Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer von euch findet, dass Dihydrogen-Monooxid verboten gehört?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Wissenschaft, Physik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer von euch findet, dass Dihydrogen-Monooxid verboten gehört?

01.02.2017 um 10:17
2015 starben allein in Deutschland 387 Menschen durch Dihydrogen-Monooxid.

Wer findet, dass diese Substanz endlich verboten gehört?

Anzeige
melden
Dihydrogen-Monooxid gehört verboten.
25 Stimmen (60%)
Dihydrogen-Monooxid gehört nicht verboten.
14 Stimmen (33%)
Unentschlossen.
3 Stimmen (7%)

Wer von euch findet, dass Dihydrogen-Monooxid verboten gehört?

01.02.2017 um 10:20
Quelle? :troll:


1x zitiertmelden

Wer von euch findet, dass Dihydrogen-Monooxid verboten gehört?

01.02.2017 um 10:20
PS: Ich weiß, was Dihydrogen-Monooxid ist... bitte nicht verraten, wenn ihr auch wisst, was es ist.


melden

Wer von euch findet, dass Dihydrogen-Monooxid verboten gehört?

01.02.2017 um 10:22
DHMO verbieten!! Sofort!!!!!111!!!!



Wenn man bedenkt, wo das überall drinne ist. Unglaublich, dass das noch immer benutzt werden darf!!!1111!!einself!!


melden

Wer von euch findet, dass Dihydrogen-Monooxid verboten gehört?

01.02.2017 um 10:47
Ich muss gestehen das ich DHMO-Abhängig bin :(


so jetzt is es raus!


melden

Wer von euch findet, dass Dihydrogen-Monooxid verboten gehört?

01.02.2017 um 10:50
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Quelle?
Wasserquelle 200214


melden

Wer von euch findet, dass Dihydrogen-Monooxid verboten gehört?

01.02.2017 um 10:58
Was soll dann aus meinem Badeurlaub werden, wenn's verboten wird? Enthält das Meer nicht auch ganz viel davon??? :ask:


melden

Wer von euch findet, dass Dihydrogen-Monooxid verboten gehört?

01.02.2017 um 11:01
Und was soll aus den ganzen Menschen werden?


melden

Wer von euch findet, dass Dihydrogen-Monooxid verboten gehört?

01.02.2017 um 11:12
a5N0BdE 700b

Mehr muss man wohl nicht dazu sagen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer von euch findet, dass Dihydrogen-Monooxid verboten gehört?

01.02.2017 um 12:33
warum die Natürliche Auslese verhindern.


melden

Wer von euch findet, dass Dihydrogen-Monooxid verboten gehört?

01.02.2017 um 12:39
2015 starben allein in Deutschland 387 Menschen durch Dihydrogen-Monooxid. <br> <br>Wer findet, dass diese Substanz endlich verboten gehört?

@CountDracula

Ist den bekannt wie es bei den Gestorbenen angewendet / konsumiert wurde? Innerlich? Rein äusserlich?

Erschütternd finde ich ja die uneingeschränkte Verfügbarkeit zumindest hier in D. Egal ob Nachts an der Tankstelle unter unter dem Ladentisch an der Imbissbude - ist überall zu bekommen und die Dealer verdienen sich ne goldenen Nase dran - Hammer.


melden

Wer von euch findet, dass Dihydrogen-Monooxid verboten gehört?

01.02.2017 um 13:50
@Funzl
Wenn man DHMO einatmet, stibt man und die Dämpfe verursachen verbrennungen.


melden

Wer von euch findet, dass Dihydrogen-Monooxid verboten gehört?

01.02.2017 um 13:52
@Ferraristo

Ach  so...ich dachte man bekommt rauschige Rauschzustände davon...


melden

Wer von euch findet, dass Dihydrogen-Monooxid verboten gehört?

01.02.2017 um 19:58
wer solch eine Umfrage stellt ist wirklich mit allen Wassern gewaschen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer von euch findet, dass Dihydrogen-Monooxid verboten gehört?

01.02.2017 um 20:03
klar, sauf eh kein Wasser.


melden

Wer von euch findet, dass Dihydrogen-Monooxid verboten gehört?

01.02.2017 um 20:05
Zwei mal im Monat benetze ich sogar meinen ganzen Körper mit dhmo.. 


melden

Wer von euch findet, dass Dihydrogen-Monooxid verboten gehört?

01.02.2017 um 20:09
ich kenne Dihydrogen-Monooxid nicht, nur Dihydrogen-Monoxid, ersteres kann ruhig verboten werden, ich brauch es nicht


melden

Wer von euch findet, dass Dihydrogen-Monooxid verboten gehört?

01.02.2017 um 20:20
Gerade im Sommer, wenn es heiß ist, gibt es einem so nen richtigen Kick sich Dihydrogen-Monooxid zu gönnen :D
Bloß nicht verbieten xD


melden

Wer von euch findet, dass Dihydrogen-Monooxid verboten gehört?

02.02.2017 um 16:05
Mit dieser Substanz hatten schon die alten Pharaonen zu kämpfen. Ist in Ägypten mittlerweile eingetrocknet und gilt in trockenem Zustand als harmlos. Wurde neuerdings wiederentdeckt als Kühlmittel für Kernkraftwerke und ist Hauptbestandteil von saurem Regen. Zuviel von diesem Teufelszeug ist definitiv ungesund, in Guantanamo wird es auch eingesetzt.


melden

Wer von euch findet, dass Dihydrogen-Monooxid verboten gehört?

02.02.2017 um 17:42
Sooooo schlimm kann das Zeug nicht sein, ich schütte es lieterweise ins Aquarium....


Anzeige

melden