Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Teilt Deutschland - In welchem Teil wollt ihr leben?

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Satire
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teilt Deutschland - In welchem Teil wollt ihr leben?

17.01.2017 um 11:37
@egaht
egaht schrieb:klassische einwanderungsländer wie australien, kanada und amerika sind furchtbar
Damit währst du dann ja genau in so einen land vor dem du davonläufst...

Ich empfehle saudi arabien, russland, japan.
Und wen du es ganz ernst meinst dann nordkorea.

Und österreich soll ein kaltland werden? Österreich ist immerhin eine willensnation...


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teilt Deutschland - In welchem Teil wollt ihr leben?

17.01.2017 um 11:38
@egaht
egaht schrieb:natürlich, das musste ja kommen. die obligatorische nazikeule.
Ich dachte eher an die DDR.. Aber jeder wie er meint..


melden
egaht
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teilt Deutschland - In welchem Teil wollt ihr leben?

17.01.2017 um 11:42
peekaboo schrieb:Der Rechte mag es nämlich streng.
@peekaboo
stimmt.
aber der moderne,oder der neue rechte vielleicht gerade eben nicht.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teilt Deutschland - In welchem Teil wollt ihr leben?

17.01.2017 um 11:44
@egaht
O doch. Die modernen rechten wie die identitären oder AFD lieben es streng. AFD will auf flüchtlinge schiessen und was ich den identitären zutraue sag ich lieber nicht..


melden
egaht
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teilt Deutschland - In welchem Teil wollt ihr leben?

17.01.2017 um 11:47
interrobang schrieb:Ich dachte eher an die DDR.
@interrobang
die DDR war ein gefängnis. im eingangstext stand aber nichts dergleichen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teilt Deutschland - In welchem Teil wollt ihr leben?

17.01.2017 um 11:55
@egaht
Und es war ein kaltland. Also das was die rechten ja wollen.


melden
egaht
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teilt Deutschland - In welchem Teil wollt ihr leben?

17.01.2017 um 11:57
egaht schrieb:klassische einwanderungsländer wie australien, kanada und amerika sind furchtbar
weit entfernt. dort geht es eher "kaltländisch" zu.
interrobang schrieb:Damit währst du dann ja genau in so einen land vor dem du davonläufst...
@interrobang
eben nicht,oben genannte länder haben grenzen die auch tatsächlich geschützt werden.
ein "kaltländisches" merkmal.
deutschland schützt seine grenzen nicht mehr, darf es laut schengen auch gar nicht mehr.
typisch, "gutländisch".


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teilt Deutschland - In welchem Teil wollt ihr leben?

17.01.2017 um 11:59
@egaht
Deine drei genannten sind allerdings alles reine einwanderungsländer.

Ja.. Sollen flüchtlinge halt krepieren was?


melden

Teilt Deutschland - In welchem Teil wollt ihr leben?

17.01.2017 um 13:38
Natürlich würde Deutschland seine Grenzen schützen, was ein Unfug, "Grenzen schützen" hat was mit Krieg zu tun, hat Deutschland gerade etwa Krieg? Ernsthaft? :no:
Schengen hat überhaupt nichts mit "Grenzen schützen" zu tun, sondern mit Reise- und Wirtschaftsfreiheit innerhalb der EU... man, man...


melden

Teilt Deutschland - In welchem Teil wollt ihr leben?

17.01.2017 um 16:27
Außerdem gibt es seit mehr als einem Jahr wieder Grenzkontrollen zwischen Deutschland und Österreich ...

Die Grenzkontrolleure nennt man auch Grenzschützer ;)


melden
egaht
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teilt Deutschland - In welchem Teil wollt ihr leben?

18.01.2017 um 23:43
interrobang schrieb:Und es war ein kaltland. Also das was die rechten ja wollen.
@interrobang
die DDR war eindeutig ein gutland.
die wollten es allen recht machen und waren die moralisch überlegenen.
als ihnen die eigenen bürger davon gelaufen sind haben sie zu gemacht.
ein schönes beispiel wie es jeden gutland auf dauer ergeht. siehe auch cuba.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Teilt Deutschland - In welchem Teil wollt ihr leben?

18.01.2017 um 23:46
@egaht
egaht schrieb:als ihnen die eigenen bürger davon gelaufen sind haben sie zu gemacht.
Ähm... Zuerst haben sie die bürger abgeknallt...

Deffinitiv das gegenteil von gutland.


melden

Teilt Deutschland - In welchem Teil wollt ihr leben?

22.01.2017 um 14:48
@KillingTime
KillingTime schrieb am 15.01.2017:Du verwechselst wie üblich Ursache und Wirkung. Es liegt im Wesen der multikulturellen Gesellschaft begründet, dass sie hart, schnell, grausam und wenig solidarisch ist.
Ich habe nie eine weniger solidarische Gesellschaft erlebt, als 2006 in Magdeburg. Da hat der Eine dem Anderen nicht das Schwarze unter den Fingernägeln gegönnt. Und multikulturell war da garnix.


melden
Anzeige

Teilt Deutschland - In welchem Teil wollt ihr leben?

23.01.2017 um 17:01
Ja, die DDR war schon ein "Gutland". Darauf verwette ich eine SM 70. Alternativ einen Minengürtel.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Solidargemeinschaft18 Beiträge