Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr gut im Alter schätzen?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr gut im Alter schätzen?

29.01.2017 um 12:20
Hättet ihr gedacht.....das Liz Hurley 51 Jahre alt ist?

1105u4r

Ohne zu googeln ö_ö

wie alt schätzt ihr Sylvie Meis?

oder Goldie Hawn?

oder Jennifer Lopez?

oder Brad Pitt?

Anzeige
melden
Ja
8 Stimmen (20%)
Nein
32 Stimmen (80%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr gut im Alter schätzen?

29.01.2017 um 12:24
hät zumindes auf ende 40 geschätzt. Nackt wohl auf Anfang 50.

poste aktuelle Fotos, woher soll ich wissen wie zb Brett Pit aussieht? interessiert im Normalen Leben und außerhalb davon -5000.


melden

Seid ihr gut im Alter schätzen?

29.01.2017 um 12:31
Nein, absolut nicht. Hab schon Leute auf 20 geschätzt die 15 Jahre älter waren und umgekehrt.


melden

Seid ihr gut im Alter schätzen?

29.01.2017 um 12:33
Ami-Promi-Mädels schätzen ist ein nahezu aussichtsloses Unterfangen.....ich bin davon überzeugt 95% von denen waren pro Jahr öfters beim Schönheits-Chirurgen als ich beim Bäcker...von daher:

Reine Ratespiel.

Abgesehen davon bekommen wir die ja eh immer nur gespachtelt und poliert zu Gesicht - was das Schätzen ans ich noch schwieriger macht.

Im RL schätze ich schon lange das Alter von Mädels/Frauen nicht mehr.....zu schmerzhaft...weil ich jedesmal entweder eine geschallert bekomme das es nur so rauscht ( dann fliegt meistens auch die Brille = sehr teure Rep. ) oder es gibt gleich nen Kick ins Zentralmassiv....okay, Kinder will ich zwar keine mehr, aber dennoch tut es genau da immer noch saumäßig weh...


melden

Seid ihr gut im Alter schätzen?

29.01.2017 um 12:41
Ich glaube, das Alter eines Menschen kann man erst schätzen wenn man dasselbe erreicht hat oder darüber hinaus ist.


melden

Seid ihr gut im Alter schätzen?

29.01.2017 um 12:43
@tic

wie alt würdest du ihn schätzen?

pitt-narratesxzl0c


@neonbible

geht mir genauso... ich kann überhaupt nicht schätzen.

und wie alt würdet ihr sylvie schätzen?

sylvie-meis-hot-63569kfamv

@Funzl

Hahaha :-)

hm, es gibt frauen die sehen gemacht aus... bei den meisten merkt man es... ob botox im spiel war oder schöhnheitsops...
aber bei manchen sieht man es auch nicht...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr gut im Alter schätzen?

29.01.2017 um 12:44
"alt" @DasMietz geht auch auf die 40 zu.. schau dir die Fresse und den grauen Bart doch ma an ^^
Sylvie, das is doch blos ge Foto shoppt mehr nicht, heiße Luft.


melden

Seid ihr gut im Alter schätzen?

29.01.2017 um 12:46
@tic

brett pit? ^^ oder sylvie?


1x zitiertmelden

Seid ihr gut im Alter schätzen?

29.01.2017 um 12:48
@tic google mal wie alt er ist :-)



mag noch jemand brad pitt schätzen?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr gut im Alter schätzen?

29.01.2017 um 12:48
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:brett pit? ^^ oder sylvie?
ja schau dir doch mal den grauen Bart an von Sylvie :troll:


melden

Seid ihr gut im Alter schätzen?

29.01.2017 um 12:48
lol lol lol


melden

Seid ihr gut im Alter schätzen?

29.01.2017 um 12:49
@tic

du hast deinen beitrag zu spät bearbeitet .... ;-)


melden

Seid ihr gut im Alter schätzen?

29.01.2017 um 12:50
Sylvie......kein Muttermahl, kein Fältchen - nix. ^^

Das Bild soll "echt" sein? ^^


melden

Seid ihr gut im Alter schätzen?

29.01.2017 um 12:50
aber hast mich zum lachen gebracht , thx ^^


melden

Seid ihr gut im Alter schätzen?

29.01.2017 um 12:51
@Funzl

ich poste dann mal ein anderes foto :-)))


melden

Seid ihr gut im Alter schätzen?

29.01.2017 um 12:51
@DasMietz

Sylvie schätze ich so zwischen....hmm..........schwierig.......zwischen 14 und 87


melden

Seid ihr gut im Alter schätzen?

29.01.2017 um 12:54
@Funzl

;-)

das foto ist von 2016


sylvie-meis-2016-12hup7

wie alt schätzt du sie?


2x zitiertmelden

Seid ihr gut im Alter schätzen?

29.01.2017 um 12:56
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:wie alt schätzt du sie?
Gar nicht..weil aufgespachtelt wie´s heilige Donnerwetter.

Schätzen würde ich sie wenn ich sie gleich nach dem Aufstehen ( unter Umständen nach einer "harten" Nacht ) sehen würde...


melden

Seid ihr gut im Alter schätzen?

29.01.2017 um 12:56
Mit makeup = man schätzt die "Promis" jünger

Ohne Makeup = man schätzt die "Promis" älter


1x zitiertmelden

Seid ihr gut im Alter schätzen?

29.01.2017 um 12:57
lol @Funzl


Anzeige

melden