Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was findet ihr niedlicher?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Tiere, Babys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was findet ihr niedlicher?

30.01.2017 um 23:23
@Gibson

#Was finden Menschen an Tierbabies süß. Ich find Kinder/Menschenbabies süßer. Die meisten süßen Tierbabies außer Hund und Katze landen oft auf meinem Teller.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was findet ihr niedlicher?

31.01.2017 um 02:04
Menschenbabys die neu geboren sind, schauen nicht wirklich süß aus.
Aber danach sind die Menschenkinder definitiv süßer.
Tierebabys werden ja sehr schnell erwachsen und daran so richtig erfreuen kann man sich eh nicht, zumal menschen eben eine art von Weiterentwicklung haben, wo man sie begleiten kann und sich daran erfreuen kann, während Tiere intellektuell "voll die opfer" sind :D


melden

Was findet ihr niedlicher?

31.01.2017 um 04:48
Ich mag keine Menschenbabys.


melden

Was findet ihr niedlicher?

31.01.2017 um 09:42
@kojak87
Zitat von kojak87kojak87 schrieb: Die meisten süßen Tierbabies außer Hund und Katze landen oft auf meinem Teller.
Bei der anzahl an tieren (und damit auch deren süüüüüße babies) weltweit würde ich das lieber nicht behaupten. Ratten, mäuse und andere nagetiere gehen da ja noch, aber himmelarsch und zwirn nen tigerbaby landet bei dir aufm teller?? :D :D


melden

Was findet ihr niedlicher?

31.01.2017 um 15:11
Tierbabys


melden

Was findet ihr niedlicher?

31.01.2017 um 20:57
@gastric

Nein, ich meine von den Tieren, die ich süß finde :) Ratte hatte ich auch schon.


melden

Was findet ihr niedlicher?

31.01.2017 um 21:06
@kojak87
Kannste nicht lieber papageienbabysessen? die sind hässlich :D


melden

Was findet ihr niedlicher?

31.01.2017 um 21:11
Sowohl Menschenbabys als auch Tierbabys ATMEN!  Kann ich also beides  nicht niedlich finden..#


melden

Was findet ihr niedlicher?

31.01.2017 um 21:45
Ich bevorzuge Katzenweitschießen - die sind so niedlich, ist bei Menschenbabys nicht so geeignet, da schwerer und daher unhandlicher. :Y:


1x zitiertmelden

Was findet ihr niedlicher?

31.01.2017 um 21:52
Zitat von ackeyackey schrieb: da schwerer und daher unhandlicher. 
#Gibt aber mehr Fleischmatsch wenn die auf harten Boden aufklatschen...von daher größeren " WOW"-Effekt"...^^  #


melden

Was findet ihr niedlicher?

31.01.2017 um 21:57
@Funzl
Jo, aber diese Sauerei, das will ich mir nicht antun...^^ Zu viel Mist das macht. :(


1x zitiertmelden

Was findet ihr niedlicher?

31.01.2017 um 21:59
Zitat von ackeyackey schrieb:Jo, aber diese Sauerei, das will ich mir nicht antun...^^ Zu viel Mist das macht. :(
Ach Schnickschnack....einfach liegen lassen, ein Festmahl für streunende Hunde, Füchse, Raben, Ratten  und Fliegenmaden


melden

Was findet ihr niedlicher?

31.01.2017 um 22:05
@Funzl
Katzenbabys sind aber leichter zu handhaben.
Btw. Mich wundert, dass diese Umfrage nicht von dir stammt :ask: Wobei, du hättest einen viel ausführlicheren EP gestaltet. :D


1x zitiertmelden

Was findet ihr niedlicher?

31.01.2017 um 22:06
Zitat von ackeyackey schrieb:Btw. Mich wundert, dass diese Umfrage nicht von dir stammt :ask:  Wobei, du hättest einen viel ausführlicheren EP gestaltet.
Ich kann mich nicht um alles kümmern...


melden

Was findet ihr niedlicher?

31.01.2017 um 22:12
Gell, die neue Funktionen die @dns so gestaltete, sind geil..^^
Möchte nicht wissen, zu welchem Missbrauch es führen könnte und wie viel Sperren es nach sich ziehen könnte. :troll:


melden

Was findet ihr niedlicher?

31.01.2017 um 22:16
@ackey


Ach, probiere nur etwas rum...und da ich eh zu däHmlich bin das alles zu begreifen lass ich es als Purist so wie es war


melden

Was findet ihr niedlicher?

31.01.2017 um 22:19
Ich belasse es auch so. Es war nur ein Test, funzt @Funzl ;)
Die Zitierfunktion aber, vereinfacht  z.B. Das ist gut so, denn manche tun sich mit dem Zitieren noch immer schwer, aber, wenn man nicht mal richtig markieren kann, dann nutzt es auch nix. :troll:


1x zitiertmelden

Was findet ihr niedlicher?

31.01.2017 um 22:21
Zitat von ackeyackey schrieb:Die Zitierfunktion aber, vereinfacht  z.


Jo, nur funzt die bei noch nicht so wie  sie soll...

wie man hier sieht schriebt das " Ding" dann bei mir auch kursiv weiter, so wie im Zittertat.



2x zitiertmelden

Was findet ihr niedlicher?

31.01.2017 um 22:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Jo, nur funzt die bei noch nicht so wie  sie soll...
Test  

Komisch, wenn ich meinen eigenen Schlonz zitiere ist es nicht so


melden

Was findet ihr niedlicher?

31.01.2017 um 22:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Jo, nur funzt die bei noch nicht so wie  sie soll...

wie man hier sieht schriebt das " Ding" dann bei mir auch kursiv weiter, so wie im Zittertat.

Ja bei mir auch, allerdings,. den Text, den ich vor deinem Ztat schrieb, nämlich "Test", der erscheint auch nicht? :ask:



Anzeige

1x zitiertmelden