Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer läuft gerne Barfuss und warum?

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Barfuß
Seite 1 von 1

Wer läuft gerne Barfuss und warum?

03.01.2017 um 09:32
Ich bin Silvester-Nacht über drei Mädels "gestolpert" die von der Siegessäule in Richtung S-Bahnhof Tiergarten BARFUSS liefen. Sie waren augenscheinlich nicht betrunken... Aber normal?
In jedem Fall fielen sie auf. Auf meine Frage, ob sie nicht frieren würden, kam die kurze und flippige Antwort: "Barfuß-Laufen ist geil!"
Aufmerksamkeit haben diese Damen in jedem Fall geerntet.


melden
Anzeige
Barfußlaufen ist gesund
35 Stimmen (80%)
schöne Füsse sind sexy
9 Stimmen (20%)
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer läuft gerne Barfuss und warum?

03.01.2017 um 09:49
zu Haus bin ich meist Barfuß..


melden

Wer läuft gerne Barfuss und warum?

03.01.2017 um 10:03
Die Antwortmöglichkeiten sind ja der Knaller :D
Wenn es warm ist, lauf ich so viel wie möglich barfuß. Ist mir in der Stadt aber oft etwas zu riskant.


melden
Hatori
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer läuft gerne Barfuss und warum?

03.01.2017 um 10:08
Im Sommer, aber nur zuhause.


melden

Wer läuft gerne Barfuss und warum?

03.01.2017 um 10:39
Das Verhalten der Damenschaften würde ich nicht nachahmen. Allerdings spricht nichts gegen Fußfreiheit in den eigenen vier Wänden.


melden

Wer läuft gerne Barfuss und warum?

03.01.2017 um 11:42
[x] draußen ab und zu. Zuhause hab ich hausschuhe


melden

Wer läuft gerne Barfuss und warum?

03.01.2017 um 17:48
DanWesson schrieb:Barfuß-Laufen ist geil!
Ja vorallem wenn man einen Bürgersteig wählt, auf dem alle 2 cm einer hingerotzt hat, die Hunde ihre Notdurft verrichten oder Kaugummireste bzw Kippenstummel + zugehörige Asche kleben. Läuft :Y:


melden

Wer läuft gerne Barfuss und warum?

03.01.2017 um 18:58
@DerFremde

Besser sind da die Hirnies die Flaschen auf dem Bürgersteig zerdeppern. Hab mir schon den Fuss durch die Sandale aufgespiesst. Würd die gerne mal Barfuss drüberscheuchen.
Hirnies verblödete...


melden

Wer läuft gerne Barfuss und warum?

03.01.2017 um 20:02
@Hyperborea schrecklich :(


melden

Wer läuft gerne Barfuss und warum?

03.01.2017 um 21:20
tic schrieb:zu Haus bin ich meist Barfuß..
Ich auch...

Barfuß laufen ist gesund... aber leider nicht für jeden. Wenn man seine Füße ständig in Schuhe zweigt, verkümmert die Muskulatur. Dann ist Barfuß laufen auch nicht gut. Da ist der im Vorteil, dessen Muskulatur sich voll ausbilden konnte.

Es kommt auch auf den Untergrund an. So ist Joggen auf Asphalt - auch für Barfuß-Läufer - keine gute Idee! Da ist Schuhwerk mit Dämpfung angesagt. Wir Menschen sind eben nicht für die moderne gemacht :D.

Für den geneigten Barfuß-Läufer gibts noch sowas hier:
KSO-M148-hero-black-black-barefoot-vibra

Bin auch am Überlegen, ob ich mir so was nicht doch zulegen soll. Schaut irgendwie zu abgefahren aus :D ...


melden

Wer läuft gerne Barfuss und warum?

03.01.2017 um 21:26
Barfuß zuhause und im Garten.

@Negev
Geile Latschen :D


melden

Wer läuft gerne Barfuss und warum?

03.01.2017 um 23:29
@Negev
Wie heißen die Dinger?


melden

Wer läuft gerne Barfuss und warum?

03.01.2017 um 23:31
@Queen-of-Mad

Vader-Beach-Edition :troll:


melden

Wer läuft gerne Barfuss und warum?

03.01.2017 um 23:32
Nichts von dem glauben was @psreturns schreibt. :note:


melden

Wer läuft gerne Barfuss und warum?

03.01.2017 um 23:39
@Queen-of-Mad Vibram five fingers sind das.


melden

Wer läuft gerne Barfuss und warum?

04.01.2017 um 00:02
@Katori
Dankeschön! :D


melden

Wer läuft gerne Barfuss und warum?

04.01.2017 um 00:05
@Queen-of-Mad gern geschehen!


melden

Wer läuft gerne Barfuss und warum?

04.01.2017 um 09:22
Ich bin gerne barfuß unterwegs. Am liebsten bei mir zuhause und natürlich im Sommer draußen.
Besonders sexy finde ich nackte Füße ja nicht, aber ich mag z.B. das Gefühl mit nackten Füßen über eine sonnenbeschienene warme Wiese zu laufen.


melden
Anzeige

Wer läuft gerne Barfuss und warum?

04.01.2017 um 15:28
Barfuss laufen? Den Teufel werd' ich tun. Bei meinem Talent sind am Strand die erste scharfkantige Muschelschale, die erste zerbrochene Flasche, der erste rostige Nagel oder die erste halbtote Wespe mit Garantie meine.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
81
96 Stimmen
am 29.04.2013 »
376 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt