Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mr. Allmy 2017 Finale

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Finaleeeee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mr. Allmy 2017 Finale

28.01.2017 um 00:51
@Eya


unser "Ghetto Superstar" :D :D

Anzeige
melden

Mr. Allmy 2017 Finale

28.01.2017 um 09:39
@knopper
Yeah!

Wählt @apart


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2017 Finale

28.01.2017 um 10:02
Wählt die zwei aus dem Rotlichtmilieu! The real ones. Wählt @Ocelot und mich. Wählt #TeamKonsti

DSC 0934Original anzeigen (0,4 MB)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2017 Finale

28.01.2017 um 14:29
Letztes jahr war´s noch anders..

Da war der focus auf den Mr. thread gerichtet..


melden

Mr. Allmy 2017 Finale

28.01.2017 um 14:32
Kätzchens wahres Gesicht Der Grimassenthread (Seite 8) (Beitrag von suicidecat) :troll:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2017 Finale

28.01.2017 um 15:35
@Eya
Das ist richtig mies, was du machst.
Sorry, aber Wahlkampf ist das Pro fördern und nicht das Contra von den anderen bloßstellen.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2017 Finale

28.01.2017 um 15:38
@Chu

Trump hat das aber auch so gemacht.
It's true.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2017 Finale

28.01.2017 um 15:39
@ISF
Ja, aber das Ergebnis ist nicht unbedingt das beste, würde ich sagen.


melden

Mr. Allmy 2017 Finale

28.01.2017 um 15:40
Das machen Politiker aller Parteien bei jeder Wahl. Gut, als Vorbild muss man sie nicht nehmen, aber es ist doch wohl klar humoristisch, wenn man sich Fotos aus dem Forum bedient, die andere selbst als Spaß reinstellen.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2017 Finale

28.01.2017 um 15:41
@Chu

You can grab'em by the @Eya


melden

Mr. Allmy 2017 Finale

28.01.2017 um 15:44
@Chu
Das Bild hat sie ja selbst dort rein gestellt. My fault? Und was pisst du mich immer an aber klatscht in die Hände wenn apart gedisst wird?


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2017 Finale

28.01.2017 um 15:46
Sicher, aber das stört mich bei Politikern auch so. Wieso darf es mich hier nicht auch stören?

@Eya
Ach, tu ich das? Spannend.

@ISF
Ne, danke. Pony


melden

Mr. Allmy 2017 Finale

28.01.2017 um 15:49
@Chu
Na Partei hast du zumindest nicht ergriffen wie jetzt.


melden

Mr. Allmy 2017 Finale

28.01.2017 um 15:49
Darf dich ja auch stören, das ist doch klar. Ich sehe da jetzt nur keinen Skandal, weil es eben selbst eingestellte Fotos sind und das doch klar als Spaß erkennbar ist, ohne die Person bösartig anzugreifen.
Im Zweifel können wir @suicidecat auch einfach fragen.
Findest du das noch okay oder willst du lieber, dass man das unterlässt?


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2017 Finale

28.01.2017 um 15:52
@Eya
Hä? Es ging mir hier um das was und nicht wer. Aber bitte, wenn es ja total ok ist, dann macht einfach weiter.


melden

Mr. Allmy 2017 Finale

28.01.2017 um 15:53
"grab them by the punani ... Mr. President"!


das hört sich besser an :troll: :troll: :troll:


melden

Mr. Allmy 2017 Finale

28.01.2017 um 16:04
Ou man -.-


melden

Mr. Allmy 2017 Finale

28.01.2017 um 16:22
@Chu
Wenn das Mädel nun ein Problem mit ihrem eigenen Bild hat, kann ich ja auch nix dafür. Für mich ist das hier alles just 4 fun und habe da jetz keine Bedenken, weil das nicht mal gemein war. Ausserdem habe ich Hunger und mampfe Lychee... :D


Anzeige

melden