Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr gut im Alter schätzen?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr gut im Alter schätzen?

29.01.2017 um 12:58
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:das foto ist von 2016
52 Jahre

Anzeige
melden

Seid ihr gut im Alter schätzen?

29.01.2017 um 12:58
Zitat von kojak87kojak87 schrieb:Mit makeup = man schätzt die "Promis" jünger

Ohne Makeup = man schätzt die "Promis" älter
Mit makeup = *lechz - gier-hechel* man schätzt die Promis jünger

Ohne Makeup = *würg* man erkennt wie alt ( verbraucht ) sie wirklich schon sind


melden

Seid ihr gut im Alter schätzen?

29.01.2017 um 13:00
@Funzl

Ja. Nicht umsonst ist LA die hässlichste Stadt der Welt. Da denkst du, es ist jeden Tag Halloween oder Freddy Krüger Day.

Im Endeffekt ist hier jeder mindestens genauso hübsch.


melden

Seid ihr gut im Alter schätzen?

29.01.2017 um 13:01
@Lothar

:-// und wie alt schätzt du brad pitt? ^^


melden

Seid ihr gut im Alter schätzen?

29.01.2017 um 13:03
das stimmt nicht - man sieht das jung erhaltene an der beschaffenheit der haut... sylvie hat schöne jugendliche haut :-))


melden

Seid ihr gut im Alter schätzen?

29.01.2017 um 13:03
@DasMietz
hast du ein Bild?


melden

Seid ihr gut im Alter schätzen?

29.01.2017 um 13:04
@Lothar

auf der ersten seite ist eines...


melden

Seid ihr gut im Alter schätzen?

29.01.2017 um 13:06
@DasMietz

51 Jahre


melden

Seid ihr gut im Alter schätzen?

29.01.2017 um 13:06
ich muß bei sowas immer an eine Klassenkameradin von mir denken, mit der ich meine gesamte Schulzeit teilte:

Die war von Natur aus schon hübsch, fing aber schon mit 12 /13 an sich ihr hübsches Gesicht mit allerlei Dichtmassen, Schutzlacken und Wachsschichten in bunt zu zukleistern...

Man konnte dann im Laufe ihres weiteren Lebens feststellen das diese Schichten von Jahr zu Jahr nicht nur teurer, sondern auch DICKER wurden.

Heute ist sie 53...trägt kaum mehr MakeUp - und man erkennt was dieser Dreck über all die Jahre hin ihrer Haut angetan hat.

Ein altes Fensterleder, das 9 Monate in der prallen Sonne lag hat weniger Falten als ihr Gesicht.

Ihre damalige beste Freundin ( auch eine Klassenkameradin ) hat sich zumindest während der Schulzeit und die drei Jahre danach während ihrer Ausbildung so gut wie nie geschminkt - und auch wenn es unglaubwürdig klingt:

Neulich habe ich Sabine wieder getroffen und kurz gesprochen - sie hat immer noch glatte Haut im Gesicht, und sich so gut wie nicht verändert, sie wirkt jugendlich frisch wie damals.

Gleiches gilt für eine nächste Ex-Klassenkameradin, Petra...hat sich auch nie geschminkt - sieht immer noch jugendlich auch...auch wenn sie sich heute Peter nennt und das Männer-WC zum Pinkeln benutzt .....im Stehen.....^^


melden

Seid ihr gut im Alter schätzen?

29.01.2017 um 13:31
Also ich finde das schätzen des Alters ist eine ziemlich schwierige Sache.
So in etwa kann man das ja meistens einschätzen aber es gibt halt auch eine Menge Leute die viel älter, bzw. jünger aussehen als sie eigentlich sind.


melden

Seid ihr gut im Alter schätzen?

29.01.2017 um 14:30
Man sollte die Leute schon Live sehen. Ein Foto kann uralt oder präpariert sein.

Ich tue mich immer schwer bei Asiaten oder Schwarzhäutigen.


melden

Seid ihr gut im Alter schätzen?

29.01.2017 um 16:12
Schauspieler dürfen schummeln, was ihr Alter anbelangt. Bei Künstler Ausweisen ist das sogar gestattet. Man sagt so allgemein 4 bis 5 Jahre.
Also ich rechne bei dem angegebenen Alter immer paar Jährchen dazu.
Finde, je älter man wird, umso schwieriger ist es Menschen altersmäßig einzustufen. Manche 30 jährige sehen schon aus wie 50jährige, wobei eine 50jährige oft für 30 gehalten wird. Innere Schönheit kann auch durchaus leuchten, auch wenn da paar Falten sich im Gesicht tummeln.

@silberhauch
Asiaten oder Schwarzhäutige können uns Weiße auch schlecht schätzen, die Erfahrung habe ich gemacht.


1x zitiertmelden

Seid ihr gut im Alter schätzen?

29.01.2017 um 21:06
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Schauspieler dürfen schummeln, was ihr Alter anbelangt. Bei Künstler Ausweisen ist das sogar gestattet. Man sagt so allgemein 4 bis 5 Jahre.
Genau!

Cher war ja auch mal 50.......ganze 17 Jahre lang ^^


melden

Seid ihr gut im Alter schätzen?

29.01.2017 um 21:22
Nein, bin da sehr schlecht drin. Schätze aber die meisten eher jünger ein. Wenn es darum geht, das Alter zu schätzten, hat es nur keinen Sinn dafür ein Bild einer berühmten Promifrau zu nehmen. Meine man weiß ja nicht, ob sie operiert ist, wie viel Schminke die Frau trägt. Zum Schätzen wäre ein Mensch wie du und ich angebrachter.


melden

Seid ihr gut im Alter schätzen?

29.01.2017 um 21:23
Ich bin gut darin und zwar deswegen, weil ich nicht direkt das Gesicht selber als Indikator nehme.
Der Hals, die Augenlieder, die Augen selber, machen mehr sinn.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr gut im Alter schätzen?

30.01.2017 um 17:52
Ja, die Augenlieder -stets gern gesungen!


1x zitiertmelden

Seid ihr gut im Alter schätzen?

30.01.2017 um 18:08
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:die Augenlieder
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ja, die Augenlieder -stets gern gesungen!
hahahahaha, der war gut!!

Hm, woran denkt @Doors ?

Marlene Dietrich? Die Schlafzimmeraugen? Oder die Schlafzimmeraugenlieder?


melden

Seid ihr gut im Alter schätzen?

30.01.2017 um 18:39
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:die Augenlieder, die Augen selber, machen mehr sinn.
... doch wenn sich meine augen ganz tief in seine saugen ....

https://www.youtube.com/watch?v=SXZLjRLs8Yw


melden

Seid ihr gut im Alter schätzen?

31.01.2017 um 15:09
@Lothar

fast :P
aber sylvies alter hast du nicht ernst gemeint, oder?

@Funzl

:-))


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.
Umfragen: Diese Augen sind hypnotisierend?
Umfragen, 24 Beiträge, am 16.03.2024 von Alienpe.
DasMietz am 29.02.2024, Seite: 1 2
24
am 16.03.2024 »
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Macht deine Religion dich zu einen besseren Menschen?
Umfragen, 112 Beiträge, am 26.02.2024 von JSugar
DasMietz am 31.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 26.02.2024 »
von JSugar
Umfragen: Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.03.2024 von Gucky87
DasMietz am 26.02.2024
11
am 07.03.2024 »