Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was findet ihr niedlicher?

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Tiere, Babys

Was findet ihr niedlicher?

31.01.2017 um 22:26
Weißte was? Ich belasse es so, wie es früher war. ;) Besser ist.


melden
Anzeige

Was findet ihr niedlicher?

31.01.2017 um 22:26
ackey schrieb:Ja bei mir auch, allerdings,. den Text, den ich vor deinem Ztat schrieb, nämlich "Test", der erscheint auch nicht? :ask:
Mysteriös.......das ist die Rache der tot geworfenen Babys, die es nie gab...


melden

Was findet ihr niedlicher?

31.01.2017 um 22:27
Weißte was? Ich belasse es so, wie es früher war. ;) Besser ist.




Eben....


melden

Was findet ihr niedlicher?

31.01.2017 um 22:33
@ackey


Wollen wir noch ein Vormitternachtsbaby werfen gehen, wir Zwei, hmm?


melden

Was findet ihr niedlicher?

31.01.2017 um 22:36
Ähm.. zum Katzenweitschießen, da hab ich nur  Freitag Mittag Zeit, dann gehe ich  Maulwürfe ausbuddeln. Das ist auch lustig.


melden

Was findet ihr niedlicher?

31.01.2017 um 22:39
ackey schrieb:Ähm.. zum Katzenweitschießen, da hab ich nur  Freitag Mittag Zeit, dann gehe ich  Maulwürfe ausbuddeln. Das ist auch lustig.
Schade......Maulwürfe? Nee, nicht die kleinen Racker...die sehen ja nicht mal wohin sie geworfen werden...sind doch blind...:cry:


melden

Was findet ihr niedlicher?

02.02.2017 um 18:56
Menschenbabys sehen alle gleich aus. Aufgequollen, fett, laut und stinkig. Undankbar zudem auch. Man trägt ihnen alles hinterher, füttert sie, wischt ihnen den Hintern ab und wird dann auch noch angeschrieen oder bösartig geweckt.
 


melden

Was findet ihr niedlicher?

02.02.2017 um 19:00
Naja, als Elternteil findet man sein eigenes Baby immer hübsch..^^ Als Außenstehender denkt man sich oft seinen Teil, sagt aber meist, oh wie süß, auch wenn dem nicht so ist, aber man möchte ja niemanden beleidigen. ;)


melden

Was findet ihr niedlicher?

02.02.2017 um 19:01
ackey schrieb:Naja, als Elternteil findet man sein eigenes Baby immer hübsch
Heuchelei! Wunschdenken! Babys sind NIE hübsch.


melden

Was findet ihr niedlicher?

02.02.2017 um 19:05
@Bretone
Naja, also bitte, wenn frisch gebackene Eltern ihr Baby stolz präsentieren, dann will man sie nicht auch noch unbedingt kränken. Wobei ich mal sagte, das ist aber ein hässliches Kind - ja man, mehr brauchte ich nicht dazu..^^ Es entsprach aber der Wahrheit.
Wobei man sagen muss, dass es durchaus auch hübsche Menschenbabys gibt, ist aber selten der Fall.
Ich persönlich, finde auch Tierbabys niedlicher.


melden

Was findet ihr niedlicher?

02.02.2017 um 19:14
ackey schrieb:Naja, also bitte, wenn frisch gebackene Eltern ihr Baby stolz präsentieren, dann will man sie nicht auch noch unbedingt kränken.
Das ist der Punkt. Warum muss ich etwas derart Abscheuliches präsentieren, wenn ich die einzig wahre Wahrheit (und nichts als die Wahrheit) nicht verkraften kann? "Sehet und staunet! Seht, was ich erschaffen habe!" 

Derartiges hält man unter Verschluss und hält es gefälligst geheim, bis es etwas ansehnlicher ist! Dann kann man sich MAL vorsichtig rantasten, ob der richtige Zeitpunkt schon gekommen ist, sich in die Öffentlichkeit zu wagen. 

Aber das ist das Problem in Deutschland. Keine Rücksichtnahme auf etwaige Mitmenschen oder Mittiere. Keine Werte mehr.


melden

Was findet ihr niedlicher?

02.02.2017 um 19:20
@Bretone
Für sie, die Eltern, ist es aber nicht abscheulich. Und zum Thema "präsentieren" - das heißt ja nicht, dass ich jeden daran teilhaben lassen muss, aber klar, wollen auch andere, Freunde, Verwandte, ihre Nichte, Neffen, Enkel, Taufkind, what ever, "bestaunen". Das lässt sich nun mal nicht umgehen.
Abgesehen davon, ist es nun mal eine subjektive Sichtweise, etwas als hässlich, oder gar abscheulich zu finden.
Bretone schrieb:Derartiges hält man unter Verschluss und hält es gefälligst geheim
:palm:


melden

Was findet ihr niedlicher?

02.02.2017 um 19:21
@ackey
Ich merke, du verstehst die sarkastische Intention meines Beitrages nicht :D Lassen wa´s gut sein


melden

Was findet ihr niedlicher?

02.02.2017 um 19:24
Ich weiß schon, was du meinst, aber jo lassen ma's. ;)


melden

Was findet ihr niedlicher?

03.02.2017 um 15:11
Kommt ganz auf die Zubereitung an. Spanferkel und Lammfilet ziehe ich allerdings Babybrei oder Kinderwurst vor.


melden

Was findet ihr niedlicher?

04.02.2017 um 02:27
Im Regelfall hab ich Tierbabys zum Fressen gern.


melden

Was findet ihr niedlicher?

04.02.2017 um 05:04
Ganz klar tierbabys


melden

Was findet ihr niedlicher?

04.02.2017 um 10:13
Ich fand schon viele "Tierbabies" niedlicher als so manches Menschenbaby.


melden
Anzeige

Was findet ihr niedlicher?

04.02.2017 um 18:56
Bretone schrieb:Menschenbabys sehen alle gleich aus. Aufgequollen, fett, laut und stinkig. Undankbar zudem auch. Man trägt ihnen alles hinterher, füttert sie, wischt ihnen den Hintern ab und wird dann auch noch angeschrieen oder bösartig geweckt.
Das.
Generell definitiv Tierjunge. Wobei ich auch da meist die etwas älteren Tiere, die schon ein paar Monate alt sind, bevorzuge.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt