teestrauchblätter


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

02.01.2017 um 13:50
ich tippe auf Weihrauch...


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

02.01.2017 um 16:00
@Katori

Was bekomme ich eigentlich wenn ich richtig liege? Gibt's hier irgendwas zu gewinnen??


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

02.01.2017 um 16:02
@Varjonkukka die Genugtuung richtig gelegen zu haben :) was jetzt aber nicht heisst, das du richtig gelegen hast :)


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

02.01.2017 um 16:13
@Katori

Da biste aber sparsam mit deine Preise ;)


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

02.01.2017 um 16:18
@Varjonkukka wäre zumindest für mich nicht enttäuschend, ist doch eine schöne Freude wenn man richtig gelegen hat mit etwas :) ich glaub auch das hier niemand etwas erwartet hat, im Sinne von das ich Geld zu verschenken hätte. Oder allen


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

02.01.2017 um 23:36
achso.. ich sagte Hagebutte weil ich die mag , aber was das mit dem bild zu tun hab.. da hab ich noch ne chance


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

02.01.2017 um 23:44
Kleine Anmerkung, das Foto zeigt übrigens nur den Ort, wo ich es abhielt, also anhand des Bildes bitte nicht auf meine Opfergabe schliessen.


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

03.01.2017 um 07:19
das heißt wir sollen raten oder, wer es kann, Gedanken lesen?


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

03.01.2017 um 09:40
Ich tippe auf Myrte.

Das klingt jetzt zwar eher nach Griechenland als nach Shinto, aber vielleicht ist @Katori ja verliebt... ;)


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

03.01.2017 um 09:41
@Blues666

Kleiner Tipp: Katori mag Tee sehr gern. :D


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

03.01.2017 um 09:42
Ja, ist schon klar. Aber das ist zu offensichtlich.

So wärs doch viel romantischer... :)


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

03.01.2017 um 09:43
@Blues666

OK :D

(In Wahrheit hat er sich selbst geopfert)


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

03.01.2017 um 10:35
@Blues666
Ich dachte es heißt Myrrhe und nicht Myrte.
Myrte ist doch das Geistermädchen in Harry Potter, also war der Basilisk doch nicht schuld, sondern @Katori ! :o:


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

03.01.2017 um 11:44
Ich sag: "HÄ?????"


und geh weiter


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

03.01.2017 um 12:59
@Flashster genau, wenn du Gedanken lesen kannst, dann viel Spaß beim lesen derer.

@InsaneMajesty womit wir nun beim "Weihrauch" wären

Wikipedia: Myrrhe

@Blues666 Katori ist Synkretist.


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

03.01.2017 um 13:24
@Katori
Du hast eindeutig die arme Myrte geopfert. :X


melden

Was opferte Katori wohl am Fluß?

03.01.2017 um 13:25
@InsaneMajesty du scheinst ein wenig betroffen zu sein?


Anzeige

melden