Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teilt Deutschland - In welchem Teil wollt ihr leben?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Satire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teilt Deutschland - In welchem Teil wollt ihr leben?

15.01.2017 um 13:14
Zitat von LiederlichLiederlich schrieb:Bayern und Österreich währe mein Traum.
Fehlt noch die Schweiz und es ist perfekt.

Anzeige
melden

Teilt Deutschland - In welchem Teil wollt ihr leben?

15.01.2017 um 13:39
Kein Geschreibsel ist so doof dass es sich nicht noch jemand finden liesse, der es für diskussionswürdig hält.


3x zitiertmelden

Teilt Deutschland - In welchem Teil wollt ihr leben?

15.01.2017 um 14:10
Zitat von tictic schrieb:ich geh freiwillig in Osten
Das lohnt nicht, im Osten ist es mittlerweile genau so wie im Westen. Der Osten wird von Gewalttaten derer, die noch nicht so lange hier wohnen, nicht verschont:

http://www.shortnews.de/id/1219766/leipzig-fluechtlinge-lieferten-sich-massenschlaegerei-an-schule-mit-deutschen-schuelern (Archiv-Version vom 15.01.2017)
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:wenn man das Land einteilt in konservative Rechte und "Gutmenschen"
Der moderne Rechte von heute will Veränderung. "Rechts" und "konservativ" sind daher gegensätzliche Begriffe. Sie bedeuten das genaue Gegenteil und können nicht gleichzeitig genannt werden. "Konservativ" sind eher die Linken, die auf dem imperialistischen Kurs der Kapitalisten mitfahren.


2x zitiertmelden

Teilt Deutschland - In welchem Teil wollt ihr leben?

15.01.2017 um 15:19
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Der moderne Rechte von heute will Veränderung
Das stimmt bedingt. Sie wollen offenen rassismus und seperation. Alles fremde wollen sie entfernen.

Solche rechte wie die identitären wollen also eine veränderung, allerdings in eine eingebildete vergangenheit.. Welche es wohl niemals gab...


1x zitiertmelden

Teilt Deutschland - In welchem Teil wollt ihr leben?

15.01.2017 um 15:30
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:offenen rassismus und seperation
Rassismus und Separation finden sich häufig in Parallelgesellschaften. Das hat mit deutschen Rechten nichts zu tun.


melden

Teilt Deutschland - In welchem Teil wollt ihr leben?

15.01.2017 um 15:45
@KillingTime
Das ist der knackpunkt. Diese leute wollen ja parallelgesellschaften aufbauen. Rassismus und seperation ust nunmal ihre ideologie mit der sie dies erreichen wollen.


melden

Teilt Deutschland - In welchem Teil wollt ihr leben?

15.01.2017 um 16:01
Du verwechselst wie üblich Ursache und Wirkung. Es liegt im Wesen der multikulturellen Gesellschaft begründet, dass sie hart, schnell, grausam und wenig solidarisch ist. Hinzu kommen die beträchlichen sozialen Ungleichgewichte. Nicht alle kulturellen Eigenheiten bekommt man unter einen Hut. Das bedeutet, die multikulturelle Gesellschaft erschafft ihre eigenen Rechten. Ob diese nun Torsten und Christian heißen, Achmed und Murat oder Igor und Aljoscha, spielt dabei keine Rolle. Das Entstehen rechtsgerichteter Gruppierungen ist in multikulturellen Gesellschaften systembedingt.


2x zitiertmelden

Teilt Deutschland - In welchem Teil wollt ihr leben?

15.01.2017 um 16:07
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Es liegt im Wesen der multikulturellen Gesellschaft begründet, dass sie hart, schnell, grausam und wenig solidarisch ist.
Was nicht stimmt wie ich es in österreich täglich beobachten kann.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das bedeutet, die multikulturelle Gesellschaft erschafft ihre eigenen Rechten.
Nein. Dummheit und hass formt die neue rechte.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das Entstehen rechtsgerichteter Gruppierungen ist in multikulturellen Gesellschaften systembedingt.
Das ist totaler unsinn. Auch in monokulturen enstehen rechtsgerichtete gruppierungen. Dummheit, hass und rassismus ist nunmal universal.


melden

Teilt Deutschland - In welchem Teil wollt ihr leben?

15.01.2017 um 16:10
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Der moderne Rechte von heute will Veränderung.
Will er. Aber du verschweigst dass der schmerzperverse Rechte zurück in die Zeit will. Weit zurück, nämlich dahin wo es streng konservativ zugeht und sein Land wieder von einer autoritären Führung regiert wird. Der Rechte mag es nämlich streng.

Von daher kannst du diesen Satz hier --->
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: "Rechts" und "konservativ" sind daher gegensätzliche Begriffe.
... jemanden Unbedarften erzählen.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Sie bedeuten das genaue Gegenteil und können nicht gleichzeitig genannt werden.


Können schon. Nur nicht in deiner einsamen und verdrehten Welt.


2x zitiertmelden

Teilt Deutschland - In welchem Teil wollt ihr leben?

15.01.2017 um 16:37
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:schmerzperverse Rechte
Rechte sind nicht Schmerz perverser als Linke. Dass du sie jedoch so bezeichnest, zeigt, dass du den demokratischen Diskurs längst verlassen hast, mithin als Diskussionspartner ungeeignet bist.
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Rechte zurück in die Zeit will. Weit zurück, nämlich dahin wo es streng konservativ zugeht
Falsch. Das, was du beschreibst, nennt sich reaktionär. Mit dem politischen Rechts hat das nichts zu tun.
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Der Rechte mag es nämlich streng.
Eine unzulässige Pauschalisierung. Es gibt nicht nur autoritäre Rechte, sondern auch liberale Rechte. Dass du davon keine Kenntnis hast, wundert mich indes nicht.


melden

Teilt Deutschland - In welchem Teil wollt ihr leben?

15.01.2017 um 20:22
Ich ziehe nach kaltland und zwinge sie dann dazu, mehr Krötenpfuhle anzulegen.
Kröten an die Macht !!!


melden

Teilt Deutschland - In welchem Teil wollt ihr leben?

15.01.2017 um 20:46
satire darf alles


melden

Teilt Deutschland - In welchem Teil wollt ihr leben?

15.01.2017 um 22:40
Wir haben gut gelacht über diesen Fantasiereichen Text.

Da Gutland keinen ausreichendenden Schutz vor Terror liefert ( Zuwanderer)
..und Kaltland sich relativ langweilig und traurig liest. Dessen Wirtschaft dann höchstwahrscheinlich auch noch in der Absenkung landet..

Bleibt nichts, ausser die Auswanderung. 😉


3x zitiertmelden
egaht Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teilt Deutschland - In welchem Teil wollt ihr leben?

17.01.2017 um 11:12
Zitat von emanonemanon schrieb:Kein Geschreibsel ist so doof dass es sich nicht noch jemand finden liesse, der es für diskussionswürdig hält.
@emanon
du und deinesgleichen dürfen gerne deutschland zu einen "gutland" umbauen.
aber lass doch andere an einen "kaltland" werkeln, welche nicht in euren "gutland" leben wollen.
nur weil du dir das nicht vorstellen kannst ist das noch lange nicht "doof".


melden

Teilt Deutschland - In welchem Teil wollt ihr leben?

17.01.2017 um 11:13
@egaht
Naja kaltland gab es schon.. War scheisse..


1x zitiertmelden

Teilt Deutschland - In welchem Teil wollt ihr leben?

17.01.2017 um 11:19
@egaht
Nun, meine Meinung darf ich äussern, genau wie der, der den Blödsinn goutiert.
Am besten du lebst damit.
Bevor du ernsthaft eine erneute Teilung des Landes erwägst kannst du dich mit der Minderheit, die sich das vielleicht auch wünscht, ja auch gerne in ein Land absetzen, dass dir "kalt" genug ist.


melden

Teilt Deutschland - In welchem Teil wollt ihr leben?

17.01.2017 um 11:22
Zitat von egahtegaht schrieb am 13.01.2017:kaltland
Gibt es doch schon. Nennt sich Neuschwabenland.


melden

Teilt Deutschland - In welchem Teil wollt ihr leben?

17.01.2017 um 11:25
@egaht

du hast Gauland vergessen...


melden
egaht Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teilt Deutschland - In welchem Teil wollt ihr leben?

17.01.2017 um 11:32
Zitat von BambieBambie schrieb:Bleibt nichts, ausser die Auswanderung.
@Bambie
ja, aber wohin ?
für viele wäre schweden ein traumland.
schweden ist aber genau wie deutschland zu einen "gutland" zu mutiert.
klassische einwanderungsländer wie australien, kanada und amerika sind furchtbar
weit entfernt. dort geht es eher "kaltländisch" zu.
naja, die welt ist ja riesig. ich allerdings habe resigniert,ich bin zu alt zum auswandern.
daher muss ich den rest meines lebens in einen "gutland" fristen.

meine letzte hoffnung wäre aber dass bayern, zusammen mit österreich und ungarn
einen kaltlandblock bildet. im verbund gerne auch mit den schweizern.
weitere kandidaten wären in aussicht, schliesslich ist der "kaltländer" kein nationlist:
slowakei, tschechische republik, dänemark,frankreich,holland.....

oder anders ausgedrückt, die zukünftigen nordeuro-staaten.
der rest kann ja diesen lausigen standard euro behalten.


2x zitiertmelden
egaht Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teilt Deutschland - In welchem Teil wollt ihr leben?

17.01.2017 um 11:37
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Naja kaltland gab es schon.. War scheisse..
@interrobang
natürlich, das musste ja kommen. die obligatorische nazikeule.
das totschlagargument schlechthin.
ich werde das nicht kommentieren weil es lächerlich ist.


Anzeige

1x zitiertmelden