Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird es durch Trump zum 3. Weltkrieg kommen?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefahr, Trump, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird es durch Trump zum 3. Weltkrieg kommen?

01.02.2017 um 18:27
Was haltet Ihr von Trump? Ist er eine Gefahr für die ganze Welt? Wird Trump dem 3. Weltkrieg auslösen? Wie gefährlich ist Trump?

Anzeige
melden
Ja
24 Stimmen (16%)
Nein
103 Stimmen (67%)
Weiß ich nicht
26 Stimmen (17%)

Wird es durch Trump zum 3. Weltkrieg kommen?

01.02.2017 um 18:28
Ich spendiere ein "es"


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es durch Trump zum 3. Weltkrieg kommen?

01.02.2017 um 18:31
warum sollte er eine Gefahr sein? er will doch nur sein Land schützen. 
Eine Gefahr sind die Leute die dies verhindern wollen.


melden

Wird es durch Trump zum 3. Weltkrieg kommen?

01.02.2017 um 19:31
@Sascha81

Kann jemand, der Handschuhe trägt, wirklich so böse sein, dass er einen 3. Weltkrieg auslöst???

article-1354042-0D0CA550000005DC-609 634


2x zitiertmelden

Wird es durch Trump zum 3. Weltkrieg kommen?

01.02.2017 um 19:50
Nostradamus hat wegen ihm den 3. Weltkrieg vorrausgesagt. 
Wie auch die anderen beiden Kriege,den Golfkrieg...


melden

Wird es durch Trump zum 3. Weltkrieg kommen?

01.02.2017 um 19:51
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich hoffe, er wird vorher abgesägt...


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es durch Trump zum 3. Weltkrieg kommen?

01.02.2017 um 19:57
@LittleDarky

:D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es durch Trump zum 3. Weltkrieg kommen?

01.02.2017 um 20:36
entweder wirds der fünfte Päsi der weg gemacht wird oder er wird vom Amt enthoben..
oder er geht alles mal nen bisschen durchdachter an und bleibt.. ich halt alles für möglich.


ich finds auf jeden Fall "spannend was er so alles für Klamotten bringt ^^


melden

Wird es durch Trump zum 3. Weltkrieg kommen?

01.02.2017 um 20:53
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Kann jemand, der Handschuhe trägt, wirklich so böse sein, dass er einen 3. Weltkrieg auslöst???
Aliens confirmed :o donaliens


1x zitiertmelden

Wird es durch Trump zum 3. Weltkrieg kommen?

01.02.2017 um 21:22
 @Fabs stimmt es nicht? :D :D :D


@fireflash nein, links Merkel und rechts Obama! ;)


melden

Wird es durch Trump zum 3. Weltkrieg kommen?

01.02.2017 um 21:29
Wenn überhaupt, wird er alleine nicht der Grund sein.


melden

Wird es durch Trump zum 3. Weltkrieg kommen?

01.02.2017 um 23:35
Möglich ist natürlich alles. Einen Bürgerkrieg sehe ich als wahrscheinlicher. Is ja auch nicht witzig mit ner Gurke als Präsident. 


melden

Wird es durch Trump zum 3. Weltkrieg kommen?

02.02.2017 um 09:23
Solange ALLE jeden Tag sagen wie Toll er ist nicht. Bloss nicht reizen !


melden

Wird es durch Trump zum 3. Weltkrieg kommen?

02.02.2017 um 09:43
Vorstellbar währe es... Aber ich vermute das vorher ein bürgerkrieg ausbricht und er dem amt enthoben wird...


melden

Wird es durch Trump zum 3. Weltkrieg kommen?

02.02.2017 um 15:39
Es kann so oder so zum 3. Weltkrieg kommen. Da braucht es keinen Trump.


melden

Wird es durch Trump zum 3. Weltkrieg kommen?

02.02.2017 um 16:19
Putin liebt er, die Kanadier akzeptiert er, gegen die mexikanischen Reiterhorden baut er seinen Gartenzaun. Der IS wird eher keine Landungsoperationen an der Küste Floridas starten. Und bis in vier Jahren der nächste Präsident mit Australien telefonieren will, ist auch wieder das Telefon im Weißen Haus repariert. Alles in Butter. :)


melden

Wird es durch Trump zum 3. Weltkrieg kommen?

02.02.2017 um 20:09
Es wird alles Super, macht euch keine Sorgen Trump macht alles richtig und setzt seine Wahlversprechen wenigstens um im Gegensatz zu anderen.:bier: :bier: :bier:


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es durch Trump zum 3. Weltkrieg kommen?

03.02.2017 um 09:20
Er könnte durchaus den ein oder anderen Staatsmacker reizen ... er wird ihn aber nicht auslösen, eventuell verursachen, so wie einen neuen Bürgerkrieg - dem stimm ich auch zu ( eventuell halt) 


melden

Wird es durch Trump zum 3. Weltkrieg kommen?

03.02.2017 um 12:54
Donald trumpelt alles nieder


melden

Wird es durch Trump zum 3. Weltkrieg kommen?

03.02.2017 um 23:49
Da bräuchte man einen Gegenspieler. China bekommt wegen Trump gerade Geschäfte aus aller Welt zugeschanzt, und Putin war schon von Anfang an dafür, diesen Nasenbären an die Spitze seines bedeutendsten Gegners zu stellen. Weltkrieg glaube ich kaum. Interessant wird eher, wie sich die USA als Staat entwickeln.


Anzeige

melden